unsere haustiere

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

unsere haustiere

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Es ist ein Haufen von fünf Podencos, die uns gut auf trab halten.

Alle von der Strasse und nun mit Chip und Pass, die sie vorher nicht hatten

No hay mal que por bien no venga !!!

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich habe einen fünf Jahre alten Stubentiger! Namens. Kiba (KirschBanane)

Kommentar

• Schriftgröße
        Erstes "Geschenk" 2013 & Warten auf den Frühling...

!

So eine "Montag-Morgen-Stimmung" herrscht derzeit in Norddeutschland bei meinen Stubentigern. Die Heizung im Wohnzimmer erfreut sich daher größter Beliebtheit .

Trotzdem habe ich zu meinem Leidwesen das erste "Geschenk" des Jahres von Rocky erhalten. Diese Minimaus konnte ich leider - im Gegensatz zu vielen anderen - nicht mehr retten .

Schnurri (mein dicker, weißer Senior) ist nun - mit knapp 20 Jahren - in den Katzenhimmel gekommen. Er fehlt uns allen...

Liebe Grüße,

Petra
        Angehängte Dateien
        Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
          nach 18 jahren ist heute unser c.c. eingeschlafen.er war für viele forianer ein liebling .aber besonders für b.b.

Kommentar

• Schriftgröße
            auch wenn ich c.c. nicht kenne, und weiß wer er/sie war,
            alles, alles gute im regenbogenland!!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
              Erste Siesta im Freien...

!

Bei Sonne und 13 Grad wird heute die siesta mal im Freien gehalten .

Ich dagegen pflanze die ersten Primeln des Jahres (übersehe geflissentlich den Zustand des Rasens, um meine gute Laune nicht zu verlieren ) und freue mich, dass meine "Flohmarkterrungenschaft" vom Sonntag bei Rocky so gut ankommt.

Viele Grüße aus dem eeendlich mal wieder sonnigen Norden Deutschlands,

Petra
              Angehängte Dateien
              Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von gomeroteufel Beitrag anzeigen
                nach 18 jahren ist heute unser c.c. eingeschlafen.er war für viele forianer ein liebling .aber besonders für b.b.
                Oh mein Gott, habe das eben erst gelesen.
                Ja ich hab es Weihnachten/Neujahr schon gespürt, dass er gehen wird.
                Mein armer Cinquecento...wirst mir sehr fehlen, aber nun bist du im Katzenhimmel.

Kommentar

• Schriftgröße
                  aber der luno wartet schon auf dich

Kommentar

• Schriftgröße
                    Dauergäste auf Samtpfoten ...

...die ungefragt alles mit Dir teilen !

Die Poolliege,

die Poollektüre (Trends, die die Welt nicht wirklich braucht),

das abendliche Hobby,

das "Allerheiligste" (sobald man wegsieht).

Viele Grüße,

Petra
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                      Familienzuwachs

!

Darf ich vorstellen?

... (alias Pitt), dessen Frauchen ohne ihn nach Deutschland zurück ging. Ich suche noch nach einem passenden Namen .

Männlich, ca. 6 Jahre, ausgeprägter Schmuser, Schoßbesetzer, kein Einzelgänger, verschmäht Billigkatzenfutter und seeehr tapfer (beim Tierarzt Bluttest, impfen und Implantierung des Chips ohne Geheule ertragen).

Ich hoffe inständig, dass er in Norddeutschland bald ebenso entspannt auf der Couch liegt wie hier und sich mit meinen anderen Tigern gut versteht.

Viele Grüße,

Petra
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Gatita85; 22.05.2013, 22:50.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Gatita85 Beitrag anzeigen
                        !

Darf ich vorstellen?

... (alias Pitt), dessen Frauchen ohne ihn nach Deutschland zurück ging. Ich suche noch nach einem passenden Namen .

Männlich, ca. 6 Jahre, ausgeprägter Schmuser, Schoßbesetzer, kein Einzelgänger, verschmäht Billigkatzenfutter und seeehr tapfer (beim Tierarzt Bluttest, impfen und Implantierung des Chips ohne Geheule ertragen).

Ich hoffe inständig, dass er in Norddeutschland bald ebenso entspannt auf der Couch liegt wie hier und sich mit meinen anderen Tigern gut versteht.

