Auch auf deutsch möglich:

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

"Adoro" steht den "Il Divo" in Nichts nach:

http://www.youtube.com/watch?v=1dSmliP7oIg

?

Nein, nichts Neues !

• Schriftgröße
    für mich zZ das schönste Liebeslied ---->

http://www.youtube.com/watch?v=FxOqs...eature=related
    Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
      scharf gefolgt von "stirb nicht vor mir" ----->

http://www.youtube.com/watch?v=IB8gVc4xij0

.
      Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
        mir gefallen alle beide........

Kommentar

• Schriftgröße
          na dann ..., werf ich auch etwas deutsches in den ring.

einfach in der signatur "auf-loe-sen" anklicken.

Kommentar

• Schriftgröße
            Mit dem Song "Hurt" des leider schon verschiedenen "Johnny Cash" liegst Du voll auf der Linie.

"Los calzones muertos" nicht so ganz, aber halt nur vom Namen her.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
              Mit dem Song "Hurt" des leider schon verschiedenen "Johnny Cash" liegst Du voll auf der Linie.

"Los calzones muertos" nicht so ganz, aber halt nur vom Namen her.
              ich kann leider kein spanisch, aber google sagt mir zu "Los calzones muertos" so etwas wie "die stiefelhosen der toten". also meinst du wohl die toten hosen bzw. campino mit birgit minichmayr und meinen songvorschlag "auflösen". gefällt dir nur der name nicht oder auch der song?
              ich finde ihn jedenfalls besser als die vorschläge von real lejos (@ real lejos, bitte nicht persönlich nehmen, es geht nur um den musikgeschmack, deine beiträge sind sonst ok )

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                Mit dem Song "Hurt" des leider schon verschiedenen "Johnny Cash" liegst Du voll auf der Linie....
                Hier fuehle ich mich "genoetigt" zu ergaenzen, dass der Song in der Interpretation von Johnny Cash zwar ueberaus gelungen ist, er ansonsten aber nicht von Johnny Cash sondern aus der Feder von Trent Reznor stammt. Seine Band "Nine Inch Nails" hatte dem Song schon zuvor einen "kleinen Weltruhm" verschafft, welcher durch das Covern von Johnny Cash dann aber zu "grossem Weltruhm" gesteigert werden konnte.

Kommentar

• Schriftgröße
                  @ Michael: die Version von NIN ist schon seit Jahren eins meiner Lieblingsvideos. http://www.youtube.com/watch?v=dhh21crSohs
                  Für 99% der Forumsnutzer sicherlich absolut nicht geeignet.
                  Die Version von Johnny Cash gefällt mir allerdings auch gut.

@ real lejos: Danke für "Amour". Ich dachte nicht, dass mir von Rammstein etwas gefallen könnte.

An deutschen Sachen gefällt mir nicht viel. Meistens finde ich die Texte nur peinlich. Aber dieses Stück von den Ärzten ist toll (und passt doch tatsächlich durch einen leicht spanischen Touch hier ins Forum): http://www.youtube.com/watch?v=Ea9sN...eature=related

Liebe Grüße
                  Elke, die hier aufgrund des Altersdurchschnitts eher Volksmusiktipps erwartet hätte.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wenn der Körper langsam nach einem Gehstock verlangt muss das für die Persönlichkeit nicht unbedingt auch zutreffen.

Eine gewisse "Universalität" auf dem Kunst-oder Musikbereich tut nicht weh, und man kann immer mitreden.

Viel Genanntes ist für mich oft Anregung, es mir auch mal anzuschauen oder anzuhören, habe da viel Neues entdecken können.

Ist genauso wie unbekannte Küche zu probieren: hätte mir früher nie träumen lassen, daß mir mal "Calamares" schmecken könnten !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Das mit der Volksmusik war nicht ernst gemeint von mir, LaTorre.

Ich war letzthin mit meinem 17jährigen Sohn auf einem Konzert, bei dem alle anderen mindestens 20 Jahre jünger waren als ich - ausgenommen vielleicht noch die Leute vom Roten Kreuz.

Ich schätze mal, mein Musikgeschmack wird sich nie meinem Alter anpassen, und das ist gut so . ;-)

Finde ich gut, dass du da für Neues offen bist.

Liebe Grüße
                      Elke

Kommentar

• Schriftgröße
                        Könnte DAS Motto sein:

http://www.youtube.com/watch?v=9O5Lj2G8kZI&feature=fvw

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                          Tja hm...

Da kommt nur: Dieses Video enthält Content von EMI. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.

Ihr habt scheinbar mehr Auswahl. ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                            "Besser geht's nicht" von 2Raumwohnung war das.

Scheinbar ist nur die nationale Vermarktung dieser Gruppe abgeschottet, weil sie auch nur in deutschsprachigen Ländern verkaufen.

So geht es mir mit dem Online-Angebot bestimmter deutscher TV-Sender, wenn man versäumte Sendungen ansehen will: In ihrem Land können wir ihnen dieses Video nicht anbieten !

Und das ist meistens Blödsinn, denn die spanisch syncronisierte Version ist oft schon parallel verfügbar.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von ElkeS Beitrag anzeigen
                              ... die Version von NIN ist schon seit Jahren eins meiner Lieblingsvideos. http://www.youtube.com/watch?v=dhh21crSohs
                              Für 99% der Forumsnutzer sicherlich absolut nicht geeignet.
                              Die Version von Johnny Cash gefällt mir allerdings auch gut ...
                              ... kannte ich noch nicht. ich zähle mich mal nicht zu den 99%, denn ich könnte mich dran gewöhnen ...
                              jedenfalls finde ich jetzt noch johnny cash besser. er war bei seiner version geschätzt so alt wie die bandmitglieder von NIN zusammen und ist trotzdem um über eine minute schneller mit dem song fertig

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Wanderer Beitrag anzeigen
                                ... er war bei seiner version geschätzt so alt wie die bandmitglieder von NIN zusammen und ist trotzdem um über eine minute schneller mit dem song fertig
                                DAS Kriterium für einen gelungenen Song.

Kommentar

Lädt...
                                X