@Imagen wenn Du auch die Kreuze nicht mehr siehst, würde ich sagen, prima, warte einen Augenblick länger, weil die Bilder wahrscheinlich etwas zeit brauchen sich hoch zuladen. Siehst Du auch links unten, da sagt er Dir ob er noch was hochläd
Canaria, leider kann ich die Fotos nach wie vor nicht sehen; unten links wird auch nur Fertig angezeigt. Bin allerdings hier auch am PC auf der Arbeit
Mal sehn, ob bei mir zu Hause die Bilder da sind
Oooohhhh, hast Du den neu ? *neid* Ein Bekannter hat ja auch einen, der auf Kommando scheisst *ablach* sehr praktisch, wenn er den mit in die Kneipe nimmt *ggg*
ooooolbi !!!! Grosser Wachtelfachmann, ich habe ein Problem. meine Wachteln legen nicht mehr, das versteh ich nu garnicht. Sie waren zuerst in einen "kleinen" Käfig, bis wir die Voliere fertig hatten. Dann sind sie in eine 12qm Voliere umgesiedelt, 2 Wände sind Berg mit kleinen Höhlen. Gut ich bin mit der Inneneinrichtung noch nicht ganz fertig, aber...
die Wachteln haben schon im kleinen Käfig gelegt und als sie in die Voliere kamen, habe ich auch direkt am nächsten Tag 2 Eier gefunden. Sie scheinen auch ganz happy da zu sein. danach haben sie nicht mehr gelegt.
Ich bin mir nicht sicher. Kann es sein, dass sie in der Mauser sind ? Aber alle auf einmal ? heeeelp
*schweissvonderStirnwisch* gut, GsD. Francisco dachte schon an Ratten, aber ersten ist die Voliere mit ganz kleinen Zaun bespannt, da kommen die nicht durch und wenn, würden die bestimmt auch an die Wachteln gehen. Die sind aber vergnügt und bauen sich neue Höhlen.
hallo ich bin der coco auf dem ersten bild seht ihr mich kurz vor dem schlafen gehen,und auf dem vorletzten meine eltern und geschwister,und auf den anderen ich als kunstliebhaber die fotos hat mein lieber papa gemacht dafür bekommt er heute abend einige körner von mir.
ich muss noch mal auf das Bild mit der Katze und der Maus in der Badewanne zurück kommen, ist der Hund der in die Wanne schaut ein Papillon? Wir haben selbst drei von diesen Hündchen und auf Teneriffa lief immer ein Canario mit einem Rüden rum. In Las Galletas und Costa del Silencio. Er erzählte uns das er den einzigsten auf Teneriffa habe und diesen aus der Schweiz geholt hat.
Kommentar