Freitag der 13.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Freitag der 13.

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Freitag der 13.

Wie war der Tag heute=? Glaubt ihr überhaupt daran?

Mein Tag fing heut morgen schon blöd, alles schlechte kam aufeinmal ;-) Da dachte ich schon heut ist nicht dein Tag.... und nachdem ich mit der Arbeit fertig war wo auch nicht alles glatt lief war ich einkaufen wo ich dann auch noch fast ne Macke bekommen habe. Der Einkaufschip weg kein Euro in der Tasche lange Schlangen kein Parkplatz vorher gefunden und und und..... Das lustige ist das ich erst heut Abend gesehen habe das heut Freitag der 13 ist.

Nun hab ich beschlossen den Sport auf morgen zu verschieben und mich nur zu Hause vorm TV und Internet bewege....

Wie siehts bei Euch aus?

• Schriftgröße
    martes 13

In Spanien und Lateinamerika gilt für die Abergläubigen Dienstag der 13...
    Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
      Echt? Na wenn die Filme aufeinmal Dienstag der 13 heissen dann weiss ich bescheid ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
        Für mich war's ein schöner Tag:
        Milde 14 Grad ohne Regen
        keine Rechnung in der Post
        Kaffeetreff mit einer Freundin
        leckeren Kuchen gebacken nach dem Rezept von Zauberin
        Vorbereitungen für das morgendliche Geschwistertreffen (hab schon mal den Wein probiert...)
        keine Schlangen vor der Kasse im Supermarkt...

na ja, ich bin auch nicht abergläubisch

...und in genau zwei Wochen werde ich schon in Puerto sein *freu!!!*

Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
          Höre auch hier:
          http://www.youtube.com/watch?v=hGoq5QF8wQg
          Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
          obwohl sie keinen Schimmer haben.
          Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
            Stimmt, schlechte Post war auch nicht im Kasten die kommt dann erst morgen ;-)

Der Reinhard singt so schnell da muss man ja richtig hinhören :-D

Kommentar

• Schriftgröße
              Bei mir lief alles super!!!
              Heute früh war Spanisch -Kurs und ich hatte schon Panik, dass ich nicht mehr mitkomme, weil ich letztes Mal absagen musste.
              Aber ich habe zum Teil mehr verstandesn als die Anderen, die regelmäßig teilnehmen.
              Dann waren heute meine Dauerkopfschmerzen und meine Müdigkeit besser als die letzten Tage und meine Tochter ist super geritten und kein Stau wie sonst auf der Autobahn.

Es war rundherum ein angenehmer Tag, mit gemeinsamen Essen am Abend.
              Ich kann mich nicht beklagen (und es kommt selten vor, dass ich zu solch grauer Jahreszeit rundherum zufrieden bin)!

an einen Freitag den 13. der mal daneben lief kann ich mich auch nicht erinnern.

Kommentar

• Schriftgröße
                Alles im grünen Bereich.
                Ein Tag wie jeder andere - nein, halt Wochenende, 2 Tage frei
                Und es hat nicht geregnet.

Das Einzige worüber ich mich aufregte war, daß ein schlichtes weißes Unterhemd mit Spaghettiträgern 19.95 Euro kosten soll, das hat mich doch ziemlich erschüttert - hätte es gestern aber wahrscheinlich auch.
                Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Baerliner Beitrag anzeigen
                  Nun hab ich beschlossen den Sport auf morgen zu verschieben und mich nur zu Hause vorm TV und Internet bewege....

Wie siehts bei Euch aus?
                  Ich hab beim Tischtennis gestern abend gegen Andreas 5:3 verloren. Du hast also meiner Erfahrung nach Recht.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Du bist du bewusst in den Tag gestartet das heute Freitag der 13 ist? Oder hast Du das im Laufe des Tages gemerkt? Als ich es hörte fand ich kam irgendwie alles noch dicker aber sicher weil man sich das dann auch teilweise einredet.

Kommentar

• Schriftgröße

menno nun macht euch nicht mal ins hemd

freitag, der 13. kann auch ein glückstag sein

an diesen tagen sind wir schon des öfteren geflogen

alles nur humbug, wers glaubt soll selig werden
                      Lieber Ratten im Keller
                      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                        Fuer mich ist der 13. ein Tag wie jeder andere,ich bin nicht aberglaeubisch
                        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                          Aberglaube

Zum Thema Aberglaube:

Einem abergläubischen Mann läuft am Freitag dem 13. eine schwarze Katze von links nach rechts über den Weg.
                          "Mist", denkt er, "das bringt garantiert doppeltes Unglück, gerade am 13.! Also muss ich die Katze schnell wieder zurück auf die linke Seite bringen, damit das Unglück nicht eintritt."
                          Die Katze war inzwischen auf einen Baum geflüchtet. Der Mann kletterte ihr hinterher, um sie runter zu holen, rutschte aber ab, fiel runter und brach sich ein Bein.
                          "Mist!" schimpfte er, "hab ich doch Recht gehabt. Eine schwarze Katze am Freitag dem 13. bringt nur Unglück!!"
                          Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

Lädt...
                          X