Schültüte / Zuckertüte: spanische Erklärung ???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Schültüte / Zuckertüte: spanische Erklärung ???

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Wisst Ihr, "wie stolz" die Canarios sind, wenn ihnen die "Guiris" etwas aus ihrem Heimatland mitbringen ??

Das wird in der ganzen Bekanntschaft verbreitet und man ist total "Freund" !

Es trägt zum gemeinsamen Verständnis bei und schmiedet so Bande, die dann oft unzerstörbar sind.

Gerade haben Bekannte von mir in D zum ersten Mal Besuch ihrer kanarischen Nachbarn bekommen, die wollten das "Oktoberfest" mal in live erleben.

Na, da könnt Ihr Euch vorstellen, was die dann zu erzählen haben werden.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Echt! Wusste ich gar nicht - cool.

Dann darf mein Sohn seine randvolle übriggebliebene "Schoko-Schublade" nicht selber essen sondern schön in Puerto verteilen!

Wer weiß, vielleicht läuft jemandem aus dem Forum ja mal ein Knoppers, Hanuta, Prinzenrolle, Mamba, Werther's Echte, Mr. Tom, Ritter-Sport, Schokobons, Kinderriegel, Raffaello, Giotto, Haribo Pyramidos (gefüllt mit Goldbären, Happy Cola und Kinderschnuller), Nussini, Duplo oder Smarties über den Weg, dann guten Appetit und liebe Grüße.

Dann freue ich mich erst recht schon ganz dolle auf das Weihnachts-Leckerlie-Schopping für Teneriffa... Ich werde nur das Beste für die Canarios mitbringen.

Kommentar

• Schriftgröße
        golosinas de Navidad

Auch wenn wir diesmal nicht im Hotel wohnten gabs etwas für die liebe Belegschaft.

golosinas de Navidad.jpg

Und auch Bekannte wurden nicht wergessen.

golosinas de Navidad II.jpg

Es war wieder viel zu viel übrig!

Kommentar

Lädt...
        X