Katze erschlagen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Katze erschlagen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Katze erschlagen

Hallo Leute,
    ihr glaubt es nicht. Unser Nachbar hat unsere Katze mit einem Knüppel erschlagen. Einfach so. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen, habe aber keinen Zeugen. Trotzdem habe ich Ihn angezeigt. Morgen um 10:00 Uhr ist Termin beim Schnellgericht. Er ist schon öfter durch seine Aggressionen aufgefallen. Ein Professor!! Eigentlich ein intelligenter Mensch.
    Wer es sich antun möchte zu sehen wozu ein Mensch fähig ist kann das Foto von unserer toten Katze bei mir anfordern. Öffentlich ins Netz stellen möchte ich es nicht, da es zu grausam ist.
    lg
    Günni
    www.cerratec.net
    Einbruchschutz, Schliessanlagen, Türen öffnen Tag und Nacht

• Schriftgröße
    Mein Beileid zum grausigen Verlust der Katze und zu so einem Nachbar!

Kommentar

• Schriftgröße
      Lieber guenni,

mein aufrichtiges Mitgefühl zum Verluste eures Familienmitgliedes ! Wir alle wissen, wie weh das tun kann !

Lasst Euch nichts vormachen und nicht einschüchtern !

Und nehmt den anliegenden Text mit zum Gericht:

Matar tiene castigo:

Pero, más allá de la ética, el rechazo social y los derechos universales de los animales, las leyes también castigan estos asesinatos. Tal y como apunta el abogado de animales Daniel Dorado, el artículo 337 del Código Penal se ocupa de este tipo de conductas delictivas. Dice así:

Los que maltrataren con ensa?amiento e injustificadamente a animales doméstcos causándoles la muerte o provocándoles lesiones que produzcan un grave menoscavo físico serán castigados con la pena de prisión de tres meses a un a?o e inhabilitación especial de uno a tres a?os para el ejercicio de profesión, oficio o comercio que tenga relación con los animales.
      Además de esta ley penal, las competencias en materia de protección animal pertenecen a las comunidades autónomas, cada una de las cuales ha desarrollado una Ley al respecto. Los ciudadanos cada vez se animan más a denunciar el maltrato animal.

Leer más: http://www.gatosblog.net/2010/05/por...#ixzz0xzLv2Ojy

Wenn es ein neuer Richter ist, der die geltenden Gesetze anwendet, gibt es für Euren Nachbarn was auf die Finger.

Wenn es ein älterer ist, wird man versuchen bei Euch Unkenntnis vorauszusetzen und es als "Sachbeschädigung" ABZUTUN.

Seid stark, das gehört mal richtig bestraft und in die Presse zu kommen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Lieber guenni
        Mein Beileid fuer das arme erschlagene Tier.
        Ich drueck Dir die Daumen das der grausame Nachbar morgen mal was auf die Finger bekommt
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Was bedeutet das ein Professor Titel absolut nix mit Intelligenz zu tun hat.

Kommentar

• Schriftgröße
            Oh, wie schrecklich... Viel Glück für morgen!!!!

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
              das arme tier! hoffentlich war der erste schlag so betaeubend, dass die katze die weiteren nicht mehr mitbekommen hat. wie kann jemand immer wieder sein wut an tieren, oder an menschen auslassen!
              gibt es zeugen dafuer, dass der werte prof. - hoffentlich kein mediziner - immer wieder so ausrastet. wenn ja, taet ich die morgen mitnehmen.

toi toi toi fuer morgen!
              bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                Abartig!

Mein Beileid und ich hoffe, dass er wenigstens so bestraft wird, dass es vor weiteren Übergriffen abschreckt.

Ich habe auch einen so Irren nebenan wohnen, aber gottseidank blieb es bisher bei Drohungen. Meine beiden Kater waren wohl zu scheu und kamen ihm nicht nahe genug.

Liebe Grüße
                Elke

Kommentar

• Schriftgröße
                  Auch mein Mitgefühl.
                  Drücke Dir die Daumen, die Gerechtigkeit wird siegen.
                  Und, die Öffentlichkeit soll das ruhig erfahren

Kommentar

• Schriftgröße
                    Meine Güte was gibt es denn für Menschen auf dieser Welt?
                    Da findet man keine Worte..

