vor einigen tagen erschien hier http://www.teneriffaanzeiger.de/index.php?start=8
die meldung über einen unfall, bei dem ein deutscher urlauber durch
eine umstürzende palme in einem hotel in playa de las americas schwer verletzt wurde.
diese meldung erschien leider sonst nur in der spanischen, nicht aber
in der deutschsprachigen presse.
nun wurde der herausgeber des teneriffaanzeigers (ein guter bekannter von mir) von den eltern des verunglückten angeschrieben und um hilfe gebeten.
denn telefonisch haben sie erfahren, dass ihr sohn mittlerweile den verletzungen erlegen und verstorben ist.
sie haben sonst keinerlei informationen, weder über den hergang des unfalls, noch in welchem hotel dieser geschehen ist.
weiß jemand etwas über diesen unfall?
wenn ja, bitte hier posten oder per pn an mich. danke.
die meldung über einen unfall, bei dem ein deutscher urlauber durch
eine umstürzende palme in einem hotel in playa de las americas schwer verletzt wurde.
diese meldung erschien leider sonst nur in der spanischen, nicht aber
in der deutschsprachigen presse.
nun wurde der herausgeber des teneriffaanzeigers (ein guter bekannter von mir) von den eltern des verunglückten angeschrieben und um hilfe gebeten.
denn telefonisch haben sie erfahren, dass ihr sohn mittlerweile den verletzungen erlegen und verstorben ist.
sie haben sonst keinerlei informationen, weder über den hergang des unfalls, noch in welchem hotel dieser geschehen ist.
weiß jemand etwas über diesen unfall?
wenn ja, bitte hier posten oder per pn an mich. danke.
Kommentar