unsere haustiere

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

unsere haustiere

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    oh mensch, das ist aber traurig, mein beileid

Kommentar

• Schriftgröße
      cookie ich leide mit Dir, ist immer schlimm wenn man so ein treues Tier verliert,tut mir so leid
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        seid nicht traurig über die zeit, die ihr nicht mehr miteinander haben werdet sondern glücklich über die zeit, die ihr miteinander hattet.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo mh.cookie,

wir fühlen mit Euch. Wir haben vor wenigen Wochen auch unsere beiden Katzen innerhalb von ein paar Tagen verloren.
          Servus
          Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
            Oh cookie... das tut mir sehr leid...
            Ich habe vor zwei Jahren meinen Kater einschläfern lassen müssen, der 16 Jahre mit mir gelebt hat. Es ist so schwer und traurig.

Mitfühlende Grüße,

Maike

Kommentar

• Schriftgröße
              Das tut mir sehr leid,ich kann es nicht beschreiben, denn ich kann nachfühlen, was Ihr verloren habt.

Kommentar

• Schriftgröße
                Ohweia cookie und Doris Das tut mir sehr leid! Er war doch soooo ein Lieber! Ich drücke euch ganz fest!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo cookie,

es tut mir sehr leid, daß Ihr Euren treuen Begleiter nicht mehr bei Euch habt.
                  Ich selbst habe das Gleiche wie Ihr zweimal erleben müssen und weiß genau, wie Ihr Euch dabei gefühlt habt.

trimmi

Kommentar

• Schriftgröße
                    es ist eine unglaubliche leere nun in unserem leben.
                    aber tut gut zu wissen das es so wunderbare menschen wie euch gibt.
                    DANKE
                    Meine Kochrezepte

Kommentar

• Schriftgröße
                      Mensch cookie,

schon einen Tag ohne Euren haarigen, treuen Gefährten. Das tut weh. Wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit und alles Gute.

Gruß von KIKI.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Meine Lieben was ist denn geschehen. Lese erst jetzt diese schlimme Nachricht lieber Coockie und liebe Doris. Mein Beileid ist ja ein Familienmitglied von euch gegangen. LG Hans Peter

Kommentar

• Schriftgröße
                          cookie,ich weiss wie Du fuehlt ,heul ,habe meinen ersten Hund einschlaefern muessen und am selben Tag noch Fernsehauftritt gehabt,
                          ging alles soweit gut bis jemanden nach "Rocky?fragte,da ging dann gar nichts mehr,
                          war damals in Schweden,wollte NIEMALS mehr ein Hund,ne.ne.bis dann irgendjemanden mir ein kleines ETWAS in die Hand drueckte,PAULI,ein Jack Russel,der so viel Angst hatte das er rueckwaerts lief.
                          Da wusste ich der kleine Kerl braucht mich,der kann nichts dafuer das Rocky nicht mehr da ist und so hat er sich Stueck fuer Stueck in mein Herz geschlichen....
                          heute verteitigt er mich...gegen alles
                          ich wuensche Euch alles Liebe und vielleicht schleicht sich doch ein viebeiniges Haarbueschel bei Euch ein,der einfach nur geliebt werden will

Kommentar

• Schriftgröße
                            *seufz* ja es ist traurig, wenn man ein geliebtes Tier gehen lassen muss. Der einzige Trost, den man hat, man hatte die Möglichkeit das Tier nicht leiden zu lassen und es durfte friedlich einschlafen.

Da ich normalerweise immer alte Hunde bei mir aufnehme, die kaum eine Chance haben, nochmal in ein schönes Heim zu kommen, stehe ich immer alle paar Jahre vor dieser Entscheidung. Obwohl ich ja immer von Anfang an weiss, was auf mich zukommt, es ist immer wieder wahnsinnig schwer. Es tut mir sehr leid für Euch.

