Amazon verkauft gehäutete Katzen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Grausam ? Amazon verkauft gehäutete Katzen an Kinder

Tote Katzen und Hunde, gehäutet und verhungert, bietet Amazon seinen Kunden ab 10 Jahren als Halloween ? Scherz an.
    http://www.amazon.de/Halloween-Gore-...8918201&sr=8-2

Ich finde, da hört der Spaß auf, es werden genug Tiere gequält, man muß den kranken Geistern nicht noch Vorlagen verkaufen!
    Amazon versucht kritische Rezessionen zu löschen ? zum Glück kommen sie mittlerweile nicht mehr nach.
    Wir schreiben AMAZON, was wir davon halten, mit Tierquälerei Geld zu verdienen!
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

• Schriftgröße
    Ich habe gerade eine Rezension bei amazon geschrieben. Ich bin gespannt, ob die so veröffentlicht wird. So etwas ist doch einfach abartig und pervers.

Kommentar

• Schriftgröße
      da kann ich meine Füsse leider auch nicht mehr stillhalten.
      Sind die noch ganz dicht? Wo leben wir eigentlich?
      Wie wird die Steigerung von so etwas aussehen??
      Gehäutete XY im Babyalter, aus XY Land?

Die Produktbeschreibung allein schon:

Dass eine schwarze Katze Unglück bringt, ist hinreichlich bekannt. Deshalb ist es kein Wunder, dass dieser hier das Fell über die Ohren gezogen wurde. Die frisch gehäutete Katze vom Friedhof der Kuscheltiere ist ein krass realistisches Dekorationsstück wie es sonst nur für Film und Fernsehen hergestellt wird. Ausser chinesischen Küchenchefs dürfte noch niemand derartiges gesehen haben. Die Katze eignet sich hervorragend als Schock-Einlage für den Kühlschrank, den Backofen oder für jeden Katzenliebhabers Stilles Örtchen. Die Katze ist ca. 40cm lang und 25cm breit, aus Latex und Silikon und von Hand bemalt!

Und Hundekuchen schmeckt nach Hund.......
      Wie schön, dass ich um diesen Laden seit eh und je immer einen Bogen gemacht habe. Allein wegen der kritisierten Kunden-Datensammelwut und dem Umgang mit selbigen Daten.

Kommentar

• Schriftgröße
        nicht Amazon, sondern Halloween Gore Store

Ueber Sinn und Unsinn, guten Geschmack und sonstiges kann man hier sicherlich streiten.

Nur sollte man auch sachlich bei den Fakten bleiben, und die besagen:

Nicht "Amazon" verkauft diesen Artikel, sondern der "Halloween Gore Store". Amazon kann man hier hoechstens den Vorwurf machen, dass sie zweifelhafte Produkte ungeprueft durch Dritthaendler anbieten lassen bzw. diese auf etwaige berechtigte Nachfrage nicht entfernen/sperren. Amazon stellt hier auf jeden Fall nur die Plattform zur Verfuegung, ist aber weder Verkaeufer noch Versender.

Wenn man wirklich etwas bewegen will, sollte man sich direkt an den Verkaeufer wenden, der diesen Artikel ja ggf. auch ueber diverse andere Plattformen (und dort in ungeeigneten Rubriken) anbietet.

Hier der direkte Link zum eigenen Shop des Anbieters (dort findet man den Artikel auch): http://www.horror-shop.com
        Zuletzt geändert von ; 18.03.2010, 15:24. Grund: Homepage des Anbieters ergaenzt

Kommentar

• Schriftgröße
          Michael, ich sehe es nicht so, dass Amazon "nur" die Plattform zur Verfügung stellt, und damit ja sonst nichts zu tun hat.
          Wenn hier wie gestern xxxxx Fotos hochgeladen werden, durch einen Spammer, dann sagt der Betreiber dieses Forums auch nicht:

Ich habe damit nichts zu tun, ich betreibe nur die Plattform hier.
          So funktioniert das nicht, nee, nee, meiner Ansicht nach zumindest.
          Und über Geschmack kann man, in manchem Fall eben,auch nicht mehr groß streiten - Aber das ist Geschmacksache. Hä?

Kommentar

• Schriftgröße
            ich bin entsetzt, dass amazon soetwas überhaupt anbieten lässt. ich habe sofort kopien der site an freunde in deutschland gemailt, die regelmässige amazon kunden und nebenbei aktive tierschützer sind.
            ich werde bestimmt nichts über amazon bestellen. der betreiber ist für den inhalt seiner seite verantwortlich!
            der vergleich mit den fotos gestern passt 100%!
            entsetzter gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
              Michael, auch wenn Amazon nicht direkt anbietet - sie bekommen Geld bei jeder Bestellung.
              Aber nichtdestotrotz kann man sich auch bei dem Direktvertreiber beschweren!
              Gute Idee!

Kommentar

• Schriftgröße
                Mich würde mal interessieren: Wie halten die bloß das ganze PLASTIK-Zeugs frisch, bis zum nächsten Halloween?????

