Originalerweiterung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Originalerweiterung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Originalerweiterung

Der Originaltext wurde am 24.5.2008 von baiko unter Offtopic
    im Thread: s fettgedruckten Text veröffentlicht

Auf Grund der Zeichenbegrenzung erfolgen die kleinen Anmerkungen
    zum Ursprungstext im Cliffhängermodus

Wie viele Forenmitglieder braucht man zum wechseln einer Glühbirne?

Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie
    ausgewechselt wurde und wie.

10 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen,
    wie man die Birne anders hätte wechseln können.
    (waren Briten, haben wochenlang versucht die Birne in die Fassung zu kriegen, haben sich dann aber im Lampenladen eine neue Lampe mit Linksgewinde gekauft, man sind die be....... es gibt doch heute
    schon Lampen mit Stecksystem, da musste nicht mehr drehen oder kurbeln)
    5 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen
    (sind das Übervorsichtige, Frauenärzte, oder nur handwerklich Ungeschickte, hätten die doch nur den Glühbirnen Beipackzettel gelesen)
    4 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht
    (vermutlich Marihuana rauchende Jugendliche)
    5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist
    (sicher ganz Rechte oder ganz Linke, vielleicht auch ganz Bunte -grün-,
    nur Tommie Smith postet hier nicht, eigentlich schade)
    3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte
    (die sind von Radio Eriwan, im Prinzip ja, aber.....)
    1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat
    (den hab ich bisher im Forum noch nicht gefunden, ich kenne aber einen,
    und wenn das so weiter geht hier, laß ich den von der Kette)
    8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen
    (Dummerhaftige Päd...... und sonstige Schriftgelehrte)
    15 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und
    sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen
    (die sind brandgefährlich, erschießen möglicherweise den Pauker;
    ach, was war das doch schön als es die Prügelstrafe noch gab,
    da konnte man wenigstens noch in Notwehr handeln)
    19 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren
    (bedauernswerte Kreaturen haben den Ernst der Lage nicht erkannt)
    6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.
    (kenn ich alle, sitzen abends immer beim NDR rum, die Sendung heißt glaube ich,
    Frau Kall...... lädt zur Diskussion)
    6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.
    (vollkommen unterbelichtete falsche Fuffziger, die Entfernung vom Buchtitel
    bis zur Buchrückseite von Freuds Veröffentlichungen war offensichtlich zu groß)
    3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.
    (man die müssen ja Riesenarchive haben, oder ist das menschliche Gehirn in der Lage den ganzen Datenmüll zu speichern, ach nee das macht ja schon der Strassenfeger -Google-
    35 die strengstens darauf hinweisen, dass die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.
    (erinnert irgendwie an den Schutzmann aus den alten Stahlnetzfilmen)
    32 die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man die besten Glühbirnen kaufen kann, welche Glühbirnenmarke am besten mit der Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts taugen
    (sind mir auch schon mal über den Weg gelaufen, ahnungslose Hobbyhandwerker
    u ä Zeitgenossen, sog Baumarkthypochonder)
    12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen und den Vorpostern vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die im Forum Schleichwerbung betreiben.
    (müssen noch aus der Zeit stammen, als das Licht mit dem Hammer ausgemacht wurde)
    8 die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen, sie säßen eh den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen
    (haben ganz spezielle Logos auf ihren Fahnen, Wimpeln oder Schals ˘???*ı?~€ )
    3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wovon sie reden.
    (welche Art? Armleuchter oder die von der Bühne)
    4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vorteil
    (stimmt, wenn man Musik machen möchte gehört Notenlesen eigentlich zum Repertoire,
    Braille ist allerdings keine Alternative )
    weiter nächste Seite
    Zuletzt geändert von bugsi; 23.03.2010, 05:37.
    Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

