unsere haustiere

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

unsere haustiere

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    @olbi herzlichen Glükwunsch. Naturbrut ? Ich habe gerade auch 20 Wachtel-Eier im Inkubator

Hah, aber mit Tieren kann ich nun wirklich auch dienen...

fangen wir mal an mit dem grössten. Das ist Madison five, ehemaliges Trabrennpferd, der Wallach meiner Tochter

als nächstes meine Hexe, Lusitano-Stute und Männerhasserin *lach* hier sind wir auf ihrer ersten Sortija

dann die armen obdachlosen Ziegen *ablach* das Foto ist von Januar als Paris grad geboren war. Jetzt ist sie fast so gross wie Mama Miss Dixi und längst nicht mehr so schüchtern wie auf dem Bild

als nächstes die Hunde ? Mein "kleiner Ben" Pointer-Bracke-Presa Canario-Mischling und jetzt ein gutes Jahr alt

dann Dominga Presa Canario-Colli-Mischling, ich glaube ca. 10 Jahre

Luna, der Mischling meiner Tochter, Mutter Yorki-Mix, Vater Pudel-Mix, raus kam ein Dackel-Mix *lach*, 3 Jahre ist sie jetz

und ihre Tochter Naraina, Vater unbekannt *gg* ist Luna uns stiften gegangen und meine Tochter hat mir nichts gesagt, bis ich bescheid wusste, war es zu spät

Kommentar

• Schriftgröße
      aber ich natürlich noch mehr...

die Katzen

Kommentar

• Schriftgröße
        so, jetzt kommt noch das Federvieh, von den Kaninchen habe ich keine Fotos

Enten, Hühner & ne Gans

ach und doch noch die Kaninchen. Von allen anderen Tiere habe ich keine Fotos

Kommentar

• Schriftgröße
          also da habe ich ja schon lange drauf gewartet schöne bilder,die wachteln sind auch aus dem brutkasten naturbrut ist ja sehr selten.ich würde ja auch mehr tiere haben aber meine ziege hat zwei beine und bedarf meiner" pflege" da bleibt mir wenig zeit.

Kommentar

• Schriftgröße
            @olbi mal abwarten was bei mir raus kommt. Habe sie seit Montag erst im Brutkasten und habe leider nur einen useligen Flächenbrüter. Aber wvielleicht können wir was tauschen von wegen Frischblut. Meine Eier sind aus Frankreich. Daher auch abzuwarten wie sie den Flug mitgemacht haben.

*lach* Bilder habe ich von meinen Viechern massenhaft

Kommentar

• Schriftgröße
              ich habe 50 wachteln die aber gerade legepause machen,eier kannst du gerne haben so im september

Kommentar

• Schriftgröße
                *freu,freu,freu* super, ja gerne. Was nimmst Du so für die Eier ? Sag mir einfach bescheid, wenn Du welche übrig hast. Muss dann gucken, dass ich den Inkubator leer habe, will jetzt Grünleger mit gallinas blancas kreuzen und da die nicht glucken, müssen die auch in den Brutkasten

Kommentar

• Schriftgröße
                  also forumsmitglieder mit flächenbrüter und nutztierarche bekommen die eier im tausch oder umsonst

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                    also da habe ich ja schon lange drauf gewartet schöne bilder,die wachteln sind auch aus dem brutkasten naturbrut ist ja sehr selten.ich würde ja auch mehr tiere haben aber meine ziege hat zwei beine und bedarf meiner" pflege" da bleibt mir wenig zeit.

Olbi Olbi eine Ziege mit zwei Beinen gibt es nicht wie soll sie denn laufen??
                    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße

klasse wie ferien auf einem bauernhof
                      Lieber Ratten im Keller
                      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ich möchte auch gerne die Tierfotos von Canaria sehen
                        Aber auf meinem Bildschirm ist kein einziges Foto zu sehen obwohl ich angemeldet bin

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Imagen Beitrag anzeigen
                          Ich möchte auch gerne die Tierfotos von Canaria sehen
                          Aber auf meinem Bildschirm ist kein einziges Foto zu sehen obwohl ich angemeldet bin

hmmmmmmmmm hilft meistens

Cache leeren oder auf Aktualisieren drücken
                          Lieber Ratten im Keller
                          als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
                            hmmmmmmmmm hilft meistens

Cache leeren oder auf Aktualisieren drücken
                            @ tenflor
                            Aktualisieren drücken habe ich gemacht ... aber trotzdem keine Bilder

ähm, wie geht das denn mit dem Cache leeren?

Kommentar

• Schriftgröße
                              @ tenflor
                              Aktualisieren drücken habe ich gemacht ... aber trotzdem keine Bilder

ähm, wie geht das denn mit dem Cache leeren?
                              im IE unter extras - intenetoptionen - registerkarte allgemein - browserverlauf

da kannste cache, cookies usw löschen
                              Lieber Ratten im Keller
                              als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                danke tenflor. Habe ich jetzt gemacht. Aber ich kann trotzdem keine Bilder sehen. Die Bilder von olbi kann ich alle sehen. Es scheint auch so, als ob die Bilder von Canaria gar nicht mehr da sind. Denn dieses kleine rote Kreuz, welches auf Bilder hinweist, die sich dann aber nicht öffnen lassen, ist auch nicht mehr da.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                                  also forumsmitglieder mit flächenbrüter und nutztierarche bekommen die eier im tausch oder umsonst
                                  da hab ich ja Glück, das passt ja auf mich Tausch ist immer prima, so habe ich meine jetziges Bruteier auch bekommen *gg*

@tenflor *lach* Bauerhof ja, nur Ferien hab ich da nie

@imagen kannst Du sie jetzt sehen ?

Kommentar

• Schriftgröße
                                    danke tenflor. Habe ich jetzt gemacht. Aber ich kann trotzdem keine Bilder sehen. Die Bilder von olbi kann ich alle sehen. Es scheint auch so, als ob die Bilder von Canaria gar nicht mehr da sind. Denn dieses kleine rote Kreuz, welches auf Bilder hinweist, die sich dann aber nicht öffnen lassen, ist auch nicht mehr da.
                                    seltsam

bei mir sind alle bilder da

mach mal deine kiste aus, aber ganz, auch vom strom nehmen, nicht nur hochfahren

und dann neu starten - sollte das auch nicht klappen - open the window

und das ding aus fenster schmeißen
                                    Lieber Ratten im Keller
                                    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                      @Imagen wenn Du auch die Kreuze nicht mehr siehst, würde ich sagen, prima, warte einen Augenblick länger, weil die Bilder wahrscheinlich etwas zeit brauchen sich hoch zuladen. Siehst Du auch links unten, da sagt er Dir ob er noch was hochläd

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Muss schon sagen Canaria das imponiert mir wie Du die heimatlosen Tiere aufnimmst,
                                        Canarias Tiere und Olbis Zoo und ihr koennt dem Loro Parque Konkurenz machen
                                        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                          *huch* ne, ich bin keine Auffangstation für heimatlose oder misshandelte Tiere *heftigdenKopfschüttel* Klar, wenn ich irgendein Tier brauche, versuche ich Tiere zu nehmen, die schlecht gehalten werden, aber sonst auch nichts. Nicht dass ich plötzlich einen regen Zulauf an Hunden und Katzen haben. *lach* Bei Nutztieren kann man mit mir sprechen

Kommentar

Lädt...
                                          X