Eine 'Lanze' für das Wochenblatt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Mit diesem Thread möchte ich einmal 'eine Lanze für das Wochenblatt' brechen. Vor ca. einem Jahr war das Tierheim K9 in Las Chafiras kurz vor dem 'AUS', weil durch die Krise zu wenig Spenden hereinkamen und die Flohmarktverkäufe nicht mehr genug Geld einbrachten (das K9 'lebt' nur von diesen Einkünften). Wir haben damals (unter anderem) das Wochenblatt angeschrieben und gebeten, kostenlos einen Aufruf (Brief der Vorsitzenden des K9) und eine Spendenanzeige zu veröffentlichen. Schnelle Reaktion des WB, Positives Feedback, sofortige Veröffentlichung des Briefes und des Spendenaufrufs. Seitdem ist der Spendenaufruf in JEDER Ausgabe des WB KOSTENLOS drin. Einen besonderen Dank an Frau Bechteler vom WB, die das mit meiner Frau damals erledigt hat. Auch jetzt zum 'Tag der offenen Tür' am 17.10 des K9, Kein Problem.

Ein ganz großes Dankeschön dafür an dieser Stelle nochmals an das Wochenblatt (wie bringe ich eigentlich ein verdammtes Smilie hier rein??? In der Vorschau erscheint immer nur die URL)

Wir hatten damals auch die anderen in Teneriffa erscheinenden deutschen Gazetten angeschrieben und nicht einmal eine ablehnende Reaktion bekommen, geschweige denn eine Veröffentlichung. Traurig aber wahr.
    Sage nur dann etwas, wenn Du etwas zu sagen hast.

• Schriftgröße
    Nimm doch dieses hier:
    Angehängte Dateien

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      oder dieses:
      Angehängte Dateien
      Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
        Das ist noch besser:
        Angehängte Dateien
        Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke für die Smilies im Thread. Ist mir bei meinem Smilie Problem allerdings keine große Hilfe. Wenn ich in der erweiterten Antwort ein Smilie rüberziehe, erscheint: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...lies/smile.gif

Kommentar

• Schriftgröße
            Jetzt hab ich's kapiert. Einfach das Smilie anklicken:
            Ich habe es mir wohl zu schwer gemacht.

Kommentar

Lädt...
            X