wer soll den nun bekommen ,bitte sagt mir wer
Nobelpreis
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
sagt dazu nix - enthalte mich der stimme************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Also von PREISEN verstehen alle beide was... der eine reiste mit Geldkoffern durch die Lande und kaufte sich seine Stimmen, der andere erpresste die Partei und vertickert nun Gas. Also wie man andere bis aufs Hemd auszieht wissen beide recht gut. Ansonsten stelle ich bei denen keine nennenswerten Unterschiede fest.
Kommentar
Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !
Kommentar
Nobelpreis fuer Stefan und Andreas
Fuer das beste deutschsprachige Forum der Welt
Wer sind die beiden Herren auf dem Foto????
Der eine erinnert mich an die Beduinen mit dem Sack um, der Andere winkt wohl gerade nach einem Taxi
Kommentar
Die muss man auch nicht kennen Santana, die haben eh ausgedient und sich die Taschen voll genug gemacht.
Kommentar
Zitat von Santana Beitrag anzeigenNobelpreis fuer Stefan und AndreasIch beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !
Kommentar
Danke für die Blumen.
Ich habe den Thread mal in Offtopic verschoben, da es ja nicht wirklich Teneriffa Fotos sind.
Zum Thema: Einen Friedensnobelpreis für Helmut Kohl, halte ich auch parteiunabhängig gesehen, durchaus für in Ordnung. Letztlich hat Helmut Kohl die deutsche Wiedervereinigung maßgeblich mit angetrieben und dadurch nicht nur das deutsche Volk vereint, sondern auch die Welt sicherer gemacht.
Kommentar
Und seit der Arafat einen bekommen hat ist es eh egal.Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !
Kommentar