unsere haustiere

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

unsere haustiere

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Der "Herr des Hauses"

!

Ohne weitere Worte...
    Angehängte Dateien
    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
      Kleine Igelei

Zitat von Gatita85 Beitrag anzeigen
      Nicht unbedingt "mein" Haustier, aber seit 4 Jahren "Stammgast" während der Sommermonate am Brekkiesbüffet auf der Terrasse ...
      Hier auf der Insel gibt es ja auch Igel, zumindest in unserer Umgebung und ich sehe in ihnen eigentlich sowas wie eine Gattung mobiler Kakteen !

Wenn ich nachts mit unsren WauWau-Mädels auf Streiftour gehe, kommt es schon mal zu Kollisionen von Mensch und Igel und dann sagt der Igel immer "Mensch, jetzt haste nochmal Schwein gehabt du blöder Hund !"

Heute Nacht auf unserem Grundstück, dunkel war's und der Mond schien nicht helle, hat es ihn wieder erwischt, meinen großen Zeh, aber das kennt man ja schon ! Ich singe dann immer meinen selbst komponierten Song :

Wenn es dich piekst in diesem Land,
      hast du 'nen Igel umgerannt !

Das lindert den Schmerz !!

Und dann habe ich den Missetäter auch mal abgelichtet, hier mißtrauisch beäugt von unserem Siam-Kätzchen, die nachts meistens auch mit auf Streife geht :

Igel.jpg

Kommentar

• Schriftgröße
        @ robby:

Apropos "Wenn ich nachts mit unsren WauWau-Mädels auf Streiftour gehe..."

Wie machen sich die beiden denn so und gibt es denn mittlerweile Namen?

(Oder ist das womöglich an mir vorbeigegangen? )

trimmi

Kommentar

• Schriftgröße
          Lesen macht ja soooooooooooo... müde!!
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
            Wann geht`s endlich zurück auf die Insel???

!

Hmmm .

Da dürfte Tuifly bzgl. Flugsicherheit doch wohl einige Probleme machen ?

Liebe Grüße aus dem total verregneten Norden Deutschlands,
            Gatita85
            Angehängte Dateien
            Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
              "Parade abnehmen" unter südlicher Sonne...

!

Mal gucken, was die Inselkonkurrenz so treibt und ein Nickerchen in Ehren, kann niemand verwehren ...

Liebe Grüße,
              Gatita85
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                Zuwachs - endlich männliche Verstärkung !

Wir haben Zuwachs bekommen !!!

Endlich habe ich männliche Verstärkung erhalten. Wir können uns nun etwas stärker
                gegenüber der weiblichen Seite durchsetzen.

Wir haben unseren Kater Carlo vom Markt in Santa Cruz, aus einem Vogelkäfig
                mit Drahtboden erlösst !
                Angeblich sollte er 2 Monate alt sein, schätzen ihn aber auf höchstens 6 Wochen.

Er geniesst seine neu erhaltene Freiheit in vollen Zügen und fühlt sich pudelwohl.

Lg. Rüdiger
                Angehängte Dateien
                No es oro todo lo que reluce !

Kommentar

• Schriftgröße
                  EDin Kater im Vogelkaefigohje
                  der ist aber suess
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                    das ist doch auch ein nettes Exemplar...
                    Gruß
                    Günni
                    Angehängte Dateien
                    www.cerratec.net
                    Einbruchschutz, Schliessanlagen, Türen öffnen Tag und Nacht

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von guenni Beitrag anzeigen
                      das ist doch auch ein nettes Exemplar...
                      Gruß
                      Günni
                      das sieht ja auch lustig aus
                      Lieber Ratten im Keller
                      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von rutasly Beitrag anzeigen

Endlich habe ich männliche Verstärkung erhalten. Wir können uns nun etwas stärker

mit Drahtboden erlösst !
                        Angeblich sollte er 2 Monate alt sein, schätzen ihn aber auf höchstens 6 Wochen.

Er geniesst seine neu erhaltene Freiheit in vollen Zügen und fühlt sich pudelwohl.