• Schriftgröße
    2 die wie immer auf die Suchfunktion verweisen
    (zumindest haben sie schon mal die Startseite erkannt, der Rest kommt dann noch)
    6 die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren
    (gehen nicht mehr dort hin, kaufen diese Dinger jetzt bei Al.... äh im Einzelhandel, sind dort frischer)
    2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es auch nicht besser
    (bedürfen dringend Hilfe eines Psychaters - gespaltene Persönlichkeiten)
    11 die darauf hinweisen, dass es ja auch Fachgeschäfte gibt und man nur das bekäme,
    wofür man auch bezahlt.
    (die Zahl 11 ist zu hoch, oder sind das die Nichtskönner, in Fachgeschäften begegnen
    mir nur Leute vom Fach, die restliche Meschpoke ist doch im Baumarkt)
    4 die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von Lampenschirmen verzetteln
    (das sind Greenpeacefanatiker, Freunde von Mücken und Motten)
    13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich OT und man möge doch bitte einen
    neuen Thread dafür aufmachen
    (vermutlich Freunde der Williams Christ Birne mit 55% Alkoholgehalt)
    3 die diese Aufforderung völlig ignorieren
    (Ignoranten, sind meine Lieblingsspezies, vor allem wenn sie noch den Beinamen infantil haben)
    21 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen anschauen kann
    (über 3 Millionen G-birnen Hinweise im I-net und dazu noch 21 Idi....
    die zusätzlich darauf hinweisen, was für Schwachmaaten)
    7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die
    korrigierten Adressen posten
    (Hinweisgeber, URLs, Adressenverteiler, alles suspekte Subjekte)
    3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazu editierten Satz "Oh, du warst schneller "
    (Nur Lucky Luke ist schneller, was für Tro....)
    2 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als
    Angriff missverstanden haben
    (das hat doch was, aber solange kein Schaum aus meinem Computer quillt,
    außerdem verweise ich auf den Spruch Eiche - Sau, ist schon 27x gepostet)
    22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!"
    (haben einen Dachschaden, weil im Büro zu lange den Kopierer malträtiert, auch hier soll es schon zu Strahlenschädigungen, lt Prof Quatschni -hat die Radio Bremen Akademie mit Auszeichnung absolviert- gekommen sein)
    7 deren Postings nur aus obszönen Smileys bestehen
    (gehören vermutlich zur Sekte "Zeugen vom Gegenteil", oder wie der Club heißt)
    9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.
    (bei den Amis werden die glaube ich als Stalker beseichnet, oder verwechsel ich die jetzt mit Crosskillern, aber vermutlich alles nur ehem Mitarbeiter des MfS, prinzipiell harmlos, aber Vorsicht, natürlich
    auch möglich, das der eine oder andere Toilettentieftaucher dabei ist, mir fällt im Moment der Name für diese braunen Buben nicht ein)
    4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt
    geschrieben haben könnte.
    (Alles nur Glückwunsch-, Danke-, und Kondolenztexter -Hauptargument: schade-, was für Trittbrettfahrer, sind zu d...... zwei Zeilen hintereinander zu texten, typische Wackel Dackel oder wie die Abnicker heißen)
    8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen
    scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.
    (waren auf der höheren Handelsschule und haben den Schreibmaschinenkurs mit 1 bestanden, sitzen jetzt als Tip.... an irgendwelchen Firmenterminals, hatten in der Hö Ha schon die Klassifikation, einmal gebrauchen dann wegwerfen)
    7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug
    zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen
    wollen.
    (wäre dies ein Suppenthread, rate ich zu einschlägigen Instant Vertreibern, warum? ist doch ganz einfach, die Suppe ist schon gegessen also ergo nichts mehr übrig, was bleibt - Instantsuppe)
    9 die den 7 Vorherigen erklären dass das alles entweder schon gesagt oder hinreichend widerlegt wurde
    einer, der ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so dass man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen
    (die Wiederholer sind doch uninteressant, aber der Querulant hat meine volle Aufmerksamkeit, wie er das so hingekriegt hat, ich muß meinen Bildschirm immer auf die Seite legen um so ein fantastisches Panoramabild zu erhalten, erinnert mich stark an den Ostfriesen der sich eine Kettensäge gekauft hat)
    weiter nächste Seite
    Zuletzt geändert von bugsi; 23.03.2010, 05:39.

