kleines Forumstreffen am Freitag, 9.10.09, in Braunschweig

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wir wollten Euch kurz unterrichten, dass luther und ich uns fuer morgen Abend ab 19 Uhr im "Studio Ost" in der Kastanienallee 53 (www.studioost.de) in Braunschweig verabredet haben, um ein wenig ueber Teneriffa und sonstiges zu plaudern. Wer aus Braunschweig, der Region oder egal von wo dazustossen moechte, ist hiermit herzlich dazu aufgerufen! Wie lange wir dort sitzen ist offen, wenn jemand vorab Bescheid gibt dass er z.B. erst etwas spaeter kann/kommt, werden wir zusehen, dass wir dann auf jeden Fall auch noch da sind...

Wenn wer von ausserhalb Anfahrttipps braucht, bitte vorab auch bei mir nachfragen...

p.s.: insbesondere moegen sich auch die Forumsnutzer aus Hannover, Magdeburg, etc. angesprochen fuehlen (soweit der Weg nicht zu weit scheint). Das Studio Ost ist vom Hauptbahnhof fusslaeufig zu erreichen (sofern man kein totaler Fussgeh-Muffel ist) bzw. fuer sehr kleines Geld mitm Taxi von dort aus (falls wer mitm Zug kommen wollen wuerde was aus H oder MD sich fast anbieten koennte...)
    Zuletzt geändert von ; 08.10.2009, 17:47.

• Schriftgröße
    Mann, das ist aber sehr kurzfristig. Wünsche Euch trotzdem viel Spass

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Manni Beitrag anzeigen
      Mann, das ist aber sehr kurzfristig. Wünsche Euch trotzdem viel Spass
      Du meinst, so schnell kriegste jetzt keinen Flieger mehr, sonst waerste aber gern gekommen? ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallöle!

Wären morgen gern gekommen, aber bei uns ist morgen in Leipzig großes Lichtfest. Sorry!

Liebe Grüße aus Leipzig

Eileen und Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Leipziger78 Beitrag anzeigen
          Wären morgen gern gekommen, aber bei uns ist morgen in Leipzig großes Lichtfest. Sorry!
          also Licht haben wir in Braunschweig auch ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Michael,

wie war das Forumtreffen in Braunschweig?

Liebe Grüße aus Leipzig

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Leipziger78 Beitrag anzeigen
              Hallo Michael,
              wie war das Forumtreffen in Braunschweig?
              Liebe Grüße aus Leipzig
              Nun, es war ein sehr kleiner Rahmen. Fast waeren wir zu dritt gewesen, der Dritte im Bunde konnte dann aber wg. anderer Verpflichtungen doch nicht... so haben luther und ich uns ausgetauscht und werden das bei Gelegenheit - evtl. auf TF - fortsetzen... oder im Rahmen eines moeglichen naechsten kleinen Treffens in BS, zu dem dann evtl. noch ein paar mehr Leute dazu kommen (evtl. wirds dann auch fruehzeitiger angekuendigt)...

Kommentar

Lädt...
              X