spanisch unterricht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

spanisch unterricht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

spanisch unterricht

hallo!
    ich gebe spanisch- unterricht (sowie englisch und deutsch)... wohne in san juan de reparo (überhalb von garachico), habe aber ein auto und bin daher flexibel.
    habe englisch und spanisch studiert (abgeschlossenes grundstudium), und viel spracherfahrung durch das leben in in spanisch sprachigen ländern.
    ort, zeit und preis je nach vereinbarung (max. 15 euro für eine einzelstunde - wenn ich weiter fahren muss zum beispiel).
    die stunden orientieren sich an individuellen bedürfnissen (anwendung, niveau, lerngeschwindigkeit und - art).
    ich liebe die spanische sprache, habe viel spass daran, sie zu vermitteln und freue mich über ein kennenlernen!
    email: steffi-lutterbach@gmx.de
    tele-nr 637774032
    liebe grüße! steffi

• Schriftgröße
    @steffi naranja

Welche Berufs- bzw. Lehrpraxis kannst Du vorweisen?

Kommentar

• Schriftgröße
      hallo acad!

... ich habe jahrelang deutsch-nachhilfe für kinder und erwachsene mit anderen muttersprachen geben / konzipiert, auch im rahmen meiner letzten hauptamtlichen tätigkeit. mit einigen müttern aus anderen herkunftsländern habe ich niedrigschwellige individuelle komunikations-kurse gemacht, und vor unserer abreise aus deutschland im herbst einen deutsch-basis-kurs für flüchtlinge in einer notunterkuft gegeben. auch beim lernen der spanischen bzw englischen sprache durfte ich schon einige menschen (kinder u erwachsene) begleiten. seit kurzem gebe ich individuelle spanisch-stunden für zwei menschen aus dem forum, die ganz zufrieden sind (s. beitrag von zwirbel).

ich denke aber, meine qualifizierung besteht insbesondere
      - durch meine erfahrungen in der arbeit mit verschiedensten menschen und durch meine motivation, auf jede/n einzelnen mit ihren / seinen besonderen bedürfnissen einzugehen
      - durch die erfahrung mit lernen + unterrichten im allgemeinen
      - durch meine liebe für sprachen und kommunikation.

Kommentar

Lädt...
      X