Ich teile gerne ....

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Ich teile gerne ....

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich teile gerne ....

Hallo ihr auf der sonnigen Seite, ich möchte Euch gerne ein Stück vom herbstlich verregneten Rheinland abgeben, ich teile gerne mit Euch

Wer schickt mir dafür etwas Sonne?
    Wärme ist natürlich auch willkommen, ich schlotter hier JETZT SCHON bei 15° C Aussentemperatur und 22,5°C Innentemperatur.

Depressive Stimmung macht sich auch schon in mir breit.

Ich schicke Euch nun ein paar Bilder von meiner Aussicht hier, um mich etwas zu entlasten

Man beachte den grauen Himmel, aber ich glaube der ist in echt noch viel grauer und den Regen kann man auch nicht sehen, dehalb beachte man den schönen nassen Boden vorm Grill

VLG Danjela
    Angehängte Dateien

• Schriftgröße
    kannst mi mir teilen, ich war am Sonntag am Radstätter Tauern, bei herrlichen Sonnenschein, in 4 Wochen ib Teneriffa vielleicht auch bei Sonnenschein
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigen
      kannst mi mir teilen, ich war am Sonntag am Radstätter Tauern, bei herrlichen Sonnenschein, in 4 Wochen ib Teneriffa vielleicht auch bei Sonnenschein
      Du Glücklicher!!!

Kommentar

• Schriftgröße
        Sonne

Ich werde Dir auf jeden Fall in 3 Wochen (für 2 Wochen) ganz vieeeeeeeeel Sonne "rüberschicken". Werde mich an den Strand mit einem großen Spiegel stellen.

LG
        Elisabeth
        Das LEBEN (wir haben nur dieses), sollte man nicht nur leben, sondern GENIEßEN!!!

Saludos ...hasta luego...

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von himbeere Beitrag anzeigen

Ich werde Dir auf jeden Fall in 3 Wochen (für 2 Wochen) ganz vieeeeeeeeel Sonne "rüberschicken". Werde mich an den Strand mit einem großen Spiegel stellen.

LG
          Elisabeth
          In 3 Wochen ist es schon sowei?
          Hast Du es gut, ich muss noch bis Januar warten

Schick so viel Sonne wie geht rüber, ich hoffe sie ist so intensiv daß sie ankommt und nicht vor der dicken Wolkedecke hängen bleibt.

LG Danjela

Kommentar

• Schriftgröße
            Hier hasse ´ne Sonne von mir,
            hoffe sie wärmt ein bisschen!

Kommentar

Lädt...
            X