Kommentar

• Schriftgröße
                  schon richtig dass das über die Plattform von Amazon verkauft wird.......... das ist aber ähnlich wie bei Ebay zu sehen, da gibts auch fast alles und Ebay ist auch nicht in der Lage alle Sachen zu überprüfen............ weil es einfach zu viel ist.

Wenn ich aber sehe dass der Artikel hier seit Januar 2008 gelistet ist wird es wohl dafür:
                  1. Käufer geben und
                  2. nichts zu beanstanden geben, da es wohl ein Artikel aus Kunststoff bzw. Silikonlatex ist.

Das ganze hat für micht somit nichts mit Tierquälerei zu tun, es ist einfach ein Produkt welches hergestellt und auch gekauft wird........... halt ein bisschen spezieller wie die für uns "normalen" Produkte.

Dass das bei Amazon schon von 10- jährigen bestellt wird bezweifle ich, aber wenn sie Mama oder Papa überzeugen dass sie das unbedingt brauchen um jemanden zu überraschen............ dann lieber ein Plastikteil als eine echte Katze......
                  bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen

2. nichts zu beanstanden geben, da es wohl ein Artikel aus Kunststoff bzw. Silikonlatex ist.

Das ganze hat für micht somit nichts mit Tierquälerei zu tun, es ist einfach ein Produkt welches hergestellt und auch gekauft wird........... halt ein bisschen spezieller wie die für uns "normalen" Produkte.

Das sehe ich genau so! Allenfalls kann man hier Geschmacklosigkeit vorwerfen. Rechtlich wird man da gar nichts machen können!

Mindestens ebenso geschmacklos finde finde ich: Gunther von Hagens Körperwelten

Die Überschrift in dem ersten Beitrag : Grausam ? Amazon verkauft gehäutete Katzen an Kinder
                    erinnert mich stark an Bildzeitungsaufreisser
                    Zuletzt geändert von tallymann; 18.03.2010, 17:55.
                    19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
                      Die Threadüberschrift hat mich auch schwanken lassen zwischen Schmunzeln (weil ichs für ein Offtopic-Scherz hielt) und Bild-Gedanken.

Gunther von Hagens Körperwelten sind für mich extremer, weil real.

Aber bevor wir dieses Thema anfangen und irgendwer wieder sagt, dass dies hier nicht Thema war/ist, bleibe ich ruhig.

Ansonsten kann ich mich nur den beiden letzten Poster anschliessen. Ist nicht schön das ganze, aber es gibt schlimmeres (frei abrufbare Internetseiten zb).

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von kati Beitrag anzeigen
                        Gunther von Hagens Körperwelten sind für mich extremer, weil real.
                        ja, sie sind real......... und wir haben sie uns 2000 live angesehen. Es sind zwar etwas spezielle Ansichten........ aber im Ende zeigen sie doch nur eins:

UNS MENSCHEN SELBST und nichts anderes !!

Genau das was ein Arzt oder ein Gerichtsmediziner oder ähnliche Leute tagtäglich sehen. ICh fand es interessant, aber nicht ekelhaft oder abstossend.

Klar, da gibts immer 2 Meinungen, das ist halt eine Art von "realistischer Kunst"

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                          Das ist richtig, ich sehe es ähnlich. Normalerweise sollte sich das jeder mal anschauen. Auch damit man besser verstehen kann, wie wir ticken.
                          Ich fand es auch nicht eklig, war Ende der 90er (oder auch 2000) in der Kölner Ausstellung. Eine gewisse Scheu hatte ich schon, aber wenn man sich darauf einlässt, ist es wirklich sehr interessant.
                          Fragwürdig find ich nur den Künstler selber ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                            jepp, September 2000 in Köln ;-), da waren wir auch drin.........

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                              Egal wer der Hersteller ist , ich habe soeben eine dementsprechende E-Mail an Amazon geschickt.

Es gibt soviel Gewalt an Tieren und durch solche Hirnrissigen Ideen wird das ganze bestimmt noch verstärkt.

Es ist unfassbar , was sich Menschen alles einfallen lassen um Geld zu verdienen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Körperwelten

Von eklig habe ich auch nicht gesprochen, ist eben nur nichts für meinen Geschmack! Geschmäcker sind halt verschieden, das toleriere ich natürlich und werte das nicht, indem ich jemanden schlechten Geschmack oder sonstwas unterstelle der sich so etwas anschaut!
                                19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Wer will kann sich über untenstehenden Link einen Protestbrief herunterladen und verschicken.

http://www.welpennothilfe.de/welpenblog/?p=13974

Meiner ist schon draussen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                                    jepp, September 2000 in Köln ;-), da waren wir auch drin.........
                                    vermutlich haben wir alle hintereinander in der Schlange gestanden und wussten/wissen es nicht ... ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                                      ...das kann schon gut sein, in dieser Schlange war ich auch...

trimmi

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Körperwelten ist ja etwas ganz anderes, das ist Aufklärung, wichtig und gut.
                                        Dieser Schrott hier setzt Tiere herab - und bringt dumme Leute auf dumme Ideen.
                                        Damit meine ich keine Foris sondern Häuter.

Kommentar

Lädt...
                                        X