Regen vorbei,Schlägerei zu Ende und jetzt das..

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

ihr glaubt es nicht und ich auch kaum, hätte ich es nicht mit eigenen Ohren gehört und schliesslich gesehen.
    Woran denkt ihr, wenn ihr dieses Foto seht, die Musik dazu hört und ein wenig kombiniert?
    http://www.youtube.com/watch?v=rmCpOKtN8ME

Sorry mit den letzten Fotos, aber mein Fotoapparat ist leider kaputt/eingeschickt. Hier nur vom Handy
    Angehängte Dateien
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    das sieht nach übergelaufenem atlantik aus

Kommentar

• Schriftgröße
      nein, Beate.Die Musik gehört zu einer Person die auf dem Bild zu sehen ist.

Was passiert also?
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        dann hat sich die person (ich nehme an, die vor der bank) auf der strasse tanzdend durch die riesenpfütze bewegt

Kommentar

• Schriftgröße
          Der Caruso del Puerto singt bestimmt auch bei Regen...
          Teneri-Fee
          Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
            Caruso im Regen

genau!
            Da höre ich durch den heftigen Regen:
            klar und deutlich den "Bajazzo". Mit bekanntem Operntimbre in fortgeschrittenem Alter:
            unser kleiner Caruso, der manchmal mit seiner tragenden Tenorstimme, die Muelle beschallt.
            Karger, aber kräftiger Beifall, diesmal aus dem Hannen Alt.
            Es ist der kleine Mann, der auf dem Foto im Hauseingang steht, im rechten Eingang.

Hat mich total begeistert

Kommentar

• Schriftgröße
              beim ersten hinsehen könnte man an eine riesenwelle denken

Blick von La Camella nach Los Cristianos
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Mcsammy; 23.09.2010, 10:06.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Mcsammy Beitrag anzeigen
                beim ersten hinsehen könnte man an eine riesenwelle denken

Blick von La Camella nach Los Cristianos
                Sieht aus wie eine Tsunamie Welle.

Kommentar

Lädt...
                X