Overweight Flyers are to .........

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

buy a second seat on their flight.

Wie soeben auf CNN gesehen, gehen jetzt Fluggesellschaften auch noch dazu über, übergewichtigen Fluggästen einen zweiten Sitz zwangsweise zu verkaufen.

Dann werden Sitzreihen angepasst und so gestaltet, daß ein korpulenter Fluggast genügend Platz zur Verfügung hat und aber andere nicht einengt.

Dazu bezahlt er halt dann 2 Plätze.

Es war schon immer teuerer, einen gewissen.....................

?

Nein, nichts Neues !

• Schriftgröße
    ,

und dünne Models reisen dann zum halben Preis, weil sie nur 1/2 Sitz beanspruchen.
    Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
      schoen waere beides, aber es ist der 1.4.!
      gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
        Für Flüge nach Griechenland wird ab heute 1500 Euro Abflugprämie gezahlt, gem. Bayern 1. Siehe u.a. Link

http://www.br-online.de/bayern1/akti...9526068029.xml
        Zuletzt geändert von Bajuware; 01.04.2010, 18:27. Grund: Schreibfehler
        Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
          Schon, aber im CNN, was ja nicht aus D kommt, kennt man keinen Aprilscherz, genausowenig wie in Spanien.

Aber der "Yeti", der im D-Fernsehen heut früh entdeckt wurde, ist schon gut vermarktet worden, jajajaja !!!!!!

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            ich bin in USA aufgewachsen. aprilscherze kennt man da sehr wohl. man nennt es "april fools day".
            uns fielen als kinder und judendliche alles moeglich ein. was sage ich lieber nicht!
            gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke, habe etwas dazugelernt !

In Spanien ist das am 28. Dezember, dem "dia de los Santos inocentes".

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                und ich habe auch was gelernt. das ist das tolle am austausch in foren!
                gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo, guten Morgen Latorre.

Den von dir erwähnten Yeti habe ich vorgestern gar nicht gesehen.

War das die Kreuzung zwischen Klabautermann und Nessie? bugsi
                  Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Habe das dann nicht weiter verfolgen können. Nehme an, daß es vom Sender dann die zwingende Auflösung gab.

Bei den vielen Faschingskostümen, die es gibt, kein Wunder wenn da jemand so ein "Chewbacca"-Dress benutzt hat, um mal 'ne Show zu machen.

Und noch die örtliche Feuerwehr und mehr Leute mit einzubeziehen erfordert schon Organisation.

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CBcQ9QEwBw
                    Zuletzt geändert von LaTorre; 03.04.2010, 12:05.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wer die Verwandschaft der im P-link 10 gezeigten Spezies betrachten möchte kann dies im Hollywoodstreifen "Die Glücksritter". bugsi
                      Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Faszinierender Streifen

Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
                        Wer die Verwandschaft der im P-link 10 gezeigten Spezies betrachten möchte kann dies im Hollywoodstreifen "Die Glücksritter". bugsi
                        Und ich dachte immer da ginge es um die Dukes,
                        Börsenspekulationen und eine Wette, die am Ende
                        mehr kostet, als erwartet

aus http://slideshine.de/30583

Dieser Gorilla spielte übrigens eine entscheidende Nebenrolle im Film
                        Zuletzt geändert von tenflor; 07.04.2010, 14:00. Grund: fremdes bild

Kommentar

• Schriftgröße
                          .........von wegen Aprilscherz bei übergewichtigen Personen, ist künftig eine Buchung von 2 Sitzen, erforderlich! Heute kam im Radio, dass Rayn-Air demnächst einen Euro für die Toilettenbenutzung verlangt. Außerdem soll es nur noch eine Toilette an Bord geben. Dadurch könnte eine weitere Sitzreihe (die Geld bringt) eingebaut werden.

Der 1. April ist schon vorbei. Allerdings handelte es sich um einen schwäbischen Sender, was vielleicht die zeitliche Verzögerung ausmacht. Oder stimmt es doch?

V.l.G

Tapas
                          Es gibt nichts, was es nicht gibt. Es sei denn......

Kommentar

• Schriftgröße
                            Nachdem was, siehe verschiedene Beiträge zu "Aprilscherze 2010" auf "Guggle", an diesem Datum alles passiert, kann man nur sagen: es geht manchmal ZU weit !

Das bestätigen die zahlreichen Reaktionen der überraschten Zuschauer oder User des Internets, die darauf reagieren, ohne nur darüber zu zweifeln, was da abgeht.

Muss man sich mal reinziehen !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                              mit der einfuehrung von WC-benutzungsgebuehren hat Ryan-Air schon mal vor monaten schlagzeigen gemacht, bzw machen wollen. bei denen warte ich noch drauf, dass sie stehplaetze einfuehren! das ist wohl der preis fuer deren guenstige flugpreise! bei mittelstreckenfluege, wie beispielsweise auf die kanaren, die ja doch gut 4,5 std dauern, stelle ich es mir recht voll in den gaengen vor, wenn es nur noch 1 WC geben sollte!.
                              gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                                mit der einfuehrung von WC-benutzungsgebuehren hat Ryan-Air schon mal vor monaten schlagzeigen gemacht, bzw machen wollen. bei denen warte ich noch drauf, dass sie stehplaetze einfuehren! das ist wohl der preis fuer deren guenstige flugpreise! bei mittelstreckenfluege, wie beispielsweise auf die kanaren, die ja doch gut 4,5 std dauern, stelle ich es mir recht voll in den gaengen vor, wenn es nur noch 1 WC geben sollte!.
                                gruss bluebird
                                So wie es ein Bericht in der dt. Zeitung (mit den 4 Buchstaben) es heute darstellt, soll die Pipi-Gebühr nun endgültig von Ryan-Air beschlossen sein. Übrigens, was heißt hier volle Gänge? Wer weiß schon ob es bei bestimmten Billigfliegern nicht irgendwann nur Stehplätze (zum Preis von Sitzplätzen) geben wird.

Na ja was soll`s, es kann ja jeder selbst bestimmen, mit welcher Airline er fliegen möchte. Deshalb nicht immer alles gleich so ernst sehen. Lieber mal
                                ab und zu schmunzeln, im manchmal grauen Alltag des Teneriffa-Forums.

Tschüs
                                Tapas
                                Es gibt nichts, was es nicht gibt. Es sei denn......

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Da könnte man nur staunen, daß der Gesetzgeber da eine Lücke offen gelassen hat.

Ist doch, zum Beispiel, die Gastronomie dazu gezwungen, dem Gast, der ja schon die erhaltene Leistung bezahlt hat ( im Restaurant ), sanitäre Einrichtungen unentgeltlich zur Verfügung zu stellen.

Oder liege ich da falsch ?

Ist nicht der Transport von Reisenden in geschlossenen Gefährten ( Flugzeug, Eisenbahn, usw. ), die während des Transportes nicht verlassen werden können, mit der Stellung dieses Services zwingend zu verbinden ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                    In der gastro ist es ein must. die anzahl bestimmt sich auch etwas nach der anzahl der gaeste.
                                    solange condor und tui nicht auch so spinnen, soll es mir egal sein. aber auf die neuen prozesse, die da folgen werden, bin ich neugierig!
                                    naja, papier ist geduldig!

ob sie dann vielleicht notfallwindeln in 20 grossen verkaufen werden!
                                    bluebird

Kommentar

Lädt...
                                    X