Heavy Wellengang

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Heavy Wellengang

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Heavy Wellengang

Heute hat es im Forum mal wieder gemenschelt, vor allem auch bei mir.
    Das ist nicht verwunderlich, denn ich bin ja auch nur ein Mensch.
    Aber ich will das alte Jahr nicht im Streit ausklingen lassen.
    Zwar nehme ich nichts von dem, was ich geschrieben habe zurück, bitte jedoch alle, denen ich heute und in der Vergangenheit auf die Zehen gestiegen bin, um Verständnis.

Der ?Job? des Moderators hat sich als sehr viel umfangreicher, zeitaufwändiger und anspruchsvoller erwiesen als ich jemals vorher angenommen habe. Es gab plötzlich Hunderte von privaten Nachrichten und e-mails, Freundschaftsanfragen etc.. Von den zu lesenden und zu moderierenden Forumsbeiträgen ganz zu schweigen.

Und heute war der Punkt erreicht, an dem es mir einfach zu viel wurde, ich mich zu Unrecht angegriffen fühlte und ich mir Luft machen musste.

Einen Moment habe ich sogar überlegt ?die Brocken hinzuschmeißen? ? aber das ist nicht meine Art.

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern, den Moderatoren und Admins einen ?Guten Rutsch? und ein ?Gesundes, Frohes und Zufriedenes Neues Jahr 2010?

Und Vorsicht bei ?Heavy Wellengang? !
    .

Angehängte Dateien

• Schriftgröße
    Hallo Ulrich,

es waren ja nur zwei Personen, die dich in dem Thread, um den es dir hier ja wohl geht, die dich angesprochen haben. Ich weiß nicht, ob du dich von uns beiden oder nur von einer Person angegriffen gefühlt hast.

Für mich kann ich nur nochmals wiederholen: Ich habe dich nicht angreifen wollen. Wenn du den Job aufgegeben hättest, hätte ich das absolut nicht verstanden. Ich war ganz im Gegenteil der Meinung, etwas Konfliktvermeidendes zu tun - nicht in einem Konflikt zwischen dir und mir, einen solchen habe ich gar nicht gesehen, sondern zwischen "Coyote" und ehemaligem Arbeitgeber.

Du warst einer Meinung, ich hatte eine andere, und habe sie immer noch. Im Interesse der Betroffenen denke ich unverändert, dass man die ganze Problematik durch Löschung aus der Welt schaffen sollte. Als User kann man seine Meinung nur vortragen, und, wenn es sich um eine Sache handelt, in der es um eine Entscheidung geht, hoffen, dass sie berücksichtigt wird.

So, jetzt gehe auch ich feiern.
    In diesem Jahrzehnt melde ich mich nicht mehr!

Hasta ...
    Luther

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich dachte du hättest nen dickeres Fell Ullrich. Wer im Mittelpunkt steht (gewollt,ungewollt) muss doch immer damit rechnen das Leute auf einen zukommen die anderer Meinung sind und unter Umständen auch nicht nett zu einem sind.

Keep Cool und guten Rutsch....

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
        Und heute war der Punkt erreicht, an dem es mir einfach zu viel wurde, ich mich zu Unrecht angegriffen fühlte und ich mir Luft machen musste.
        Gut so, Ulrich.

Als ich mich angegriffen fühlte, klinkte ich mich für etliche Monate aus. Du hast diese Möglichkeit nicht und deshalb musst Du Dir wenigstens Luft verschaffen dürfen.

Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
        Ich wünsche allen Forumsmitgliedern, den Moderatoren und Admins einen ?Guten Rutsch? und ein ?Gesundes, Frohes und Zufriedenes Neues Jahr 2010?

Danke, Ulrich. Möge 2010 dein Bestes werden.

Rainer
        Traue niemandem über 30. Er könnte seine Ideale behalten haben.

Kommentar

• Schriftgröße
          Was ich aber auch noch anmerken muss. Mir fällt auf das Ullrich hier fast der einzigste Moderator im aktiven Status ist. Der einzige der sich der Sache stellt. Von den anderen hört man fast nix ausser Hallo, herlich Willkommen und Thread geschlossen(warum auch immer) Oder abkopierte unbenannte Textausschnitte.

Also so fair muss man auch sein und die Mühe und Arbeit erkenntlich loben. Ob man immer der gleichen Meinung ist ist etwas anderes aber von mir Ullrich gibt es nen großes Lob und hoffe du schläfst nicht ein wie die anderen ;-) Gesundes Neues

Kommentar

Lädt...
          X