Frage an die Flug- und Reiseexperten: Wie kommt man denn von Teneriffa schnell und natürlich auch möglichst günstig an einen Flug nach Kapstadt/Südafrika und zurück? Was ist der kürzeste Weg? Oder muss man tatsächlich erst zurück aufs spanische Festland oder sogar nach Deutschland?
Flug von Teneriffa nach Kapstadt
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
@bobman,1du must zu madrid,dan entweder paris oder amsterdam,der beste preis ist wen dunach johannesburg fligst kostet ca von 687euro hin und zuruck. ca 950euro capstad,von ca 1250euro bis ca2200 euro,Andy
Also es war der kürzeste und billigste Weg gefragt?
Nach Senegal und dann munter auf innerafrikanischen Linien gen Süden. Buchen kannst Du die afrikanischen Teilstrecken von TF aus vermutlich nicht.
Berichte nachher unbedingt von den Erlebnissen!
Gruß, WolfgangBesucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de
Kommentar
Zitat von Bobman Beitrag anzeigenFrage an die Flug- und Reiseexperten: Wie kommt man denn von Teneriffa schnell und natürlich auch möglichst günstig an einen Flug nach Kapstadt/Südafrika und zurück? Was ist der kürzeste Weg? Oder muss man tatsächlich erst zurück aufs spanische Festland oder sogar nach Deutschland?
ich fliege seit 15 J. regelmässig von Tf. nach Südafrika und habe sämtliche Ruten ausprobiert.
Meistens fliege ich über Madrid nach JHB und dann mit internen Fluglinien weiter nach Durban oder Capetown. Das ist die billigste Variante.
Die kürzeste wäre nach Marokko, oder Dakar/Senegal und von dort aus weiter nach JHB und dann weiter mit internen Fluglinien nach Capetown. Doch die Unkosten sind doppelt
bis dreifach so hoch.
Ab und zu Fliege ich auch über London British Airways, Paris Air France, Frankfurt KLM oder München mit Iberia nach Südafrika. Sind manchmal weit günstiger als von Madrid, lohnt sich aber nur wenn man in Deutschland oder den betreffenden Ländern was zu erledigen hat und günstige Hin- und Rückflüge findet.
Viel Glück
Count
Kommentar
Hallo Bobman
Bin im Januar 2010 nach Kapstadt geflogen. Mit Air Berlin nach München, übernachten, am nächsten spät Nachmittag direktflug nach Kapstadt. Ankunft früh Morgens, Preis circa 750 € plus Flug nach München. War sehr stressfrei.
Gruß an S.A. Oerli
Kommentar