Vielleicht sollten wir einen seperaten Thread aufmachen. Eine "Regenbogenbrücke", als liebevolle Erinnerung an unsere verstorbenen Gefährten

Kommentar

• Schriftgröße
                              Das ist unglaublich schwer - ich kann das nachfühlen, als unser Danko gegangen ist, dachte ich, ich könnte nie wieder froh werden. Immer wenn ich mich einigermassen beruhigt hatte, hörte ich die flinken Füsse auf dem Flur und es ging wieder von vorn los. Ganz dolles Beileid. Nach einer Woche haben wirs dann nicht mehr ausgehalten, sind ins Tierheim gefahren und auf Willi gestossen. Wenig später sprang Lotte mir vors Moped. Ihr wisst, wie Hunde sind, sie vereinnahmen einen ganz und gar. Wir haben Danko nie vergessen, aber unsere beiden haben schnell wieder ein fröhliches Haus aus unserem gemacht. Vielleicht ist das ja eine Lösung?
                              Viele Grüsse - flowerpower

Kommentar

• Schriftgröße
                                Liebe Baumgartners ist euer Strolchi putzig, sogar mit nem Stoffhasen schläft er einfach goldig. Glg Hans Peter

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Oh, Doris und Cookie, ich weiß wie ihr euch fühlt.
                                  Stefan hat Ronja ganz alleine begleitet, als ich in GC war.
                                  Jetzt bin ich hier und sie fehlt mir so. Ich bin in Gedanken bei euch.
                                  Morgen fahren wir in den Wald Ronja besuchen. Meine Jungs haben die kleine Maus begraben und unsren Gingko ausgepflanzt.
                                  Jetzt lebt sie auf dem Drachenfels weiter. Und in unsren Gedanken sowieso immer.

.
                                  Angehängte Dateien
                                  Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    ach liebe jutta, wir fühlen mit euch und leiden mit euch.
                                    wünschen euch ganz viel kraft, so wie wir auch viel kraft nötig haben.
                                    Meine Kochrezepte

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Oh Jutta ich wuensch Dir ganz viel Kraft,
                                      drueck Dich ganz fest

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Da ich grade gaaaarkeine Lust zum Arbeiten habe *lach* (hoffentlich liest das die Chefin icht) hier mal wieder ein paar Bilder meiner etwas anderen Haustiere.
                                        Leider haben sie sich gestern, bei meinen ersten Forumsmitgliederbesuch, nicht grad von der besten Seite gezeigt, da fast alle eigentlich sehr zahm sind.

Bei mir heisst es nicht Hund und Katz, bei mir heisst es Hund und Hahn

Cari?o und Plateada in der Morgensonne. Mensch war Cari?o, das weisse Männchen sauer gestern, weil die Dummen mitgerannt sind als wir die Enten einfangen wollten *ggg* So habe ich ihn noch nie fauchen sehen und ich kann meinen Freund nur raten, das nächste Mal mit nen guten Leckerchen zu denen reinzugehen. Gänse haben ein sehr gutes Gedächnis

und noch eins der beiden. Die sind furchtbar neugierig und wenn ich mit Fotoapp. komme habe ich kaum noch ne Chance was anderes als die beiden zu knipsen. Dauernd stehn die vor der Linse

Warzenente im Flug. Die Mädels sind abends immer aufs Dach vom Haus geflogen um dort in Sicherheit zu schlafen und wenn ich morgens mit Futter kam, kamen sie eilig hinter mir hergeflogen auf die Huerta wo sie hingehören. Diese Ausbruchversuche wurden gestern für immer unterbunden

und zum Schluss mein kleiner Geier Arnold. Ich bin sehr stolz wie er sich gemacht hat. Ist jetzt knappe 3 Monate alt

PS @ moeffe Du hast Deine beiden Eier vergessen
                                        Zuletzt geändert von Canaria111; 11.09.2008, 10:49.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          unsere haustiere

Cookie ich habe das erst heute am Mittag gelesen. Konnte gar nicht direkt schreiben weil mir dann die Tränen flossen. Es tut mir leid und kein anderer wird ihn je ersetzen können und das trauern tut weh muss aber sein. Ich habe immer ein Jahr gebraucht bis ich ohne Tränen über den Verlust eines so geliebten Tieres reden konnte.
                                          Und sie bleiben im Herz, im Gomera Forum habe ich mal gelesen sie baden im Licht und darüber musste ich auch so weinen. Ich bin sonst ein harter Knochen aber bei den "Viechern" hört es bei mir auf....
                                          Sei lieb in den Arm genommen ebenso Deine Frau.

Liebe Grüsse aus Tazacorte

Kommentar

Lädt...
                                          X