Mein Mitgefühl und alles Gute für morgen.
                    Auf das dieser Kerl für immer hinter Gittern kommt..
                    Liebe Grüße Bea

www.perlenklecks.de

Kommentar

• Schriftgröße
                      Meine Güte, ich bin immer wieder erschreckt darüber, was es für Menschen-Monster gibt.

Und es ist schlimm, daß Du diese Untat mit ansehen mußtest, man möchte sich garnicht vorstellen, wie Du dich in dem Moment gefühlt hast.

Man kann nur hoffen, daß das Gericht die Tat genauso schrecklich findet wie wir und hier entsprechend bestraft... ich glaub´s ja leider noch nicht so ganz, aber Du wirst uns sicher auf dem Laufenden halten.
                      Zuletzt geändert von trimmi; 29.08.2010, 12:59.

trimmi

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ich danke Euch allen für Tipps und Anteilname. Wie das Morgen ausgeht werde ich Euch selbtverständlich berichten.
                        Bis denne
                        Günni
                        www.cerratec.net
                        Einbruchschutz, Schliessanlagen, Türen öffnen Tag und Nacht

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ich sag Dir lieber nicht, was ich dem an den Hals wünsche.
                          Das ist so ...primitiv.
                          Es tut mir sehr leid für euch und für die Katze.
                          Ich wünsche euch viel Kraft.
                          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                            hallo, guenni,

ich bin ja eigentlich ein friedlicher und um harmonie bemühter mensch...
                            befürchte aber, ich wäre handgreiflich geworden ,wenn dieser herr professor meine katze....natürlich gut und besser, dass du deine wut beherrschen konntest.

ich hoffe, dass du das gericht überzeugen kannst und es wenigstens verbal diesen bestialischen vorgang beim passenden namen nennt und dann auch viele teilnehmer an der verhandlung dem herrn ihre stille verachtung vermitteln können.

befürchte aber, das zahlreiche leute hier derartigen verfehlungen gegenüber gar kein unrechtsbewusstsein haben .

gruß von reiner, zur zeit leider noch in hamburg.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Nichts ist daran mehr zu ändern..............

Für alle Anderen, denen so etwas auch passieren könnte:

Als ob's ein Kind wäre, dem jemand etwas antun will oder tut: um Hilfe schreien " Ayuda, ayuda, socorro, socorro !!! " Zeugen herbeirufen, Photos machen, aufschreiben mit welchem Gegenstand Tat begangen wurde, Bekleidung des Täters erfassen ob Blutspuren usw............

Nicht's gibt es dabei zu lachen, eine solche Greueltat muss man nachweisen können, dann kommt der Täter ins Gefängnis, mindestens 3 Monate.

Also, aufpassen !!!

Und auch aufpassen, wenn Gemeinden sogenannte Rattenplagen mit Gift bekämpfen, das muss "vorher" per Aushang angekündigt werden, damit man die Tiere drinnen halten kann !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ich habe die Nachricht gerade gelesen. Fühle mit Dir. Wir haben auch zwei Katers. Möchte mir es garnicht vorstellen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
                                Was gibt es nur für Menschen, er bekommt seine Strafe. Alles Gute und liebe Grüße. Christa

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Oh Gott, wie schrecklich!!

Ich hoffe sehr, dass du einen tierlieben Richter bekommst und der Täter dafür wirklich eine empfindliche Strafe bekommt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Auch wir möchten Dir unser Beileid zum Ausdruck bringen.

Wir als Katzenbesitzer hoffen, daß in Spanien ein Tier keine Sache ist und der Täter eine empfindliche Strafe bekommt.

Menschen gibt es..... jetzt schreib ich lieber nicht mehr weiter....
                                    Servus
                                    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                                      [QUOTE=LaTorre;109123]
                                      Nicht's gibt es dabei zu lachen, eine solche Greueltat muss man nachweisen können, dann kommt der Täter ins Gefängnis, mindestens 3 Monate.
                                      Wer nicht mindestens zu 2 Jahren und ein Tag Gefägnis verurteilt wird, muss nur rein, wenn er Vorstrafen hat. Ansonsten bleibt er leider auf freiem Fuss.
                                      Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                                      obwohl sie keinen Schimmer haben.
                                      Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Wer Tiere quält,
                                        ist unbeseelt
                                        und Gottes guter Geist ihm fehlt,
                                        mag noch so vornehm drein er schaun,
                                        man sollte niemals ihm vertraun.

Johann Wolfgang von Goethe

Passte grade zum Herrn Professor!
                                        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

Lädt...
                                        X