Kommentar

• Schriftgröße
      3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann
      (entweder auf den Monitor aufmalen oder mit Elefantenkleber befestigen)
      5 die auf die FAQ hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben
      (die werde ich mal kontaktieren, da ich beim Kleingedruckten entweder einschlafe, nichts verstehe oder mir die Wassersuppe anbrennt, das sind doch mal Forianer nach meinem Gusto)
      2 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil dies ein blödes Forum sei
      (ich würde sie ja gern auf den Arm nehmen, weiß aber den E-mailcode nicht)
      8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen
      (seid ihr von Forsa? Meinungsforschung und -umstimmung.
      2 die das Gebaren hier eines Kindergartens als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht
      (wie sollen Kindergärtnerinnen hier auch posten - unterbezahlt und dazu den ganzen Tag noch von einer Horde Blagen umzingelt, und die kindlich, einfältigen Texte kennen sie eh schon aus dem Äff Äff))
      7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das "Niveau jetzt zu niedrig" sei
      (gut so, Nivealose sind auch besser bei Penatencreme aufgehoben)
      3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen
      (∑?‚ ¨€? ??‚ç?@œç?€? hier mußte ich mal die Comicblasentechnik anwenden)

und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne losgeht.......
      (seltsam, Kuhlengräber werden doch erst dann zum zweiten Mal in gleicher Sache tätig wenn eine Autopsie angeordnet wird, hier hat augenscheinlich die F....ufsicht nicht geschaltet oder die Mo....... wurden gerade durch irgenwelche Aktivitäten - wanderen, fischen, tralala o ä - abgelenkt)

Hier noch einige seltene Threader die vielleicht noch eingeordnet werden müßten:

- Exorzisten (machen z Zt Tubular Bells),
      - Trüffelsucher (sind meistens in den Canadas -Parque de Nacional de Teide),
      - Weihrauchverdampfer (kommen erst im Ministrantenkleidchen wenn die Glocken bimmeln)
      - Einarmige Karussellbremser (sind momentan auf dem Dom im Einsatz)
      - Taubenzüchter (sitzen gurrend auf dem Dachfirst)
      - Zigarettendreher (pusten alle in den Tabak)
      - Schweinepriester (missionieren gerade die Frischlinge)
      - Bienenzüchter (sitzen im Garten, saufen Met und singen Torfrocklieder)
      - Aspaltierer (nicht mehr online, wurden gerade von Graf Walze vom Hohen Straßenbau plattgemacht)
      - Raumfahrer (haben soeben den Mond verfehlt, nächster Halt Saturn)
      - Pfadfinder und Scouts (erstere schubsen Omi die Treppe runter und sagen dann, wat rennste denn so
      Omi, und die zweite Kategorie hat vermutlich das Trüffelschwein Gen, finden auch die kleinste Blähung
      im Internet, obwohl der Duft schon lange weg ist, sagenhaft)
      usw, etc, usw, etc.............

Was machen eigentlich die nicht erhellten Menschen, die dieses hervorragende Forum
      gar nicht kennen,
      und vor allen Dingen wie kommen die nach Tf und finden sich dann vor Ort zurecht?

bugsi

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
        6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.
        (kenn ich alle, sitzen abends immer beim NDR rum, die Sendung heißt glaube ich,
        Frau Kall...... lädt zur Diskussion)
        Hallo Bugsi,

hattest du irgendwie Langeweile oder noch ne Riesentüte Buchstaben die wegmusste ???? Das ist toll, und wenns schon älter ist hab ichs bisher noch nicht gefunden...... auf jeden Fall hatte ich meinen Spass beim lesen.

