Wir wollten Euch kurz unterrichten, dass luther und ich uns fuer morgen Abend ab 19 Uhr im "Studio Ost" in der Kastanienallee 53 (www.studioost.de) in Braunschweig verabredet haben, um ein wenig ueber Teneriffa und sonstiges zu plaudern. Wer aus Braunschweig, der Region oder egal von wo dazustossen moechte, ist hiermit herzlich dazu aufgerufen! Wie lange wir dort sitzen ist offen, wenn jemand vorab Bescheid gibt dass er z.B. erst etwas spaeter kann/kommt, werden wir zusehen, dass wir dann auf jeden Fall auch noch da sind...
Wenn wer von ausserhalb Anfahrttipps braucht, bitte vorab auch bei mir nachfragen...
p.s.: insbesondere moegen sich auch die Forumsnutzer aus Hannover, Magdeburg, etc. angesprochen fuehlen (soweit der Weg nicht zu weit scheint). Das Studio Ost ist vom Hauptbahnhof fusslaeufig zu erreichen (sofern man kein totaler Fussgeh-Muffel ist) bzw. fuer sehr kleines Geld mitm Taxi von dort aus (falls wer mitm Zug kommen wollen wuerde was aus H oder MD sich fast anbieten koennte...)
Wenn wer von ausserhalb Anfahrttipps braucht, bitte vorab auch bei mir nachfragen...
p.s.: insbesondere moegen sich auch die Forumsnutzer aus Hannover, Magdeburg, etc. angesprochen fuehlen (soweit der Weg nicht zu weit scheint). Das Studio Ost ist vom Hauptbahnhof fusslaeufig zu erreichen (sofern man kein totaler Fussgeh-Muffel ist) bzw. fuer sehr kleines Geld mitm Taxi von dort aus (falls wer mitm Zug kommen wollen wuerde was aus H oder MD sich fast anbieten koennte...)
Kommentar