shopping-Tipps

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

shopping-Tipps

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

shopping-Tipps

Hola an alle,
    ich erwarte demnächst Besuch aus der Heimat - absolute shopping-Fans. Ich suche darum tolle, ausgefallene Läden für Mode, Schmuck, Schuhe, Kinderkalmotten, Souvenirs und was sonst noch das shopper-Herz höher schlagen lässt! Es geht weniger um die Rabatt-Ramschläden sondern um Ladenschäfte , die ein besonderes Ambiente und ausgefallene Artikel zu bieten haben. Ich würde mich über möglichst viele Tipps unterschiedlichster Art sehr freuen. Hilft ja vielleicht auch das Leben von uns Hierlebenden zu bereichern.
    Die Suche ist nicht regional begrenzt!!!
    Besten Dank im Voraus, Tom53

• Schriftgröße
    Der beste Modeladen (Damenmode) an der ganzen Nordküste ist in Puerto de la Cruz, Ortsteil La Paz (Botanico), direkt neben der Apotheke.
    Gruß, Wolfgang
    Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
      Tom, du bist wohl eher für den Süden zuständig, oder auch La Laguna, Santa Cruz?
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        meine besucher, die was besseres wollen, kaufen gerne in Santa Cruz ein, oft auch gerne im Corte Ingles.
        gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
          Viel Shoppen kann man im La Villa in La Orotava Ob es alledings Angebote sind, nach denen Du suchst, kann ich nicht sagen.

Ich musste da einen ganzen Tag Fußbodenfließen zählen, als wir bambams dort waren
          Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo,

Corte Ingles ist wohl hier das größte Kaufhaus. Allerdings sind, was Bekleidung angeht, alle ausländischen Markenwaren deutlich teurer als in Deutschland.
            Santa Cruz und auch La Laguna haben sehr viele schöne, kleine Geschäfte.

Mein Lieblingsgeschäft ist das hier:
            http://www.casalercaro.com/
            Liegt ein paar Meter unterhalb des Casa los Balcones in La Orotava, hat allerdings keine Bekleidung, sondern Deko, Möbel, Geschenkartikel, handgefertigten Schmuck etc.
            Viel Spaß beim shoppen!
            Gruß
            Iris

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Iris,
              La Laguna, Santa Cruz, Puerto de la Cruz – alles interessant. Die sind ziemlich reiselustig, stöhn. Ist ja nach deutschen Entfernungsmaßstäben alles so schön nahe beieinander - uff!
              Den Casa Lercaro finde ich schon von den Bilder toll, genau sowas lässt das shopper-Herz doch höher schlagen, besten Dank und bitte mehr!!!!
              LG, Tom

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Kaleika,
                die sind ziemlich reiselustig, also gehen die shoppingtouren wohl über die ganze Insel. Wenn du ein paar tipps hast, nix wie aufschreiben, bin für alle Infos überaus dankbar.
                LG, Tom

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von toyka Beitrag anzeigen
                  Hallo,

Mein Lieblingsgeschäft ist das hier:
                  http://www.casalercaro.com/
                  Liegt ein paar Meter unterhalb des Casa los Balcones in La Orotava, hat allerdings keine Bekleidung, sondern Deko, Möbel, Geschenkartikel, handgefertigten Schmuck etc.
                  Viel Spaß beim shoppen!
                  Gruß
                  Iris

uih....sehr interessant....ob ich wohl das nächste Mal mit leerem Koffer anreise?? Schaaaaahaaaatz........
                  Danke iris, toller Tipp, werden wir sicher besuchen, den Laden (ob er dann wohl Pflastersteine zählt )

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von bambam Beitrag anzeigen
                    uih....sehr interessant....ob ich wohl das nächste Mal mit leerem Koffer anreise?? Schaaaaahaaaatz........
                    Danke iris, toller Tipp, werden wir sicher besuchen, den Laden (ob er dann wohl Pflastersteine zählt )
                    ich gehe dann so lange ein Stück höher und schlurfe durch das Sandbild.

Sind die Casas der Balkonnse nicht im Moment zu?
                    Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von bambam67 Beitrag anzeigen
                      ich gehe dann so lange ein Stück höher und schlurfe durch das Sandbild....
                      Hallo,
                      hatte zuerst gelesen "schlürfe durch das Stadtbild" - ein Schelm wer böses dabei denkt; aber in diesem Haus gibt es auch sehr guten Kaffee und Kuchen, andere Sachen auch - etwas hochpreisig, aber mit einer wundervollen Aussicht und einem ganz tollen Park.

Dort in dem Geschäft findet man immer etwas, auch wenn man überhaupt nichts benötigt - ich bin ja immer mit Besuch dort - und wir kaufen immer etwas.

Gruß
                      Iris

Kommentar

• Schriftgröße
                        Auf jeden Fall für Klamotten ein must go, flippig und neue Marken:

custo schau mal hier rein : https://www.custo-barcelona-store.co...imavera-verano
                        Desigual schau mal hier: http://www.fettebeute-shop.de/Marken...FYcm3wodjEZxJQ

38003 Santa Cruz de Tenerife

Santa Cruz< breite Fussgängerzone< Calle castillo. Unten an den Statuen beginnen,
                        gleich links neben dem Burger Laden< custo

Weiter hoch und auch links <Desigual . Calle Castillo, 47
                        Da kann man lange kramen und kommt aus dem staunen nicht raus. Jeweils für alle Familienmitglieder.
                        Nach Santa Cruz weiter fahren zum Teresitas Strand!
                        Da schwimmen und in der letzten Bude schön Fisch essen!

Unbedingt nach La Laguna. Die Fussgängerzone durchbummeln und dann in die Passagen rein! Da kann man auch schön Essen gehen.

Schick sie auch zur Pedi/Maniküre. Ganz lustig hier auf der Insel. Geht schnell, macht Spass! Auch für Herren!
                        Ich überleg noch weiter
                        Zuletzt geändert von Kaleika; 09.09.2010, 16:13.
                        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von toyka Beitrag anzeigen
                          Dort in dem Geschäft findet man immer etwas, auch wenn man überhaupt nichts benötigt - ich bin ja immer mit Besuch dort - und wir kaufen immer etwas.
                          na toll! Dann weiss ich ja, was wir demnächst machen...
                          und wer muss das alles wieder schleppen

vielleicht sieht man sich mal dort ...
                          Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                            ...
                            Da schwimmen und in der letzten Bude schön Fisch essen!...
                            Hallo,
                            ja, genau, für mich der schönste Platz auf der Insel: täglich fangfrischen Fisch und guten Wein von hier im ciosco "El Ultimo" bei Maria mit toller Aussicht und geschwommen hat man vorher schnell.

Gruß
                            Iris

Kommentar

Lädt...
                            X