Die Bewohner der Kanaren verbringen durchschnittlich 2,7 Stunden in der Woche mit Sex

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Die Bewohner der Kanaren verbringen durchschnittlich 2,7 Stunden in der Woche mit Sex

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Es wird Zeit umzuziehen!

Quelle:

http://www.islacanaria.net/canarios-...010-16595.html
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

• Schriftgröße
    Da ich auch hier lebe, kann ich das nur bestätigen.

Das interessante daran ist die 2,5 Stunden finden am Stück statt.

Kommentar

• Schriftgröße
      Viele von denen, die NICHT zu diesem Durchschnitt gehören, verbringen noch viel mehr Stunden in der Woche mit SEX, ganze Nächte manchmal - vor dem PC-Bildschirm auf "Liebesseiten".

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Vorher oder nachher mit Gofio???!!!

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
          Viele von denen, die NICHT zu diesem Durchschnitt gehören, verbringen noch viel mehr Stunden in der Woche mit SEX

La Torre ist doch auch die schoenste Sache der Welt
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            Arg viel sind 2,7 Stunden aber nicht So eingeschneit wie wir grad sind, bleibt einem fast nix anderes übrig, da kommen wir locker auf mehr

Kommentar

• Schriftgröße
              sind die waende UEBERALL soooooo duenn??? auf der ganzen insel???

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo,

da ich als Lehrer auch Sexualkunde unterrichtet habe, nehme ich alles, was über das Thema veröffentlicht wird, immer sehr aufmerksam zur Kenntnis, und habe es, ggf. gefiltert, an meine Schüler weiter gegeben. Wenn ich hier erzählen würde, was ich über mich ergehen lassen und was ich unternehmen musste, um 1968 als einer der ersten Lehrer in D dieses Thema ansprechen zu dürfen, würde dieser Beitrag wohl noch länger als der, den ich vorhin zum Thema "Nick oder Name" geschrieben habe. Deshalb lasse ich das, obwohl ich das in privatem Kreise gern erzähle und dabei immer auf interessierte und am Ende amüsierte Zuhörer treffe.

2,7 Stunden je Woche für Sex für Bewohner der Kanaren? Da stellen sich mir viele Fragen und habe ich auch einige Kommentare zu:

Von wem wurde die Umfrage gemacht? Nur auf den Kanaren, oder in ganz Spanien oder noch weiter gehend? Wie stehen die Kanaren dann im Vergleich mit anderen da? Erst im Vergleich wird deutlich, ob das viel oder wenig ist.

Worauf beziehen sich die genannten 2,7 Stunden? Es gibt Statistiken, die beziehen sich vom Moment der "Anmache" (bei sich noch fremden Paaren) bis zum "Ergebnis". Andere beziehen sich vom Moment der "Penetration" bis zum "Orgasmus". Das sind dann nur fünf bis sechs Minuten.

Weitaus häufiger wird jedoch nicht erfragt, wieviel Zeit man pro Woche aufbringt, sondern wie oft man es macht. Da gehen die Ergebnisse erstaunlicherweise weder weltweit noch altersmäßig stark auseinander: Meist findet es zweimal pro Woche statt. Ich erinnere mich nicht konkret an die Zahlen, habe im Moment auch nicht die Lust, in meinem Bücherregal nachzusuchen: Aber wenn es die Deutschen etwa 2,1 mal und die Mexikaner 2,8 mal die Woche tun, sehe ich da keinen großen Unterschied.

Das Alter wird meist gar nicht berücksichtigt. Ich kenne aber einige Statistiken, wo das geschah. Und da war das Erstaunliche, dass es da kaum Unterschiede gab, es blieb immer bei rund zweimal die Woche. Unabhängig vom Alter trieben es nur Leute (vorübergehend) häufiger, die besonderen Anlass dazu haben, z. B. frisch Verheiratete oder Zusammengezogene. Logisch, wenn man plötzlich einfach "zugreifen" kann, anstatt, wie früher, Anmache treiben oder einen geeigneten Ort suchen zu müssen. Aber nach einiger Zeit reduziert die Routine dann offenbar das Bedürfnis.

2,7 Stunden bei den Kanaren? Dann frage ich mich: Wenn damit die oben erwähnte Zeit von der Penetration bis zum Orgasmus gemeint ist, müsste das heißen, dass sie es rund 25 mal pro Woche treiben. Das ist wohl eher unwahrscheinlich. Und wenn doch, würde es bedeuten, dass kanarischer Sex sehr zielbewusst und oberflächlich ist. Oder machen sie es nur, wie der Durchschnitt, zweimal pro Woche, dann würde es bedeuten, dass sie sich jedes Mal einschließlich Vor- und Nachspiel 1,35 Stunden, also rund 80 Minuten Zeit nehmen würden. Das wäre dann allerdings viel

Fragen über Fragen! Wer kann sie beantworten?

:-)
                Luther

Kommentar

• Schriftgröße
                  25x pro woche................uff, mein gott haben die menschen VIEL zeit ..........fuer die schoenste sache der welt...........DAS nenne ich AUSDAUER!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Die Bewohner der Kanaren

Ich würde diese Sache mal da belassen wo sie hingehört. Nämlich zu den Leuten
                    die sich zueinander hingezogen fühlen. Und was die tun geht keinen etwas an.

Meine Meinung !

LutherDu hast aber viel Zeit

Kommentar

Lädt...
                    X