Lg. Rüdiger
                        Das ist wirklich wunderbar.
                        Ich krieg ganz feuchte Augen vor Rührung,zumal ich vor langer Zeil einen kleinen Kater namens Carlo und sehr ähnlich aussehend ,von einer Drogenkranken in einer Kneipe abkaufte.
                        Wir hatten eine lange gute Zeit miteinander.Ihr habt mich wieder an ihn erinnert. Danke!
                        Ich wünsche Euch alles Gute mit Eurem Carlo!

Liebe Grüße

Elisa

Kommentar

• Schriftgröße
                          Fiesta de basura

Geschafft !!

Der Müllsack ist zerlegt und jetzt brauche ich erst mal Ruhe !

Fiesta de basura.jpg

PS:
                          Trimmii hast noch nichts verpaßt, die Taufe steht erst noch bevor !

Kommentar

• Schriftgröße
                            Die ist aber schon groß geworden mit arg langen Beinen, mit den beiden werdet Ihr sicher noch viel Spaß haben, wenn die im Dauerlauf die Gegend erkunden

trimmi

Kommentar

• Schriftgröße
                              Trimmi, zu den Namen folgendes: im Moment heissen sie noch " LASSDAS !!" und "NEEEEIIINNNN !!"
                              Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Teneri-Fee Beitrag anzeigen
                                Trimmi, zu den Namen folgendes: im Moment heissen sie noch " LASSDAS !!" und "NEEEEIIINNNN !!"
                                hihi find die Namen ausergewoehnlich
                                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                  mit Drahtboden erlösst !
                                  r
                                  das ist einer der Gründe,weshalb ich nicht auf den Markt gehen kann.Wenn ich die Kaninchen und Meerschweinchen in diesen Gitterbodenkäfigen sehe,viel zu klein und teilweise mit gebrochenen Pfoten könnte ich wirklich zum Mörder werden.

Danke,dass ihr den süßen Kater gerettet habt.

Kommentar

• Schriftgröße

mit Drahtboden erlösst !

Lg. Rüdiger
                                    Zitat von Elisa Beitrag anzeigen
                                    Das ist wirklich wunderbar.
                                    Ich krieg ganz feuchte Augen vor Rührung,zumal ich vor langer Zeil einen kleinen Kater namens Carlo und sehr ähnlich aussehend ,von einer Drogenkranken in einer Kneipe abkaufte.
                                    Wir hatten eine lange gute Zeit miteinander.Ihr habt mich wieder an ihn erinnert. Danke!
                                    Ich wünsche Euch alles Gute mit Eurem Carlo!

Liebe Grüße

Elisa
                                    Ja, das geht mir als Katzen-Liebhaberin genauso. Kann das Leid der Tiere auch nicht ertragen. Hab sofort 'nen Kloss im Hals und feuchte Augen, wenn ich sowas lese, höre oder sehe. Da bekommt man echt Aggressionen und möchte demjenigen am liebsten eine reinhauen ...selbst das wäre noch zu milde
                                    Boah, wenn ich nur dran denke, macht mich das wütend...
                                    Das Tierschutz-Gesetz von 2007 scheint auch vielen am Arsch (sorry) vobei zu gehen, bzw. niemandem zu kümmern. Es gibt immernoch viel zu viel Leid unter den Hunden + Katzen. Man müßte jeden sofort anzeigen, der sein Tier nicht artgerecht behandelt oder quält. Leider sind wir die Ausländer, die wohl kaum etwas ausrichten könnten...

Kommentar

• Schriftgröße
                                      haben andere tiere nicht auch rechte ? IST ES IN DEUTSCHLAND ANDERS ? was ist mit tiertransporten,die zum teil sinnlos sind,das ist halt unsere gesellschaft und tiere sind nur eine sache.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Natürlich haben andere Tiere auch Rechte - aber Tiere sind keine Sache - Tiere sind Lebewesen !!! Sorry aber mehr will ich mich dazu gar nicht äußern, weil ich denke, das du nicht der Gesprächspartner für dieses Thema bist...Würde hier sonst ausarten (und das soll ja hier nicht passieren)...Nix für ungut. Trotzdem noch nen schönen Sonntag.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          na du bist ja erst eine schlaue

Kommentar

Lädt...
                                          X