Besondere Schiffe die herkommen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

bald kommt die
    Logos Hope
    9 Decks!!
    Ca 40 Nationalitäten sinddabei, hier arbeiten alle ehrenamtlich mit einem Bonus von 20 Euro pro Monat- aber der Zahnarzt ist umsonst. Unterkunft und Verpflegung an Bord sind incl.

Inzwischen ist die ehemalige Fähre zum grössten schwimmenden Buchladen avanciert und legt demnächst in Santa Cruz an.
    Im September kann man sie vom 20.- 29.
    besuchen, dort lesen oder gar Bücher kaufen.
    Auch Cafe, theater und musik, Gespräche mit der Crew sind sicherlich interessant.
    Habe jetzt kein genaueres Programm gefunden.
    Zuletzt geändert von Kaleika; 07.09.2010, 20:04.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    http://www.gbaships.org/index.php?op...39&portid=1448

hier steht An-und Abfahrt,
    werd ich jedenfalls anschauen,DAnke fuer den Tip
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo,

Kaleika und ich waren heute an der Logos Hope und haben von außen Fotos gemacht. Es war so ca. 13.00 Uhr. Und als wir dann rein wollten - ging nicht, das Schiff öffnet erst um 16.00 Uhr. Außer samstags und sonntags, ab 15.00 Uhr. Also für alle die fahren möchten - nicht zu früh da sein. Der kommende Montag ist der letzte Öffnungstag. Was machen Frauen, wenn "Kultur" noch geschlossen ist - ja, genau, shoppen gehen und cortado trinken an einem lauschigen Plätzchen.
      Und nach 9 Jahren Teneriffa immer noch nicht die einfachsten Dinge begriffen, Badezeug immer im Auto haben, so hätten wir einfach weiter nach Las Teresitas fahren können. Aber das nehme ich mir jetzt wirklich fest vor, mit den Badesachen!
      Gruß
      Iris

Kommentar

Lädt...
      X