unsere haustiere
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
Haustiere
hallo olbi, hast aber eine nette kleine familie da zuhause. du wirst dich sicher an unseren kleinen hund beim grillen erinnern, wir mussten ihn am dienstag einschlaefern lassen hatte stolze 19 jahre mit uns verbracht. das ist das leid bei so vielen haustieren das man immer mal abschied nehmen muss.
gruss Jogi-Bär
19 jahre stolzes alter aber die zeit ist nun mal für ihn gekommen schlafe in frieden kleiner kerl
Kommentar
Versuch doch mal deine Brieftauben mit den Papageien zu kreuzen Olbi, damit die nach dem Weg fragen können falls die sich mal verfliegen.Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !
Kommentar
die Wachteleier schmeckten gut.
Tolle Familie die du hast Olbi.So sehnlich hate ich lange Zeit auch eine,nur noch mit Tiegern,Pferde,Elefanten usw.
Kommentar
Jedenfalls nicht vom Hund ! Das wäre mir aufgefallen.Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !
Kommentar
Die Katze finde ich am besten! Die hat Ausstrahlung und sieht echt schick aus! Ich hatte einige Jahre auch ein Katzenpaar, das waren Geschwister. Die waren echt klasse. Sie liebten und sie schlugen sich.
Kommentar
Zitat von Freeman Beitrag anzeigenJedenfalls nicht vom Hund ! Das wäre mir aufgefallen.
Kommentar
es tut mir so leid, jogi-baer, das muss sehr sehr schlimm sein, nach so langen jahren mit einem tier, abschied zu nehmen!
das einzige, was mir dazu einfaellt: er muss ja ein supertolles leben gehabt haben bei euch, sonst waere er doch nicht so alt geworden!!! 19 jahre ist unheimlich viel fuer einen hund, selbst fuer einen kanarischen kleinen mischling.
*ganzfestedrueck*
Kommentar
ein bekannter, ein alter mann, hat mir mal hier in santa cruz gesagt:
"das einzige, was ich mir wuensche, ist, dass mein hund vor mir stirbt, denn ich liebe meinen hund"
Kommentar
SO NUN NOCH DER REST MEINER TIERE;UND ALS ABSCHLUUS MEIN SELBSTGEBRAUTES BIER 28 literAngehängte Dateien- PICT4441.JPG (28,3 KB, 109x aufgerufen)
- PICT4442.JPG (46,8 KB, 106x aufgerufen)
- PICT4443.JPG (46,4 KB, 110x aufgerufen)
- PICT4449.JPG (66,9 KB, 116x aufgerufen)
- PICT4451.JPG (68,3 KB, 109x aufgerufen)
- PICT4453.JPG (36,5 KB, 108x aufgerufen)
- PICT4454.JPG (44,6 KB, 108x aufgerufen)
- PICT4455.JPG (51,0 KB, 107x aufgerufen)
- PICT4457.JPG (44,8 KB, 112x aufgerufen)
- PICT4445.JPG (87,4 KB, 112x aufgerufen)
Kommentar
Kommentar
Zitat von Santana Beitrag anzeigenGigi meint die Wasserschildkroeten,Olbi kuesst nen Vogel ich lieber ein Mann
Jeder nimmt was er grad kriegen kann Santana
*schnell weg* ...
Kommentar