Spanischkurs

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Spanischkurs

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Spanischkurs

    Hola,
    ich möchte kurz informieren, dass am Dienstag den 3. November in Adeje, im centro-cultural ein Sprachkurs für Fortgeschrittene beginnt. Dauer: 4 Monate-2x die Woche -Di und Do, von 9h-10:50h Kosten:90 euro
    Renata
    http://www.psychotherapie-teneriffa.com

  • Schriftgröße
    #2
    hallo renataelisabeth,
    habe das mit adeje spanischkurs gerade erst gelesen. sag mal hast du da eine ahnung, ob da im momement fuer anfaenger was anlauft. gruss juergen

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Spanischkurs

      Ja Ich wuerde mich auch fuer so einen Kurs interessieren aber auch fuer Anfaenger weiss da jemand was?????lieben Dank

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hola-die kurse sind gerade am beenden,,,,die neuen beginnen im sommer...ich weiss das auch noch nicht so genau...werde dich informieren,,,oder-informiere dich im centreo cultural in Adeje...Lg Renata
        http://www.psychotherapie-teneriffa.com

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hallo, ich bin heute zufällig auf diese Seite wieder gestoßen, gibt es neue Termine in Süden bzgl. Spanischkurs für Anfänger? Berlinfan hast du bereits einen Kurs besucht?
          Ich bin ab Dezember für 2 Monate auf der Insel und würde gerne einen Spanischkurs besuchen, leider ist es sehr schwierig eine Sprachschule ausfindig zu machen. Sothis habe ich per e-mail kontaktiert, kommt leider keine Antwort.
          Vielleicht weiss da jemand etwas? Vielen Dank

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hallo berlitz,
            bist du im Norden oder im Süden??
            Im Norden fängt immer ein Kurs für Anfängr bei Don Quijote in Puerto an. Immer am Monatsanfang so weit ich weiß.

            Viel Glück.

            Ich bin auch Anfängerin, vielleicht können wir uns ja mal schreiben.

            Gruss
            Liebe Grüße Gitte






            Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
            morgen wird.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Hallo Sonne56,
              danke, ich bin im Süden zuhause, denke da ist es um einiges schwieriger einen Kurs zu besuchen. Wo bist du zuhause?
              Schöne Grüße

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                im süden gibts die offizielle sprachschule in los cristianos:

                http://www.eoiloscristianos.blogspot.com/

                außerdem mehr oder minder regelmässig auch sprachkurse unterschiedlicher level im centro cultural, aktuell leider nur tagsüber, schlecht für die arbeitende bevölkerung.
                ...

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von berlitz Beitrag anzeigen
                  Hallo, ich bin heute zufällig auf diese Seite wieder gestoßen, gibt es neue Termine in Süden bzgl. Spanischkurs für Anfänger? Berlinfan hast du bereits einen Kurs besucht?
                  Ich bin ab Dezember für 2 Monate auf der Insel und würde gerne einen Spanischkurs besuchen, leider ist es sehr schwierig eine Sprachschule ausfindig zu machen. Sothis habe ich per e-mail kontaktiert, kommt leider keine Antwort.
                  Vielleicht weiss da jemand etwas? Vielen Dank
                  Hallo,

                  wer es ruhig und für sich sein möchte, kann auch von zu-hause oder auf der Insel auf den PC üben. Ist nur ein Vorschlag, ist jeden selbst überlassen.
                  Der Spanischkurs für Anfänger kostet da für drei Monate 19,90? und man kann wenn man Zeit hat zur jeder Zeit üben.

                  hier :ttp://www.babbel.com/start/friend/h2zpxvlomeq86n6oh9ei8hfbov8qs6xui

                  Es geht glaube ich so nich auf, einfach bei google eingeben.

                  Gruß tenefan
                  Zuletzt geändert von tenefan; 04.11.2011, 12:25.
                  Die meisten Tage tue ich nichts.
                  doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Totale Anfänger können auch gratis etwas tun:

                    http://www.super-spanisch.de/spanischkurs/
                    ******************************************

                    ?

                    Nein, nichts Neues !

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Mein kostenloser Favorit:
                      http://spanisch-lehrbuch.de/

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Hallo, danke für die vielen Anregungen. Bei Babble bin ich registriert und übe auch fleißig, bin kein kompletter Anfänger. Was einem fehlt ist die Kommunikation, darum würde ich gerne ein Kurs besuchen. Bin auch nicht das ganz Jahr hier, somit ist die Escuela in Los Cristianos nicht wirklich sinnvoll. Aber trotzdem danke für die vielen Tipps.
                        Schöne Grüße

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Hallo berlitz,
                          ich wohne in Deutschland in der Nähe von Bremen und Hamburg.
                          Fahre gerne nach Teneriffa weil ich die Insel einfach toll finde. Möchte dort später auch mal leben.
                          deshalb möchte ich schon mal anfangen die Sprache zu lernen.

                          LG Sonne
                          Liebe Grüße Gitte






                          Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
                          morgen wird.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Hab das selbe Problem - Sprachkurse im Süden sind etwas schwieriger zu finden als im Norden, v.a. wenn man aufs Bussystem angewiesen ist.

                            Es gibt in Los Christianos Kurse von Sothis - ich hab die Handy-Nr. einer Sprachlehrerin dort, vielleicht nützt dir das was (sie ist sehr nett): Ksenia 0034-687368751. Ich glaube, sie spricht auch Englisch. Ruf doch einfach mal an :-)

                            Die Preise waren übrigens im normalen Rahmen und ich konnte die erste Stunde umsonst ausprobieren, ob es mir gefällt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X