CD Tenerife

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

CD Tenerife

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von lucas66 Beitrag anzeigen
    Am letzten Wochenende gab es die erste Niederlage der Saison. Man verlor mit 2:3 bei der Zweiten von Sporting Gijon, bleibt aber trotzdem noch Tabellenführer. Das dritte Tor fiel blöderweise in der 90. Minute.
    Der Tabellenzweite hat ja auch verloren so das sich an der Spitze nichts geändert hat.
    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
      Habe mir gestern die Tabelle angeschaut.
      das nächste Spiel muß unbedingt zuhaus gegen den Tabellendritten gewonnen werden sonst besteht die Gefahr das Real Avil?s vorbeizieht.

Kommentar

• Schriftgröße

Teneriffa schwächelt in den letzten Wochen ein wenig.
        Von den letzten 5 Spielen konnte man nur eines gewinnen und man holte nur 6 von möglichen 15 Punkten.
        Auch Sonntag hat es leider trotz Führung nicht für einen Sieg gereicht.
        Aber was solls Tabellenführung verteidigt da die anderen es auch nicht besser machen.
        Wenns so weitgeht sollte der Aufstieg doch zu machen sein

Grüße an euch Fussballfans
        Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
          Selbst als Meister steigt man ja nicht direkt auf, da kann immer was schief gehen. Aber das wird schon. Nächsten Sommer sind wir schlauer.
          Wollte nicht bison65 das Spiel gestern live sehen ?? Mir war so.

Beste Grüße
          Zuletzt geändert von lucas66; 03.12.2012, 13:54. Grund: Grammatik ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
            Selbst als Meister steigt man ja nicht direkt auf, da kann immer was schief gehen. Aber das wird schon. Nächsten Sommer sind wir schlauer.
            Wollte nicht bison65 das Spiel gestern live sehen ?? Mir war so.

Beste Grüße
            jau, war gestern da
            aber das Team hat mich nicht überzeugt
            keine ordentlichen Spielzüge, alles durch die Mitte
            und nach der Führung wird der gefährlichst Mann (Aridane) ausgewechselt
            paar Minuten später fiel auch der Ausgleich
            so wird das (leider) wieder nix mit dem Aufstieg
            mein persönliches Highlight hatte ich aber nach dem Spiel in einer Kneipe nebenan
            mein Kumpel hat ein Bild von mir und Chano (dem verrückten Fahnenschwenker vor der Ultra-Kurve) gemacht.
            Zuletzt geändert von bison65; 03.12.2012, 14:39.
            Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
            sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Alexis Carrel
            vom 08.08. bis 18.08.2021 in Puerto

Kommentar

• Schriftgröße
              Selbst als Meister steigt man ja nicht direkt auf, da kann immer was schief gehen.
              Schau Dir mal den aktuellen Modus der fünf deutschen Regionalligen (4.Liga) an!

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Fußballfreunde,
                nach der kurzen Weihnachtspause im spanischen Fußball, an dieser Stelle mal wieder Zeit für einen Zwischenstand.
                CD TF mit 3 Siegen und einem Remis aus den letzten 4 Spielen. Dadurch Tabellenführung behauptet und sogar ausgebaut. Es läuft also alles nach Plan derzeit.

Kommentar

• Schriftgröße
                  ja sieht gut aus heute konnte man auch wieder mit 1:0 gewinnen

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Fußballfreunde,
                    gestern daheim leider 1:2 gegen den aktuell 16. verloren. Zur Zeit klemmt es etwas, aber es sind noch genügend Punkte Vorsprung.
                    Finanziell sieht es dagagen weiter traurig aus, konnte ich erfahren. Irgendwie riecht es gar nach Insolvenz. Hat jemand genaue Infos ?

Beste Grüße

Kommentar

• Schriftgröße
                      CD Tenerife

Hallo
                      der erste Schritt zur 2. Liga ist getan. Mit dem 3:0 in Reyes ist Teneriffa der erste Platz nicht mehr zu nehmen.
                      Jetzt hoffen wir mal auf den Wiederaufstieg, schön wärs.
                      Grüße an alle

Kommentar

• Schriftgröße
                        Das wäre wirklich super. Nächstes Jahr bin ich wieder etwas länger auf Teneriffa und dann wäre so ein Zweitligaspiel, gegen einen guten Gegner, wirklich was besonderes.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Aufstiegsspiel in Santa Cruz

An diesem Sonntag geht´s los. Das erste Aufstiegsspiel zur 2. Liga steht an. Tenerife hat zuerst Heimrecht. Der Gegner ist CE L´Hospitalet. Dann drücke ich mal die Daumen und wünsche allen, die das Spiel live im Stadion sehen können oder wollen, viel Spaß.
                          Wir halten uns derzeit zwar auch in Spanien auf, allerdings auf einer Insel im kleineren Meer.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Aufstiegsplayoffs

wer kann denn genau sagen wie diese Aufstiegsplayoffs jetzt ablaufen.
                            Wer muss was gewinnen um Aufzusteigen.
                            Habe gesehen das die 4 Ersten der Ligen für sich spielen und
                            die zwoten, dritten und vierten der Ligen ebenfalls Playoffs spielen.
                            Kann das mal einer Aufklären bitte?

Grüße Ralf

Kommentar

• Schriftgröße
                              Also wenn Teneriffa (als Gruppensieger) diese Spiele gegen Hospitalet gewinnt, sind sie direkt aufgestiegen. Bei Niederlage gehts mit den Siegern der anderen Playoffs weiter.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Heute ist es soweit.

Erstes Aufstiegsspiel um 13.00Uhr

Im Estadio Heliodoro Rodríguez Lopéz Santa Cruz de Tenerife

CD Tenerife vs. L'Hospitalet

Alles geben für den Aufstieg

Viel Glück

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Teneriffa gewinnt 3:1 und ist dem Aufstieg näher gerückt.
                                  War ein schönes Spiel mit sehr schönen Toren.
                                  Auf gehts Teneriffa nächste Woche noch ein Sieg und dann Feiern.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Das war doch schon mal ganz ordentlich. Ein 3:1 zum Auftakt, 16.500 Zuschauer, so kann es weitergehen. Habe das Spiel im TV verfolgt, kann meinem Vorredner nur beistimmen, war das Eintrittsgeld wert
                                    Jetzt nächste Woche ein Unentschieden und dann....

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Aufstieg geschafft

Das Rückspiel zwar mit 0:1 verloren, aber das reicht trotzdem. Nächste Saison Segunda Divison.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Das Rückspiel zwar mit 0:1 verloren
                                        Haben die nur gemacht, damit es keine Fanausschreitungen gibt
                                        Dann kann ich mir ja jetzt die Flüge zu den Löwen sparen, sehe auch hier 2. Ligafußball

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Warum spielen die jetzt noch gegen den Sieger (Deportivo Alavés) des anderen Aufstiegsplayoffspiels???
                                          Geht es da um den Meistertitel der 3.Liga??

Kommentar

Lädt...
                                          X