Kein Regen, aber eine saftige Schlägerei

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

jetzt grade in Puerto, prima!
    Die ganzen Saufkumpanen, die hier am Plaza del Charco in Puerto de la Cruz stets so herumgröhlen haben sich endlich mal gegenseitig die "Fresse poliert".
    1.Akt:
    Haben sich auf der Strasse gekloppt, dann in die Tasca gerettet, dort den netten Kellner mit der Brille angegriffen, wurden wieder auf die Strasse geschickt, sich dort weiter gekloppt. Immer gegenseitig feste drauf. Prima! Schmissen sich dann laut pöbelnd auf den Angreifer- der angeblich eine Frau eines Trunkenboldes geschlagen hätte. Der - selbst zu der Gruppe gehörend, wurde über die Strasse getrieben.. Passanten staunten aber griffen nicht ein..
    Aber nun wurde es selbst meinem Canario zuviel, er rief die Polizei.
    Grade rettete sich der geschlagene Trunkenbold in das kleine deutsche Kaffe. Die Besitzerin kam rausgeschossen und beschimpfte laut und tapfer die Säuferbande. Die versuchte die Frau sogar zu bedrohen. Der Angegriffene versteckte sich im Cafe und ward nicht mehr gesehen.
    Die Polizei kam im Galopp zu Fuss, im Bus und noch ein Bus und sogar die neuen schwarzen Polizisten kamen mit Blaulicht von weit oben angedüst.
    Die Jungs schmissen sich tapfer auf die agressiven Trunkenbolde. Die betrunkenen Frau die angeblich geschlagen wurde, hatte sich inzwischen das Hemd vom Leib gezogen und lief mit nacktem Busen zum Plaza zurück. Die Polizei holte sie wieder ein.
    Alle Zuschauer am Plaza, Taxifahrer haben laut applaudiert.
    2. Akt:
    Die Typen sitzen in der blauen Minna.
    3.Akt:
    Alle werden abtransportiert... war was?
    Sag noch einer dass hier nichts los ist
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kaleika; 22.09.2010, 15:25.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Ich fass es nicht

Kommentar

• Schriftgröße
      Bei ARD und KA-LEI-KA sitzen Sie in der ersten Reihe...

Hach, wie spannend... und die nächste Stunde denke ich dann mal drüber nach, welchen Grund es wohl für die Frau gab, barbusig fortzulaufen...

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich glaube ich muss mal wieder in den Norden,
        hier regnet es und es ist nix los
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          die Barbusige wollte ihre Tasche holen, die hier noch irgendwo in der Landschaft lag. Ausserdem suchte sie Vertärkung, die ihre Schauergeschichte betsätigen sollte, dass der Typ sie geschlagen hätte und dann das Shirt runtergerissen. Dabei war sie völlig unbehelligt bis vor die Bäckerei gekommen, erst als die Polizei eintrudelte war sie plötzlich entblöst...
          Liebe Gaviota.. deine Reihenfolge stimmt nicht
          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
            Oh Mann, Du wohnst ja echt in einer interessanten Ecke
            Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
              Ohhjaaa!
              Habe dem Polzeirevier grade mal 4 Fotos vom Tatort heute Nachmittag ausgedruckt und vorbei gebracht. Haben sich total gefreut, wie die Kinder!
              Aber jetzt ist ja noch was lustiges passiert...

Kommentar

• Schriftgröße
                CSI-Puerto de la Cruz

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  wenn auch NAVY CIS. aber ich stelle mir Kaleika gerade als Abby Sciuto vor
                  Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Gaviota Beitrag anzeigen
                    Bei ARD und KA-LEI-KA sitzen Sie in der ersten Reihe...
                    so in etwa hab ich auch grad gedacht beim lesen

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hättest Eintritt verlangen sollen. Geh ich Recht in der Annahme das Alkohol wohl doch nicht so gesund ist.??? Vermutlich liegts wieder mal an der falschen Dosierung. Hoffentlich haben die Schläge auf den Kopf bewirkt das das Denkvermögen wieder ein bisserl gesteigert wird. Kann die Deppen nicht wirklich bedauern auch wenns manchmal schon schlimm ist

Kommentar

• Schriftgröße
                        Also Leute, immer schön brav bleiben wenn ihr in den Norden kommt. Kaleika ist die beste CSI-Agentin der Insel.

Kommentar

• Schriftgröße
                          nur mal ein Hinweis in die Runde.

Der CSI kommt immer erst dann, wenn es vorbei ist
                          um nicht zu sagen: ZU SPÄT!

Vielleicht trifft da die ZDF Serie "NOTRUF HAFENKANTE" eher zu.
                          Jeden Donnerstag 19.25 Uhr MEZ.
                          Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                            Comisionada Tanni Camejo

Danke, für die CSI Lorbeeren, aber ohne meine Fellnase die stets Hinweistöne zu den passenden Aktionen singt, wäre ich wenig:
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Kaleika; 23.09.2010, 10:41.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo Kaleika,
                              darf Fellnase während des Einsatzes Alkohol trinken?
                              Gruß
                              Iris

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von toyka Beitrag anzeigen
                                Hallo Kaleika,
                                darf Fellnase während des Einsatzes Alkohol trinken?
                                Gruß
                                Iris
                                irgendwie muss sich die "kleine" ja Mut antrinken und Hemmungen ablegen
                                Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hallo bambam,
                                  das erklärt natürlich alles!
                                  Iris

Kommentar

• Schriftgröße
                                    .. sie darf auch rauchen, an die Ecken pinkeln.. alles wie die Grossen!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      .... schönes Fellnasenleben!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                                        ... an die Ecken pinkeln...
                                        und ich dachte, dass waren meine Schweissfüsse
                                        Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

Lädt...
                                        X