Danke Liza, Du machst mir Mut.
Habe nämlich eine andere Kamera und da habe ich Probleme mit dem Verkleinern und Vergrößern, "ABER", wie war das, Übung macht den Meister.
Olbi, daß Du jetzt auch die Katzen räucherst......
Ich lebte früher in Unterfranken, im kleinen Örtchen Seifriedsburg, und mein roter Kater Mikesch liebte es beim Bauer in der Scheune im Räucherofen zu schlafen.
Wenn er morgens um 6 nach Hause kam weil drüben der Trubel los ging, brachte er mir immer einen tollen Duft mit ins Bett
Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
da meine Wuffs ab dem 18. April auf Tnf wohnen werden. Hier ein paar Bilder der beiden:
Das ist Sam. Er ist ein ganz toller Clown-Hund, nicht zu verwechseln mit einem Clown-Fisch;-)
Und das ist unser Nano, ein Schaf im Hundepelz, eine Seele von Hund. Auch wenn er gerade eine Schweinepfote verspeist;-):
Liebe Grüße
i. A. Conny für Nano und Sam (aus Ungarn und Polen)
Wir haben jetzt auch ein neues Familienmitglied: Maya, 7 Wochen alt.
Sie ist eine Mischung aus dt. Schäferhund und einem Pastor Garafinio. Aber wenn sie gefressen hat, ähnelt sie eher einem Medizinball!
Mikesch, unser 1 jähriger Kater, ist erstaunlicherweise tolerant, zeigt ihr aber durch gekonntes Titschen die Grenzen!
Am Strand zu toben ist aber das Größte! Da kann noch so viel Sand an der Nase klebenbleiben!
Kommentar