Schnäppchenflug

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Schnäppchenflug

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Schnäppchenflug

wer günstig einen hin- und rückflug von teneriffa zu einer der anderen kanarischen inseln ergattern will, der sollte (ausnahmsweise)
    mal bei dem bösen bösen anderen teneriffa-forum vorbeischauen.

• Schriftgröße
    Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
    dem bösen bösen anderen teneriffa-forum vorbeischauen.
    Um Gottes Willen ! Böse Foren gibt es doch nicht.

Gruß nach Drüben.
    Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
      Aber nur fuer eine person und das lohnt sich nicht,weil im Moment Binter im Moment Sonderpreise zwischen den Inseln fuer sage und schreibe 10.-Euro anbietet,steht ganz gross im El Dia.
      Drueben wird nur en Flug fuer 1 Person versteigert,und liegt im Moment bei 80.-Euro,da kann ich 8 mal fliegen fuer diesen Preis dank Binter
      Zuletzt geändert von Santana; 06.07.2007, 23:59.
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        santana, herzlichen dank für diesen hinweis.
        geiz ist wirklich geil.

es ging nur in zweiter linie um den flugpreis.
        in erster linie ging es darum, der aktion "Schule unterm Baum" auf diese weise eine spende zukommen zu lassen.

die aktion ist seit heute morgen beendet und hat erfreulicherweise den betrag von ? 95,00 gebracht.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hat hier jemand Erfahrungen mit dieser Airline? Sind die zuverlässig und gut? Ich wollte mir ja auch mal die Nachbarinseln anschauen gehen (bei Gelegenheit).

Kommentar

• Schriftgröße
            Aber sicher Uwe, da kannst Du beruhigt mitfliegen, ich fliege mit denen immer nach Gran Canaria. Sie sind zwar klein, aber ok. Im Moment bieten sie wieder Sonderpreise an. Die Airline ist gut gebucht.
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
            X