Seite mit Tipps zum Sprachen-Lernen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,

wir haben hier eine Seite mit Tipps zum Sprachen-Lernen online gestellt:

http://sprachtipps.webs.com/

Anregungen lesen wir hier gerne.

Viel Spaß beim Lesen!

• Schriftgröße
    Danke für den Tipp. Dann habe ich ja am Wochenende auf der Terasse etwas zum lesen.
    Bin gespannt ob ich etwas damit anfangen kann.
    Gruß Tio Hans
    Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.

Der Mensch würde viel friedlicher leben,
    wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
    statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.

Kommentar

• Schriftgröße
      hatten wir das nicht auch schon mal?

Damals ging es um die Geld-Zurück-Garantie!

oder täusche ich mich ?

Korrektur:
      Das war nebenan! Sprachendownload direkt ins Gehirn!
      Danach nie mehr was gelesen von dem Sprachenspezialist.
      Zuletzt geändert von ; 15.04.2009, 19:10. Grund: war nebenan

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von diddes Beitrag anzeigen

..oder täusche ich mich ?

Korrektur:
        Das war nebenan! .....

Hehe diddes,
        das kommt davon wenn man immer zweigleisig fährt, dann weiss man das nicht mehr so genau
        19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
          Naja, viel bla bla. Vor allem kann ich nicht erkennen, was die Probelektion mit Sprachenlernen zu tun hat. Leere Worthülsen, die sich um den heißen Brei herumdrehen, aber keine wirkliche Information darstellen. Das ganze wirkt genauso, wie die doppelseiten Anzeigen in Illustrierten, wo einem versprochen wird, in 4 Wochen 10, 20 oder nochmehr Kilo zu verlieren. Aber wie das tatsächlich funktionieren soll, steht dort mit keiner Silbe. Nach jedem Absatz, wie toll dieser Report ist, folgt der Link zum Bestellen des Reports. Wenn man schon so die Werbetrommel rührt, sollte man auch Beispiele bringen, die überzeugen, dass dieser Report tatsächlich dazu geeignet ist, die gewünschte Fremdsprache "nebenbei" zu lernen, sprich mit handfesten Beispielen. So aber soll nur die Neugier geweckt werden, ein Produkt zu kaufen, welches ja für kleines Geld zu bekommen ist, dessen Nutzwert sich mir aber nicht erschließt.

Kommentar

• Schriftgröße
            Lingueo.com

Ich habe Lingueo.com versucht, um Spanisch online zu lernen. Ich spreche mit einem Mexikaner und find ich's toll!

Was denken Sie von dieser Seite und dieser Methode?

Kommentar

• Schriftgröße
              Spanisch lernen

http://www.busuu.com/de
              Da lernen wir Spanisch und machen Fortschritte.
              Wir werden uns aber auch noch in der Volkshochschule anmelden um dort einen Spanisch-Kurs mitzumachen.
              Lg Orchidee

Kommentar

• Schriftgröße
                Busuu

Aber auf busuu gehen so viele Männer auf Frauenfang!!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Sprachkurs.

.Das kann ich nicht nachvollziehen, mir ist davon nichts bekannt.
                  Lg Orchidee

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo edwige,
                    Frauenfang? Wie soll das denn funktionieren?
                    Es gibt doch Datenschutz, oder was kannst Du uns berichten.
                    Gruß Tio Hans
                    Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Lingueo.com

Kein Frauenfang auf Lingueo.com. Ich meine it busuu. Auf Lingueo musst du ein Foto und ein Vorstellungsvideo auf dein Profil haben. Aber für mich ist Lingueo besser.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Na dann bin ich ja beruhigt.
                        Dachte schon es wird wieder Schindluder mit Daten getrieben.
                        Weiter viel Spaß beim spanisch lernen.
                        Merke gerade ich muß auch wieder mal ran, zum lernen.
                        Gruß Tio Hans

Kommentar

• Schriftgröße
                          hihi

Danke aber ich hab's schwer, Spanisch zu lernen!!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
                            http://www.busuu.com/de
                            Da lernen wir Spanisch und machen Fortschritte.
                            Wir werden uns aber auch noch in der Volkshochschule anmelden um dort einen Spanisch-Kurs mitzumachen.
                            Lg Orchidee
                            Vielen Dank orchidee, das war ein super Tipp von Dir.
                            Ich habe mich heute vormittag bei busuu angemeldet und bin total begeistert. Ich lerne schon seit Stunden und habe sogar grad meinen ersten Chat auf spanisch mit einem netten Mädel
                            Tolle Seite

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                              Kostenlos downloaden: 100 Seiten Vokabeln

1. Kostenlos downloaden: 100 Seiten Vokabeln

Gesamtes Vokabel-Pack: 60 Vokabellisten mit über 1000 nützlichen spanischen Sätzen, Vokabeln und Übersetzungen jetzt kostenlos herunterladen.

Wir haben die beliebten Vokabel- & Grammatikzusammenfassungen aus 6 Monaten Online-Spanischklasse (Dezember08-Juni09) jetzt als drei umfassende .zip Dateien gepackt. Kostenlos downloaden, ausdrucken und weitergeben:

* Vokabelsammlung Anfänger (2,4 MB, 7 Vokabel-PDFs)
                              * Vokabelsammlung Mittelstufe (8.8 MB, 20 Vokabel-PDFs)
                              * Vokabelsammlung Fortgeschritten (8.8 MB, 24 Vokabel-PDFs)

Die Vokabelarchive sind als .zip Archiv gepackt und können mit jedem gängigen Entpacker wie etwa dem freien 7-Zip Programm entpackt werden. In den Online Spanischklassen per Skype können Sie mit anderen Spanischlernenden und Muttersprachlern gemütlich von zu Hause über das Internet Spanisch sprechen und üben. Die nächste Anfängerklasse ist am 01.November, 19-20 Uhr (Voranmeldung erwünscht).

http://www.super-spanisch.de/
                              Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                                .. und wo sind die Url´s dazu ?

Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
                                1. Kostenlos downloaden: 100 Seiten Vokabeln

Gesamtes Vokabel-Pack: 60 Vokabellisten mit über 1000 nützlichen spanischen Sätzen, Vokabeln und Übersetzungen jetzt kostenlos herunterladen.

Wir haben die beliebten Vokabel- & Grammatikzusammenfassungen aus 6 Monaten Online-Spanischklasse (Dezember08-Juni09) jetzt als drei umfassende .zip Dateien gepackt. Kostenlos downloaden, ausdrucken und weitergeben:

* Vokabelsammlung Anfänger (2,4 MB, 7 Vokabel-PDFs)
                                * Vokabelsammlung Mittelstufe (8.8 MB, 20 Vokabel-PDFs)
                                * Vokabelsammlung Fortgeschritten (8.8 MB, 24 Vokabel-PDFs)

Die Vokabelarchive sind als .zip Archiv gepackt und können mit jedem gängigen Entpacker wie etwa dem freien 7-Zip Programm entpackt werden. In den Online Spanischklassen per Skype können Sie mit anderen Spanischlernenden und Muttersprachlern gemütlich von zu Hause über das Internet Spanisch sprechen und üben. Die nächste Anfängerklasse ist am 01.November, 19-20 Uhr (Voranmeldung erwünscht).

http://www.super-spanisch.de/
                                Sammlung OK - aber wo ist der Download-Link ?

Kommentar

Lädt...
                                X