Am letzten Wochenende gab es die erste Niederlage der Saison. Man verlor mit 2:3 bei der Zweiten von Sporting Gijon, bleibt aber trotzdem noch Tabellenführer. Das dritte Tor fiel blöderweise in der 90. Minute.
Der Tabellenzweite hat ja auch verloren so das sich an der Spitze nichts geändert hat.
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!
Habe mir gestern die Tabelle angeschaut.
das nächste Spiel muß unbedingt zuhaus gegen den Tabellendritten gewonnen werden sonst besteht die Gefahr das Real Avil?s vorbeizieht.
Teneriffa schwächelt in den letzten Wochen ein wenig.
Von den letzten 5 Spielen konnte man nur eines gewinnen und man holte nur 6 von möglichen 15 Punkten.
Auch Sonntag hat es leider trotz Führung nicht für einen Sieg gereicht.
Aber was solls Tabellenführung verteidigt da die anderen es auch nicht besser machen.
Wenns so weitgeht sollte der Aufstieg doch zu machen sein
Grüße an euch Fussballfans
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!
Selbst als Meister steigt man ja nicht direkt auf, da kann immer was schief gehen. Aber das wird schon. Nächsten Sommer sind wir schlauer.
Wollte nicht bison65 das Spiel gestern live sehen ?? Mir war so.
Beste Grüße
Zuletzt geändert von lucas66; 03.12.2012, 13:54.
Grund: Grammatik ;-)
Selbst als Meister steigt man ja nicht direkt auf, da kann immer was schief gehen. Aber das wird schon. Nächsten Sommer sind wir schlauer.
Wollte nicht bison65 das Spiel gestern live sehen ?? Mir war so.
Beste Grüße
jau, war gestern da
aber das Team hat mich nicht überzeugt
keine ordentlichen Spielzüge, alles durch die Mitte
und nach der Führung wird der gefährlichst Mann (Aridane) ausgewechselt
paar Minuten später fiel auch der Ausgleich
so wird das (leider) wieder nix mit dem Aufstieg
mein persönliches Highlight hatte ich aber nach dem Spiel in einer Kneipe nebenan
mein Kumpel hat ein Bild von mir und Chano (dem verrückten Fahnenschwenker vor der Ultra-Kurve) gemacht.
Hallo Fußballfreunde,
nach der kurzen Weihnachtspause im spanischen Fußball, an dieser Stelle mal wieder Zeit für einen Zwischenstand.
CD TF mit 3 Siegen und einem Remis aus den letzten 4 Spielen. Dadurch Tabellenführung behauptet und sogar ausgebaut. Es läuft also alles nach Plan derzeit.
Hallo Fußballfreunde,
gestern daheim leider 1:2 gegen den aktuell 16. verloren. Zur Zeit klemmt es etwas, aber es sind noch genügend Punkte Vorsprung.
Finanziell sieht es dagagen weiter traurig aus, konnte ich erfahren. Irgendwie riecht es gar nach Insolvenz. Hat jemand genaue Infos ?
Hallo
der erste Schritt zur 2. Liga ist getan. Mit dem 3:0 in Reyes ist Teneriffa der erste Platz nicht mehr zu nehmen.
Jetzt hoffen wir mal auf den Wiederaufstieg, schön wärs.
Grüße an alle
Das wäre wirklich super. Nächstes Jahr bin ich wieder etwas länger auf Teneriffa und dann wäre so ein Zweitligaspiel, gegen einen guten Gegner, wirklich was besonderes.
An diesem Sonntag geht´s los. Das erste Aufstiegsspiel zur 2. Liga steht an. Tenerife hat zuerst Heimrecht. Der Gegner ist CE L´Hospitalet. Dann drücke ich mal die Daumen und wünsche allen, die das Spiel live im Stadion sehen können oder wollen, viel Spaß.
Wir halten uns derzeit zwar auch in Spanien auf, allerdings auf einer Insel im kleineren Meer.
wer kann denn genau sagen wie diese Aufstiegsplayoffs jetzt ablaufen.
Wer muss was gewinnen um Aufzusteigen.
Habe gesehen das die 4 Ersten der Ligen für sich spielen und
die zwoten, dritten und vierten der Ligen ebenfalls Playoffs spielen.
Kann das mal einer Aufklären bitte?
Grüße Ralf
Also wenn Teneriffa (als Gruppensieger) diese Spiele gegen Hospitalet gewinnt, sind sie direkt aufgestiegen. Bei Niederlage gehts mit den Siegern der anderen Playoffs weiter.
Teneriffa gewinnt 3:1 und ist dem Aufstieg näher gerückt.
War ein schönes Spiel mit sehr schönen Toren.
Auf gehts Teneriffa nächste Woche noch ein Sieg und dann Feiern.
Das war doch schon mal ganz ordentlich. Ein 3:1 zum Auftakt, 16.500 Zuschauer, so kann es weitergehen. Habe das Spiel im TV verfolgt, kann meinem Vorredner nur beistimmen, war das Eintrittsgeld wert
Jetzt nächste Woche ein Unentschieden und dann....
Kommentar