Viele Grüße,

Petra
                        wie wärs mit zalamero

Kommentar

• Schriftgröße
                          @sol8,

jaaa, der wäre mehr als passend !

Viele Grüße,

Petra

Kommentar

• Schriftgröße
                            unsere l
                            Regenbogenbrücke

An einer Stelle der Ewigkeit gibt es einen Platz, den man Regenbogenbrücke nennt.
                            Wenn ein Tier stirbt, das eng mit jemandem zusammengelebt hat, begibt es sich zu dieser Regenbogenbrücke.
                            Dort gibt es Wiesen und Hügel für all unsere speziellen Freunde,
                            damit sie laufen und zusammen spielen können. Es gibt eine Menge Futter und Wasser und Sonnenschein und unsere Tiere fühlen sich wohl und zufrieden.
                            Alle Tiere, die einmal krank waren, sind wieder heil und stark, so wie wir uns an sie in unseren Träumen erinnern, wenn die Zeit vergeht.

Die Tiere sind glücklich und haben alles, außer einem kleinen bisschen;
                            Sie vermissen jemanden bestimmtes, jemanden, den sie zurückgelassen haben.

Sie alle laufen und spielen, aber der Tag kommt, an dem eines sein Spiel plötzlich unterbricht und in die Ferne schaut. Die hellen Augen sind aufmerksam, der Körper ist unruhig. Plötzlich trennt es sich von seiner Gruppe, fliegt förmlich über das grüne Gras, seine Beine tragen es schneller und schneller.
                            Noch bist Du wie ein Punkt in der Unendlichkeit, doch wenn Du und Dein Freund sich dann endlich treffen, gibt es nur noch Wiedersehensfreude, die nicht enden will.
                            Die glücklichen Küsse regnen über Dein Gesicht, Deine Hände streicheln wieder über den geliebten Kopf und Du siehst einmal mehr in die treuen Augen Deines Tieres, die Du lange nicht mehr gesehen, die Du aber niemals aus Deinem Herzen gelassen hast.

Dann geht Ihr zusammen über die Regenbogenbrücke.
                            luna ist im katzenhimmel
                            Zuletzt geändert von gomeroteufel; 13.06.2013, 19:32.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Integration geglückt & Teneriffagepäck

!

Felix (einer der Messikater unserer Anlage auf TF) hat sich inzwischen sehr gut in die deutsch-spanische Gemeinschaft in Norddeutschland integriert.

Über mein Gepäck für den nächsten Flug brauche ich mir bei den derzeitigen Temperaturen in D wohl keine Gedanken zu machen . Das nenne ich einen Wink mit dem Zaunpfahl !

Viele Grüße an alle,

Petra
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                Nana

028.jpg

Endlich schönes Wetter. Hier läßt es sich aushalten...
                                Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Morgenspaziergang mit Blick auf unseren Hausberg, Roque de Jama

544797_570279443029300_721728923_n.jpg
                                  Los gehts.

549536_570279406362637_110497512_n.jpg
                                  Wasser ist wichtig!

1002904_570264286364149_352441704_n.jpg
                                  Die Dampfwalze kommt, da bebt die Erde.

Au.jpg
                                  Roque de Jama
                                  Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Tathergang mittags am Pool...

!

Ohne weitere Worte :

Viele Grüße,

Petra

P.S. Naja, wenigstens hat sie nicht - wie viele Zweibeiner - IN den Pool gepinkelt .
                                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Katzenbaby abzugeben

Hallo Forum,

nachdem man uns vor 8 Wochen eine Hochschwangere Katze vor die Haustür gesetzt hat, suchen wir noch ein liebevolles zuhause für die letzte der 7 kleinen. Es handelt sich um ein Mädchen, wir nennen sie Krümel.
                                      Wer Interesse hat, oder jemanden kennt, bitte melden.
                                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Herzig !

Die Mutter sieht genauso aus wie unsere "Nieve" ( Schnee ), zierlich und sanft, eben weiss wie Schnee.

Animiert Euch, wenn ich könnte..............
                                        Angehängte Dateien
                                        ******************************************

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Ja, ja, so haben wir vor Jahren auch gedacht

Erst kam Blackberry, dann Lucky.

Somit waren wir bei den (meist Canarischen) Nachbarn wohl als Katzenfreunde erkannt worden, da kann man dann auch ungeliebte Katzen unterbringen

Aber die kleinen sind ja soooo süß..
                                          Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                          X