Langzeit Aufenthalt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Langzeit Aufenthalt

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Langzeit Aufenthalt

Wir, zwei Personen im Ruhestand, suchen für einen Winteraufenthalt ein Appartment zu mieten. (Jan. - April 2011)

Für Eure Vorschläge möchten wir uns schon jetzt bedanken.

Fred29

• Schriftgröße
    Fred29,

du solltest evtl. schon angeben, wo ihr die Wohnung sucht und ob ihr 1 oder 2 Schlafzimmer braucht. Evtl. auch max. Miete.
    Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
      Kann ich empfehlen wenn ihr nach puerto wollt
      http://www.fewo-direkt.de/ferienwohn...enhaus/p518169

wobei es in der zeit auch immer das puerto palace für 6 wochen flug und HP für 1500,-Euro gibt.

Kommentar

• Schriftgröße
        Fred29,

du solltest evtl. schon angeben, wo ihr die Wohnung sucht und ob ihr 1 oder 2 Schlafzimmer braucht. Evtl. auch max. Miete.

----------------------------------------------------------------------------

Hallo Bajuware,

für den Winteraufenthalt würden wir die Südlage bevorzugen - Playa las Americas.
        Wir haben keine Ahnung wie es da jetzt aussieht, waren vor 20 Jahren das letzte mal da.
        Wir benötigen 'nur' Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad, wobei eine Appartment in einem Apart-Hotel das ideale wäre, indem noch andere langzeit Gäste sind. Zu den Mietkosten; ich denke mal das man mit 700 - 800 Euro per Monat für eine gute Unterkunf ausgeben muß.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von selmer Beitrag anzeigen
          Kann ich empfehlen wenn ihr nach puerto wollt
          http://www.fewo-direkt.de/ferienwohn...enhaus/p518169

wobei es in der zeit auch immer das puerto palace für 6 wochen flug und HP für 1500,-Euro gibt.
          Hallo Selmer,

Danke für Deinen Vorschlag.
          Wir sind der Meinung, das zur Winterzeit ein Aufenthalt in der südlichen Region wärmer
          ausfällt - Playa del Americas. Dann ist da auch gleich ein Golfplatz für unsere 'körperliche Ertüchtigung'! Manche Leute spielen 3 mal die Woche Tennis, wir spielen lieber 3 mal die
          Woche Golf. Ein Apartment-Hotel wäre das Ideale, in dem auch andere langzeit Gäste
          anzutreffen sind.

Kommentar

• Schriftgröße
            Im Puerto Palace sind viele Langzeit-Touris leider ist es in Puerto de la Cruz.

Kommentar

• Schriftgröße
              Im Puerto Palace sind viele Langzeit-Touris leider ist es in Puerto de la Cruz.
              Hallo Selmer,

wir sind nicht auf den Süden oder Norden festgelegt.
              Hast Du eigene Erfahrungen mit den Wetter unterschieden wärend der Winterzeit in Nord / Süd?
              Bitte sende Webseite vom Puerto Palace.

Kommentar

• Schriftgröße
                http://www.holidaycheck.de/hotel-Rei...hid_34750.html

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wohnung gesucht

Ein Bekannter von uns vermietet, Nähe Plaza de Charco, Studio und Aptm. Studios 450?/Aptm. 550? mtl.alles incl.Haus mit 24Std.Rezept. und Pool auf dem Dach, ist aber nur mit Makler, also fällt Gebühr an,
                  Wenn Ihr interessiert seit, bitte eine PN.
                  Grüße
                  http://www.teneriffa-anzeiger.de
                  die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
                    ...wir haben uns eben das Puerto Palace im Video angesehen.
                    Alles gut und schön, aber nur ein Raum, ist für einen langzeit
                    Aufenthalt zu klein.
                    Anderen Vorschlag?
                    Kannst Du meine Wetterfrage beantworten?

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von tenecana Beitrag anzeigen

Ein Bekannter von uns vermietet, Nähe Plaza de Charco, Studio und Aptm. Studios 450?/Aptm. 550? mtl.alles incl.Haus mit 24Std.Rezept. und Pool auf dem Dach, ist aber nur mit Makler, also fällt Gebühr an,
                      Wenn Ihr interessiert seit, bitte eine PN.
                      Grüße
                      Hallo Teneca,

wo liegt das Plaza de Charco?
                      Im Norden der im Süden?
                      Stehen Bilder oder andere Informationen zur Vefügung.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zum Wetter bin ich nicht objektiv da ich kein Sonnenmensch bin.
                        Letzter Winter war Dezember u. Januar recht schön und warm,aber im November und Febr.schwere Unwetter und Sturm.
                        Klar im Süden ist das Wetter immer etwas wärmer dafür ist es sehr hässlich und kahl.
                        In Puerto ist natürlich sehr oft die Dunstwolke um den Teide wobei es ab St.Ursula auch schon wieder anders ist.
                        unter www.ferienwohnungen.de gibts auch Angebote.

Kommentar

• Schriftgröße
                          dafür ist es sehr hässlich
                          Hallo selmer,

ich glaube, das ist Ansichtssache, oder?
                          Es soll auch Menschen geben, denen die karge Natur gefällt. Mir zum Beispiel.
                          Und nein, auch im Süden stehen nicht überall Betonbunker rum.

Gruß, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                            Klar ist nur meine eigene Meinung.Möchte nie im Süden der Insel wohnen.

Kommentar

• Schriftgröße
                              der Süden sei hässlich sagt nur der der in nicht kennt ...
                              ich war selbst einige Jahre im Norden und war auch dieser Meinung
                              aber heute würd ich nieeeee mehr tauschen
                              Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
                                Klar ist nur meine eigene Meinung.Möchte nie im Süden der Insel wohnen.
                                ... wie sieht es mit einer dritten Möglichkeit aus?

Ich wühle mich sehr wohl in Dschungel von Costa Rica oder Panama, aber ebenso in der
                                Pampas von Argentinien.

Noch einen Wettervergleich, dann lasst uns in die Everglades nach Florida gehen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Fred29 Beitrag anzeigen
                                  Kannst Du meine Wetterfrage beantworten?
                                  wetter süd und nord kannste hier jeden tag nachlesen
                                  Lieber Ratten im Keller
                                  als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                    schaut euch lieber die Klimatabellen an:

Santa Cruz:

http://www.aemet.es/en/elclima/datos...?l=C449C&k=coo

Flughafen Nord(La Laguna):

http://www.aemet.es/en/elclima/datos...?l=C447A&k=coo

Flughafen Süd (Las Americas und co):

http://www.aemet.es/en/elclima/datos...?l=C429I&k=coo

Izana (Hochebene)

http://www.aemet.es/en/elclima/datos...?l=C430E&k=coo
                                    "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
                                    "

Kommentar

• Schriftgröße
                                      oder die klimaberichte der vergangenen Monate:

http://www.aemet.es/en/elclima/datos...icos/resumenes

interessant sind Jan&Feb2010
                                      "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
                                      "

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Langzeit

Wer mehr den Süden mag ist wohl am besten in Playa del Ingeles Gran Canaria aufgehoben mit 12 km Dünenstrand vom feinsten oder im Süden von Fuerteventura wo es auch Traumstrände gibt.
                                        Der Süden von Tenerife ist ja wohl nur ein müder Abklatsch davon mit kleinen nichtssagenden Stränden.Die laufenden Belästigungen mit Massagen oder Obstverkäufern ist auch sehr lästig.
                                        Wer aber gerne Grün mag und nicht so heisses Wetter ist im Norden von Tenerife richtig.

Kommentar

Lädt...
                                        X