Und damit du mich auch in eine Guppe einteilen kannst:
        die Bauteile heissen offiziell "Leuchtmittel", egal wie sie nun genau aussehen (Bauform: Röhre, Rohrwendel, Glaskolben......) oder funktionieren (Leuchtstoffröhre, Halogen oder auch Quecksilberdampf..... und all das).

viele Grüsse
        surfer1010
        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
          Hallo Bugsi,

hattest du irgendwie Langeweile oder noch ne Riesentüte Buchstaben die wegmusste ???? Das ist toll, und wenns schon älter ist hab ichs bisher noch nicht gefunden...... auf jeden Fall hatte ich meinen Spass beim lesen.

Und damit du mich auch in eine Guppe einteilen kannst:
          die Bauteile heissen offiziell "Leuchtmittel", egal wie sie nun genau aussehen (Bauform: Röhre, Rohrwendel, Glaskolben......) oder funktionieren (Leuchtstoffröhre, Halogen oder auch Quecksilberdampf..... und all das).

viele Grüsse
          surfer1010
          Vielen Dank Bugsi für den tollen Beitrag, habe sehr gelacht, werde natürlich eine Statistik anlegen über die prozentuale Verteilung der jeweiligen Beiträge, damit alles auch richtig eingeordnet werden kann. Dauert natürlich ein paar Nächte und eine "Riesentüte" brauche ich auch.
          Kannst mir was schicken?
          Gruß Daniel

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke! hast mir grade meinen Nachmittagscafe versüsst!

Kommentar

• Schriftgröße
              .....hier noch ein kleiner Nachtrag zur Originalerweiterung

- der vorausschauende Voraussetzungs Interpretator, weiß schon 25 Threads im Voraus was noch gar nicht veröffentlicht ist.

- Dampframmentexter oder Vibrationsstampfer, zur Deutung der stotternden Schreibweise bzw der Textflatulenz ist eine Professur Voraussetzung

- kleinkarierte Korinthenka......., auch als Goldwaagen Wort- und Textsezierer bekannt.

- Nachbrennertexter, nachdem die 25te Raketenstufe schon schon ausgebrannt ist und sich von der Hauptrakete gelöst hat, kommt der entscheidende Hinweis der schon siebentausenfünfhundertdreiundneunzigmal (Tendenz ansteigend) erwähnt wurde.

- ganz lieber Tierfreund, hat mehr Muschis gesehen als man in einer Katzenpension besichtigen kann

- Laberschnalle, im Jugendjargon wird das auch als Flatratelabern bezeichnet.

- Schabeltassenentertainer, spitzfindiger Texter

- Abnicker/in, meine Lieblingstexter, bedanken sich auch noch für einen A....tritt.

- Themenabwickler, sind in der Lage jedes einzubalsamieren.

- Begrüßungsrhetoriker, sitzen 2 vom anderen Ufer in der Badewanne, läßt der
              eine einen fahren, sagt der andere, Oh kuck mal Ottokar unser Baby atmet,
              solch Für....... begrüßen die auch noch.

- Threadvermüller, haben keine Ahnung von Mülltrennung, schreiben aber
              unendlich viele Zeilen denen beinahe nichts zu entnehmen ist.

- Sinnlostexter, sobald der Thread über mehr als 3 Post`s lang ist verlieren sie die Übersicht und texten plan- und hirnlos unter Ausnutzung weniger oder vieler Worte unverständlichen Kontext zusammen.

- Staubbeutelbläser, sind den Rezeptmeistern für Pusteblumenrezepte ähnlich

- Refrainanbeter, können sich weder Texte merken noch eigenes Gedankenmaterial mitteilen, sind aber absolute Textwiederholer.

- Linkverweiser, nicht verwechseln mit Linkmichel, das sind die Blitztexter,
              die über 1 Million Links im Cache haben, aber die kriegen demnächst Konkurrenz von den App`s Downloadern die dann ihrereseits mit zig Millionen Querverweisen aufwarten.

Stellt mir bitte keine Fragen, in welche Kategorie ich mich selbst einordne,
              mögliche Anregungen:

- kaum brauchbare Internetsurferin mit incompatibler Forenmitarbeit
              gilt auch als Plattformvermantscherin, Kaffeeklatschtante oder so ähnlich.

Kommentar

Lädt...
              X