Sprachkurs mit Estudia Espana

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Sprachkurs mit Estudia Espana

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Sprachkurs mit Estudia Espana

    Hallo
    ich möchte an einer Spanischkurs in Tenerifa teilnehmen und buchen will ich mit "Estudia Espana". Kann mir jemand vielleicht seine Erfahrungen mitteilen und auch ob Oktober/November eine gute Zeit wäre (warum/nicht?). Bin 24 und möchte nicht nur Spanisch lernen sondern auch ein bisschen raus gehen usw.
    Dankeschön

  • Schriftgröße
    #2
    Hola Marky!

    Andere Anbieter wären Sothis, FU Tenerife, Don Quijote (siehe Lexikon), oder aber wesentlich individueller bei Privatlehrern (sag Bescheid wenn ich dir Kontaktdaten schicken soll).

    Beim Angebot nehmen sich die einzelnen Schulen nicht viel. Ziemlich alle Sprachschulen befinden sich im touristischen Puerto de la Cruz. Zum Erlernen der Sprache fände ich eine Sprachschule/Unterbringung in La Laguna/Santa Cruz vorteilhafter. Dort gibt es auch ein aktiveres Nachtleben.

    Oktober ist ein guter Reisemonat, da beginnt auch die Hauptsaison. Im November kann's ein paar Tage regnen, aber du willst ja auch lernen und nicht nur am Strand liegen Im April/Mai/Juni sind weniger Touristen da, falls dir das wichtig ist. Jedoch hängen da dann die Passatwolken im Norden...

    Viel Erfolg beim Spanischlernen... fang schonmal an, spanische Lieder und Radio zu hören
    Alex
    Zuletzt geändert von AlexB; 13.01.2012, 13:51.
    Meine Reiseberichte: www.venga-vamos.de

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo Alex,
      kennst du die Sprachschule in La Laguna?? Ich werde dort Ende Juni hinfahren und werde dort die Sprachschule "Galfir" besuchen.

      Kannst du mir was über diese Schule sagen??

      Vielen Dank im Voraus.

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo Len,

        von Galfir hatte ich bis eben noch nicht gehört, aber das Infomaterial auf der Website macht einen guten Eindruck. Viel Spass dabei!

        Ciao
        Alex
        Meine Reiseberichte: www.venga-vamos.de

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Super, vielen Dank!!!
          Bin mal gespannt, was mich da erwartet...

          Kommentar

          Lädt...
          X