Ja der Pacco ist echt ein Lieber! cookie stell doch mal das Bild mit dem Esel und Pacco bei uns ein.
unsere haustiere
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Kommentar
Unsere Kampfrouladen
Hier könnt ihr nun unsere Haustiere mal in Groß bestaunen.
Das sind 2 original kanarsiche Senfhunde.
Einige Forumsmitglieder durften ja auch schon Bekanntschaft machen mit Paquito und Mojito.Angehängte Dateien
Kommentar
Die sind aber knuddelig, hatte auch mal so ein Findelkind, der hatte auch so ein schönes Gebiss.
Kommentar
Wieder supertolle Bilder. Hier guck ich immer gern
@Santana aber klar doch gern.
Muss auch wieder neue Bilder machen. Seit gestern hab ich auch schon wieder nen neuen Hund *seufz* jetzt sind es 4.
Ansonsten, braucht nicht noch jemand einen Hund ? Ein Bekannter von mir mit x-tausend Hunden ist gesundheitlich so angeschlagen, dass er die grossen Hunde abgeben muss. Daher habe ich mich auch erbarmt und Lua genommen. Ist die Mutter von meinen Ben. Wir suchen aber noch Plätze für eine Pitbull-Hündinf, einen Pyrenäen-Berghund und einen schwarzen langhaarigen Schäferhund.
Also, wenn jemand was weiss...
Kommentar
Fußballfan
Er hat zwar seine Wurzeln in Südamerika aber sein Herz schlägt für Jogi und seine Truppe.
Gruß von KIKI.
Kommentar
unsere haustiere
Canaria111
Muss auch wieder neue Bilder machen. Seit gestern hab ich auch schon wieder nen neuen Hund *seufz* jetzt sind es 4.
Willkommen im Club
Kommentar
Hallo hanspeter,
ja ein ganz lieber junger Kater ca. 1-2 Jahre jung. Der bringt so richtig Schwung in die Bude.
Dein Tommi ist aber auch ein lieber. Wir hatten wir Jahren auch meine Katze (ist uns zugelaufen) die sah fast genauso aus.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
gestern beim didgeridoo üben am flussufer, lag meiner ganz coooool neben mir.Angehängte Dateien
Kommentar
Hallo Tommi wurde uns gebracht. Unser vorheriger Kater Murli war verschwunden. Wir inserierten in der Zeitung, im Internet usw. Wir versuchten alles um Murli wieder zu bekommen. Es kam keine Reaktion. Aber eines Tages rief ne Frau an daß ihnen ein Kater zugelaufen sei der wie Murli aussieht ob sie nicht mit ihm vorbeikommen könnte. Sie kam aber wir sahen es war leider nicht Murli. Wir öffneten sein Kisterl um ihn zu streicheln wir kamen gar nicht dazu, flux war er draussen und war im Garten unseres Nachbarn. Also wir versprachen ihn einzufangen damit sie ihn wieder abholen können. Aber ehrlich gesagt der sah so niedlich aus ich wollte ihn gar nicht mehr hergeben. Aber meine Mutter meinte nein den brauch ich nicht ist ja nicht der Murli. Aber er blieb und ist jetzt unser TOMMI. LG Hans Peter
Kommentar
Zitat von mh.cookie Beitrag anzeigengestern beim didgeridoo üben am flussufer, lag meiner ganz coooool neben mir.
Sollst ihn mal zum Friseur bringen Cookie
Kommentar
Kommentar
Zitat von mh.cookie Beitrag anzeigengestern beim didgeridoo üben am flussufer . . .
Kommentar
Zitat von Guenther Beitrag anzeigenklingt das noch so schlimm, dass du zum Flussufer zum Üben geschickt wirst
Kommentar