is das cool - ich fass es nicht - ich grinse immer noch übers ganze gesicht - hat der ein takt-gefühl.... das ist unglaublich - cool - einfach nur cool
Hier ein neues Foto von unserer Teneriffa-Gast-Katze Rambo.
Er fungiert neuerdings als Anhalter vor unserem Mietwagen. Als wir einsteigen wollten, war es schneller als ich und machte er es sich im Fußraum bequem.
Das ist Goyo.
Aus dem Tierheim, ca. 3 Jahre alt und gefunden wurde er in einer Falle in den Ca?andas. Ein echter Raketenhund, immer auf voller Zündung, nicht zu fotografieren, ständig in Bewegung, Aportieren, Ballspielen, Rennen und in die Hacken beissen sind seine Hobbys. Ein reinrassiger Milpadres.
ist uns vor 1,5 jahren in den bergen zugelaufen, halb verhungert und verdurstet, war damals ca. 5 - 6 monate alt.
hat auch nur unsinn im kopf. spitzname "abrissbirne"
.
.
Dann gibt es von mir auch mal wieder neue Bilder meiner "Haus"tiere
Plateada und Carino, Pommerngänse, 3 Monate alt. Sie haben eine etwas andere Meinung als ich, wo sich Hausgänse aufzuhalten haben. Ich bin der Meinung draussen auf der Wiese, sie sind der Meinung im Schlafzimmer, am liebsten vorm Fernseher *grrrr*
dann hier unser bobo... eigentlich hat er noch keinen Namen. Der Dummkopf hat nichts mit den anderen Hühnern zu tun, sondern ist in Hausnähe abgewandert. Keine 2 Minuten darf man die Tür zur Küche auflassen, schwupps isser drin. Wäre ein prima Schlittschuhläufer, wie elegant er über die Fliesen schliddert *lach* Er ist übrigens ein Bresse-Gailouse-Hahn (mensch, ich schreib das immer falsch) von ca. 4 Monaten, also noch ein halbes Baby
und dann noch einer meiner Lieblinge. Arnold, kleiner Mann ganz gross
Arnold ist eine Bronzepute, ob männlein oder weiblein ist noch nicht sicher, aber er macht auf jeden Fall schon seeeehr gerne auf gross. Er ist jetzt knappe 4 Wochen.
nachdem uns unsere beiden lieben Katzen im Alter von 15 und 18 Jahren innerhalb von ein paar Wochen hintereinander verlassen haben und unser Haus so leer ohne Stubentiger war, haben wir unseren "Strolchi" vor dem Tierheim bewahrt.
Er wurde von einer tierlieben Dame ausgesetzt im Garten gefunden und aufgepäppelt. Die Dame hatte jedoch schon einen Kater, mit dem er sich unser Strolchi nicht verstanden hat.
Das ist unser bestes stück
ist ein franz. hirtenhund und heisst pacco
hat aber viele namen wie z.B.
nuffi, deppi, lauser, bärchen, doofi,
bild 1 beim mäusejagen
bild 2 ich stehe gerne in meinem drink
bild 3 bin ich nicht fotogen??
Kommentar