spanisch lernen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

spanisch lernen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    spanisch lernen

    Wo kann man hier auf Teneriffa preiswert von privat spanisch lernen???

  • Schriftgröße
    #2
    m.E. besser:
    in allen Volkshochschulen
    Universidad popular

    ich pers. habe da ausgezeichnete Erfahrungen gemacht- soweit man damit ein faules Aas wie mich anludern kann!
    6 Monate< 90 Euro
    2* wö. á 90 Min.

    und ein tolles Buch für di e Tasche + immer dabei (hat mir ne Freundin geschenkt)
    Spanisch für die Kanarischen Inseln – Wort für Wort
    Reise Know How Verlag
    http://www.reise-know-how.de/spanisc...product_id=215
    Zuletzt geändert von Kaleika; 06.04.2011, 16:05.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von pitty-star Beitrag anzeigen
      Wo kann man hier auf Teneriffa preiswert von privat spanisch lernen???
      In allen spanischen Kneipen, auf dem Fussballplatz, in der Sporthalle usw. usw.

      Denkbar ungeeignet: deutsche Kneipen, Lidl usw.
      http://www.teneriffa-firmen.de/

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        spanisch lernen

        Hallo Kaleika,
        vielen Dank für den sehr nützlichen Tipp, werde mich gleich morgen schlau machen wo ich eine Universidad popular in Puerto de la Cruz und Umgebung finde. Da wir nun schon über ein Jahr hier leben - von einigen Kurztrips nach Deutschland abgesehen- wird es nun doch mal Zeit, die Sprache intensiver zu lernen und da ich auch nicht gerade viel fürs lernen übrig habe lässt mich Deine Aussage hoffen. Nochmals vielen Dank und bis demnächst .
        LG Petra

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Spanisch lernen mit dem "Multiple Track Attack"

          Gib mal den Text bei Suchen ein , dann findest Du ne andere Möglichkeit.

          Was manchmal auch hilft sind klebeschilder für die täglichen gebrauchsgegenstände.

          Wohnung sieht dann leicht verzettelt aus aber man wird immer daran errinnert.

          Viel Spaß
          Gruß aus Velbert vom Terminator

          Kommentar

          Lädt...
          X