Was ist euer bevorzugter Radiosender auf TF?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Was ist euer bevorzugter Radiosender auf TF?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hallo Papa Homer,

also direkt auf Teneriffa finde ich die folgenden Sender ganz gut (das kommt natürlich auf den jeweiligen Geschmack an ):

Happy Radio auf 98.7
    Sunshine Radio auf 101.5
    und Radio Gigante auf 87.7

sind recht abwechslungsreiche Sender die ersten beiden auf deutsch bzw englisch und der letzte ist auf spanisch.

Die Sender haben mich bei meinem letzten Urlaub begleitet

Kommentar

• Schriftgröße
      mein tip radio qfm auf 94,3 ,, das beste radio auf der insel,,, die haben kapiert das teneriffa international ist,,das heisst dieser sender bietet einen mix in spanisch, deutscher und englischer sprache mit vielen veranstaltungstips die hier stattfinden, bisher leider nur im süden teneriffas zu hören.

Kommentar

• Schriftgröße
        mit diesem link kommst direkt zur mega welle. volle stunde deutsche nachrichten halbe stunde inselnachrichten.musik sehr gut viele oldies.

http://megawelle.radio.de/

Kommentar

• Schriftgröße
          eigentlich hoere ich nur im auto radio, meist den sender, den ich gerade bekomme. hier in der gegend ueberwiegend "power FM". aber am allerliebsten hoere ich dienstags zum chat PATI`S online-radio.
          gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
            Für alle UNTER 30 Jahren ( braucht man aber nicht so eng sehen ), hier der richtige Sender ( ? Muy marchoso ! ):

http://www.maxima.fm/multimedia/radios.html

? A bailar todo el dia !

Der ist hier auf Internet zu hören !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
            X