Sprachreisen nach Spanien

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Sprachreisen nach Spanien

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Sprachreisen nach Spanien


    Ola....

    Was würdet ihr mir denn empfehlen...stehe vor der entscheidung einen sprachkurs in deutschland zu machen oder in spanien...eine art sprachreise..was genau weissich auch noch nicht...

    bitte um statements....dankkkkeeeee

  • Schriftgröße
    #2
    da mir ja leider keiner geantwortet hat hab ich mich jetzt mal schlau gemacht und dazu entschlossen ne sprachreise nach spanien zu machen. wohin weiss ich noch nicht genau..vielleicht könnt ihr mir ja bestimmte städte oder so empfehlen....
    welche besonders geeignet ist...hab gehört barcelona soll dialekt bedingt nicht so optimal zum spanisch lernen sein...
    hoffe diesmal gibts ein wenig ressonanz......

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hi Fausti!

      Habe hier hoffentlich einen hilfreichen Tipp:
      Auf Teneriffa (Puerto de la Cruz) gibt es eine "Sprachen-Uni" - für Spansich. Schau Dir doch mal folgenden Link an:

      http://www.fu-teneriffa.de/

      Der link steht sogar hier auf dieser website links oben im Kasten "Service".

      Dort kann man auch Unterkunft mit klar machen, z.B. in ´ner "WG". Ebenso besteht die Möglichkeit, den Kurs als Bildungsreise geltend zu machen.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        danke schnullerbacke57:

        Ich bin nämlich auch auf der suche nach einem geeigneten sprachkurs. Aber hatte da eher an was auf dem festland gedacht. Dein link hört sich echt gut an aber wie gesagt ist ja auf teneriffa.
        Was fausti meinte entsprciht da schon eher meinem anspruch. Aber auf http://www.lingusto.de/ finde ist alles sehr unübersichtlich. Oder was meinst du schnullerbacke57???
        An sich hört es sich ja gut an. mein favourite wäre madrid. Wollt ich schon immer mal hin.

        kennst du vielleicht noch andere anbieter, die du mir empfehlen kannst???

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          FU in Puerto de la Cruz kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen - dort unterrichten z. T. Muttersprachler und man lernt sehr viel in relativ kurzer Zeit!

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            hallo das beste spanisch lernst du in salamanca, hervorragende schule , allerdings ganztags und nicht ganz preiswert, dafür kannst du es auch nach 6 monaten..lg christel

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Sprachkurs

              Bin auch gerade dabei was zu suchen aber soll ich nach Tenerifa oder doch Festland. Bin eigentlich auf die Seite von Estudia Espana fündig geworden und da ich noch Student bin, neige ich dazu dort die etwas günstigere Optionen in Granada oder Alicante zu nehmen. Hmm... Was tun??? Insel oder Festland. Und für 8 Wochen auf eine kleine Inseln???

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von Marky Beitrag anzeigen
                ... Und für 8 Wochen auf eine kleine Inseln??? ...
                ... manch Staat ist nicht so groß, wie die "kleine" Insel ...

                Ich weiss auch nicht, ob Du die Qualität der Ausbildung anhand der Größe einer Insel oder des entsprechenden Ortes machen solltest.

                Muttersprachler sollten es auf jeden Fall sein. Ansonsten solltest Du auch an Reisekosten und Unterbringung denken, einige Anbieter vermitteln Dich noch in Familien zum Wohnen und Leben. Da lernst Du auch noch am Rande ...

                Das Wetter spricht sicherlich eher für Teneriffa. Die fu-international vermittelt auch Praktikumsplätze, was für Dich als Student sicherlich auch ne Variante wäre.
                Nos vemos y hasta pronto

                Kommentar

                Lädt...
                X