Warum nennt man die Deutschen in Spanien auch "cabeza cuadrada?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Warum nennt man die Deutschen in Spanien auch "cabeza cuadrada?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Na ja wenn das Ihr geschichtliches Weltbild der Einwanderungen in Südamerika ist, bitte dann jeder wie er meint. Ich meine wenn sich jemand geschichtlich interessiert, bekommt eine andere Relationen. Und ich glaube es waren mehr Nazis in verantwortlichen Positionen nach dem Krieg nach wie vor in Deutschland als ausgewandert sind. Aber soll jeder nach seiner geschichtlichen Facon glücklich werden, wir sind hier in einem Forum, wo man das nun nicht weiter behandeln sollte.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von webrider Beitrag anzeigen
      ...wir sind hier in einem Forum, wo man das nun nicht weiter behandeln sollte.
      Ja so sehe ich das auch!

Wenn ich jetzt den Thread zumache bin ich die "Zensurtante"!?
      Wenn ich offen lasse, dann geht hier eine Diskussion über Nazis weiter und ich befürchte, dass diese ausartet und mit unserer Isla nicht wirklich was zu tun hat?!

Ich bin auch nur menschlicher Moderator und alleine das Wort "Nazi" löst in mir derart schlimme Gefühle aus, dass ich nun einfach mal hier dicht mache!

Bitte tummelt euch einfach in anderen Foren zum Thema "Nazis" rum.
      Hier finde ich es mehr als unangebracht!

Diese Entscheidung habe ich nicht mit meinen Kolleg/innen/en abgesprochen, weil die alle pennen!

Wenn ihr das anders seht, dann tut es mir leid und schickt mir bitte eine PN...dann mach ich heute Mittag nach dem Frühstück wieder auf!

Kommentar

Lädt...
      X