Missbrauch von Tieren

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Missbrauch von Tieren

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Missbrauch von Tieren

Da viele von Euch noch nicht den Film "Die Bucht" gesehen haben ( denn ich vermisse hier ein Echo darauf ), gebe ich hier einen Link, um sich informieren zu können.

Ich bedanke mich beim ZDF dafür !

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...t-mit-Delfinen

Nicht nur Delphine und Orcas sind ein Geschäft als lebende Ware, nein, man VERWERTET SIE als "Fleisch von FISCHEN".

Der echte Film " The Cove", in seiner vollen Länge, hat mir Brechreiz erzeugt.

?

Nein, nichts Neues !

• Schriftgröße
    Danke La Torre ,

schon die Ausschnitte reichen mir , ich habe eine Patenschaft für einen Delfin an der kroatischen Adria übernommen.

Ich hoffe das diese Patenschaft oder das Geld etwas zum Schutz dieser herrlichen Tiere beiträgt.

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke, LaTorre,
      die Bucht konnte ich noch nicht ertragen.
      Sehr guter Bericht.
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
        ja,wir Menschen sind halt Raubtiere

Kommentar

• Schriftgröße
          tonto, dagegen kann jeder was tun! Mann muß sich nicht damit abfinden!

Kommentar

• Schriftgröße
            Genau meine Meinung,ich zb kämpfe gegen Tiertransporte in Deutschland,und gegen Tiere in Gaststätten.

Kommentar

• Schriftgröße
              und gegen Tiere in Gaststätten.
              Bist Du auch ein Veggie?

Kommentar

• Schriftgröße
                Genau meine Meinung,ich zb kämpfe gegen Tiertransporte in Deutschland,und gegen Tiere in Gaststätten.
                mmmh meinst Du jetzt die Tiere die auf der Speisekarte stehen oder was? Wie muss man sich das vorstellen? Stehst Du mit einem Transparent vor der Kneipe und rufst: "runter mit dem Jägerschnitzel von der Karte..." oder wie läuft das?

Tiertransporte sind im übrigen ein Europäisches (und darüberhinaus) Problem und kein Deutsches...

Kommentar

• Schriftgröße
                  Laß gut sein, das ist Olbi's ganz eigener Humor!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Nein, wenn dann ist es mein Humor aber schön, dass er als solcher erkannt wird.

Ich weiss aber wirklich nicht was denn dann

"Tiere in Gaststätten"

bedeuten soll...panierte Tiere sind es nicht...sind es dann vielleicht Mäuse, Cucas, rustikales Thekenpersonal, Stammgäste die schon bessere Zeiten gesehen haben oder ist der Hund gemeint, der unter der Theke der warten muss bis Herrchen sein Bier ausgetrunken hat??!!...und warum muss man "gegen" die kämpfen...

Kommentar

• Schriftgröße
                      wer ist olbi? ich dachte ein tonto haette diesen unsinn geschrieben.
                      bluebird

Kommentar

Lädt...
                      X