SpanischlehrerIn

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

SpanischlehrerIn

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

SpanischlehrerIn

Hallo zusammen!

Ich bin über Ostern in Tenereiffa - Playa de las Americas - und wollte euch fragen, ob jemand eine Privatperson kennt, die mir kostengünstig Spanischunterricht geben könnte. Die Sprachschulen haben natürlich Feiertage und rentieren sich von daher nicht. Ich hätte gerne täglich Unterricht und bin zeitlich natürlich recht flexibel.

Hat da jemand irgendeine Idee, wie ich jemanden finden könnte?
    Oder sollte ich einfach versuchen, übers Internet in einem Lokalteil von Teneriffa eine Kleinanzeige zu schalten?
    Was würdet ihr tun? Hat jemand eine Idee?

LG
    Liandra

• Schriftgröße
    also ich möchte mal etwas los werden,suchst du nur eine weibliche Person ?wo bleibt da das Gleichstellunggesetz ?ich bin für die Gleichberechtigung Freiheit für uns Männer ,wir wollen auch einmal Kinder bekommen
    am besten ist es du machst eine anzeige

Kommentar

• Schriftgröße
      Ruf mal 669139831 Monika an, die wohnt hier in Las Americasund gibt Spanischunterricht fuer Anfaenger, Fortgeschrittene usw.
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Aber, aber olbi, hast du denn nicht mein großgeschriebenes "I" in der letzten Silbe gesehen?? Ich suche natürlich einen Spanischlehrer bzw. eine Spanischlehererin. Also männlich oder weiblich - ist eigentlich egal, hauptsache ich komme mit meinem Spanisch vorwärts!! :-)

LG
        Liandra

Kommentar

• Schriftgröße
          Vielen Dank Santana, ich werde mir die Nummer gleich notieren. Ich werde dann erst von Teneriffa aus anrufen. Was ist denn die Muttersprache von Monika? Ich werde mich auf jeden Fall bei ihr melden. Und du denkst, dass sie schon auch in der Karwoche Unterricht geben kann?
          Vielen Dank,

LG
          Liandra

Kommentar

• Schriftgröße
            Weißt du was, Santana, ist Monika hier auch online? Oder könntest du mir ihre Email-Adresse geben? Vielleicht kann ich dann mit ihr gleich ein paar Sachen besprechen. Oh, ich freue mich schon ....

LG
            Liandra

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich hab leider ihre Emailadresse nicht, sorry, ich weiss nur das sie hier im Sueden eine der Besten ist,
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Liandra Beitrag anzeigen
                Vielen Dank Santana, ich werde mir die Nummer gleich notieren. Ich werde dann erst von Teneriffa aus anrufen. Was ist denn die Muttersprache von Monika? Ich werde mich auf jeden Fall bei ihr melden. Und du denkst, dass sie schon auch in der Karwoche Unterricht geben kann?
                Vielen Dank,
                LG
                Liandra
                hallo liandra,

hmm....... ich will ja nichts sagen, aber meinst du nicht, dass "eine der besten im süden" auch bedeuten könnte, dass sie einiges zu tun hat ?

also ich würde nicht warten um mit ihr zu sprechen, denn gerade in der osterferien woche haben die meisten leute was anderes vor und wenn dann jemand kommt und sagt " hast du jetzt zeit und jeden tag ", dann würde ich mal davon ausgehen, dass es wohl eher nicht klappt............

lG
                brujita

Kommentar

• Schriftgröße
                  So teuer ist ein Gespräch nach Spanien auch nicht.
                  Und wenn es Festnetz ist, kannst Du ja Peter zahlen lassen:
                  www.peterzahlt.de
                  Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von brujita Beitrag anzeigen
                    hallo liandra,

hmm....... ich will ja nichts sagen, aber meinst du nicht, dass "eine der besten im süden" auch bedeuten könnte, dass sie einiges zu tun hat ?

also ich würde nicht warten um mit ihr zu sprechen, denn gerade in der osterferien woche haben die meisten leute was anderes vor und wenn dann jemand kommt und sagt " hast du jetzt zeit und jeden tag ", dann würde ich mal davon ausgehen, dass es wohl eher nicht klappt............

lG
                    brujita
                    Tja, deswegen habe ich ja auch nach der Email-Adresse gefragt! Und sicherlich hat sie einiges zu tun, ist ja klar!
                    Aber -- fragen kostet bekanntlich nichts, und wenn nichts daraus wird, habe ich ja noch Plan B im Kopf!
                    LG
                    Liandra

Kommentar

• Schriftgröße
                      @ Zauberin 60: Danke für den Hinweis! Ich schau mir die Seite mal genauer an!!

LG
                      Liandra

Kommentar

Lädt...
                      X