Hallo liebe Gemeinde könnte man mir die Gala de La Reina und die Gala Drag in Las Palmas auf Video oder CD aufnehmen natürlich bezahle ich gerne dafür hoffentlich ist das möglich? Liebe Grüsse Hans Peter
Wer nimmt mir bitte 2 Sendungen im kanarischen TV auf ?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Vielen Dank hab mal nachgesehen auf RTVC.es die Progammvorschau für kommenden Freitag wird die Gala la Reina Las Palmas nicht auf TV Canarias SAT gesendet. TVE 1 sendet beide GALAS Darum meine Bitte um Aufzeichnung Lg Hans PeterZuletzt geändert von hanspetergrubl; 02.02.2010, 14:29.
Kommentar
Wertes Forum anscheinend ist es nicht möglich eine gute Seele zu finden der die beiden Galas für mich aufnehmen könnte. Lg Hans Peter
Kommentar
Hallo Hans-Peter,
vielleicht änderst Du mal die Überschrift in:
Wer nimmt mir 2 Sendungen im kanarischen TV auf?
Ich glaube, dann lesen es mehr Mitglieder.
Viel Glück
Jutta
die leider nicht vor Ort ist und es sonst machen würde.....Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Alle Drag-Queens von 2009 sind auf Youtube. So werden auch die von 2010 erscheinen.
Das als Notpflaster, falls niemand aufnehmen kann.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
hab die überschrift mal geändert************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Liebe Tenflor! Wenn auf TV Canaria Sat die Gala la Reina und die Gala Drag aus Las Palmas gesendet würde wärs ja kein Problem. Aber die beiden Galas werden Heuer in TVE 1 übertragen und dieser Sender ist leider nicht frei empfangbar für mich. Ganz liebe Grüsse sendet Dir Hans PeterZuletzt geändert von hanspetergrubl; 02.02.2010, 20:48.
Kommentar
Zitat von hanspetergrubl Beitrag anzeigenVielen Dank hab mal nachgesehen auf RTVC.es die Progammvorschau für kommenden Freitag wird die Gala la Reina Las Palmas nicht auf TV Canarias SAT gesendet. TVE 1 sendet beide GALAS Darum meine Bitte um Aufzeichnung Lg Hans Peter
Kommentar
Das ist doch aber TVEi, der internationale Kanal, der bringt anderes Programm, oder ??
Ich habe Astra gescannt, kommt kein TVE1 oder TVE 2******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Zitat von LaTorre Beitrag anzeigenDas ist doch aber TVEi, der internationale Kanal, der bringt anderes Programm, oder ??
Ich habe Astra gescannt, kommt kein TVE1 oder TVE 2
Kommentar
Vielen vielen Dank für Eure Bemühungen. Hab gerade herausgefunden im Programm von TVE International wird die Gala de la Reina aus Las Palmas um 22,55 zeitversetzt ebenfalls übertragen. Ganz liebe Grüsse sendet Hans Peter
Kommentar