hu hu Liza, trimmi, tally und Santana,
danke für so viele schöne Namen .... ihr seid ja richtig kreativ !!
Aber die Fee und ich, wir müssen uns ja auch noch einigen
und das wird dann auch noch ein hartes Stück ?Arbeit? !!
Zum Füttern rufen braucht man die beiden Wollknäuel nicht, denn wenn der Napf
leer ist, beißen die mir immer sofort in den großen Zeh ! Gott sei Dank habe ich zwei davon ! (Zehen)
Sie hampeln auch schon rum wie echte Clowns , aber barfuß durchs Haus gehen ist momentan auch nicht so ratsam !! Manchmal wissen wir gar nicht, wo sie gerade sind, wir sehen es aber dann hinterher !! Häufchenweise so schöne Bescherungen und dabei sehen die doch so unschuldig aus, als könnten sie mit ihren Wässerchen nichts trüben ! Hustekuchen !!!
Aber die Wuffkes machen natürlich nicht nur das, sondern viel Freude !!
Und das ist das Schöne !
Ein Gruß von Robby
hu hu Liza, trimmi, tally und Santana,
danke für so viele schöne Namen .... ihr seid ja richtig kreativ !!
Aber die Fee und ich, wir müssen uns ja auch noch einigen
und das wird dann auch noch ein hartes Stück ?Arbeit? !!
Zum Füttern rufen braucht man die beiden Wollknäuel nicht, denn wenn der Napf
leer ist, beißen die mir immer sofort in den großen Zeh ! Gott sei Dank habe ich zwei davon ! (Zehen)
Sie hampeln auch schon rum wie echte Clowns , aber barfuß durchs Haus gehen ist momentan auch nicht so ratsam !! Manchmal wissen wir gar nicht, wo sie gerade sind, wir sehen es aber dann hinterher !! Häufchenweise so schöne Bescherungen und dabei sehen die doch so unschuldig aus, als könnten sie mit ihren Wässerchen nichts trüben ! Hustekuchen !!!
Aber die Wuffkes machen natürlich nicht nur das, sondern viel Freude !!
Und das ist das Schöne !
Ein Gruß von Robby
Da muss man durch...am besten ist Eimer mit Feudel in die Ecke und wegputzen. Die kapieren erst ab einem gewissen Alter (und das ist bei jedem Hund verschieden)und durch hihihi SELBSTEINSICHT das es besser ist nicht das eigene Nest zu "beschmutzen" .........dafür muss man aber erst mal wissen was Schmutz ist. Welpenpipi ist kein Schmutz.........den wischt man weg
Wenn ich da noch so an unseren Julio denke.........der pieselte einfach auf den Teppich oder sonst was ...er war einfach nur zu klein um das zu unterscheiden.....wo freut sich das Frauchen wenn ich
"mache" und wo nicht ?
Die Freude ist das was bleibt und zählt. Nochmal so 2 junge Wesen die neugierig auf das Leben sind und noch sicher für manche Überraschung gut. Geniesst einfach die Zeit sie ist so schnell vorbei.
Ich erlebe gerade die Abnabelungsphase von Cupido der animiert von seinen ÄLTEREN wie soll ich mich ausdrückensagen wir mal "Kumpels" um in der deutschen Sprache zu bleiben .........allen Scheiss mitmacht den die anderen ihm vorleben. Manchmal hilft nur noch anleinen und zwar die "ÄLTEREN"......
Spannend bleibt es immer
Ihr seid reich beschieden viele liebe Grüsse von La Palma
Da muss man durch...am besten ist Eimer mit Feudel in die Ecke und wegputzen.
Schön wär?s, wenn das so einfach wäre und wie man sieht, werden
Reinigungsfimmel konsequent bekämpft !! Klopapier wird auch
boykottiert und konsequent zerlegt :
Aber bei dem super Wetter heute ging?s zum ersten Mal raus aus der Bude in die noch unbekannte Natur ! Und auf dem Pflichtprogramm für neue Viecher steht zuerst immer der obligatorische Blick auf den Teide ! Das hat sie wahnsinnig beeindruckt :
Dann ab ins Grüne und das war den Schwestern anfangs doch nicht ganz geheuer und so suchte man erst mal etwas Deckung ! Aber natürlich nur für einen Moment, denn dann gab es so viel zu riechen und zu erkunden und dann noch diese Blumen !!!
Oh Fee und Robby zu schön die beiden Kleinen und besonders der Vater hat es mir angetan.....der sieht aus wie mein Juan Carlos(leider 2001 verstorben)und schwarz war er auch.........und ausserdem von El Hierro.
Klaus (mein Mann) legt immer noch Spielzeug ins Wohnzimmer damit der Cupido spielen kann (der hat inzwischen ganz andere Sachen im Kopf).
Liza
die Kleinen sind richtige ?Mix-Endemiten? vom kanarischen Nachbarn und die Dunklere sieht ja noch so ein bisschen aus wie ein Wischmopp ! Und wenn die Beiden wenigstens hinten die O-Beine der Mutter geerbt hätten, könnten wir denen sogar Windeln anziehen - schade !
train,
wie Du selbst vorgeschlagen hast, führen wir die Unterhaltung aus dem ?Tajinasten-Thread? lieber hier weiter, sonst gibt?s ?Beschwerden? ! Also unsere Miezen haben anfangs beim Anblick der zwei Tollpatsche gebuckelt und auch ein paar Watschen ausgeteilt, aber das hat sich dann schnell gelegt.
Aber sie beobachten genau, was da so abgeht im Grünen und hier hat unsere schwarze Samtpfote die tapsigen Neulinge immer im Blick und ihr grauer Sohn ist auch genau im Bilde, obwohl er wieder mal totale Langeweile vortäuscht !
Die zugegeben etwas lieblose Fütterung unserer Katze mit einem von einem Amigo gefangenen Fisch. Keiner mochte (konnte) die Fische "ausnehmen" und auch nicht zubereiten und essen (auch unsere Mieze hatte wie man sieht kein Interesse. Eben Generation Fischstäbchen.
Kein Mensch glaubt mir, dass Schnurri ein "Teneriffa-Import" (vor über 10 Jahren aus dem Tierheim "La Rosaleda") ist. Er bringt stolze 9 kg auf die Waage und nimmt es von der Größe her mit jeder Maine-Coon-Katze auf !
@Tenflor: (Beitrag Seite 24) Ja, Ani sieht Marie sehr ähnlich.....es war wohl Bestimmung, dass Marie im Januar starb und mir Ani kurz darauf bei Live Arico begegnete....
Auch unser geliebter El Cid, mit dem Ani innig befreundet war (siehe Bilder Seite 24 und hier) hat uns gestern Abend für immer verlassen. Auch er war mit nicht ganz 6 Jahren viel zu jung, um zu gehen.
Unser kleiner, großer Held.....auch er war aus Teneriffa.
Erst hieß Marie unseren El Cid im Mai letzen Jahres herzlich willkommen und
verstand sich gleich super mit ihm
Dann führte Cid Maries Andenken weiter und nahm vom ersten Tag an Ani unter seine Fittiche
Schon der erste Morgen, wo sie da war, kuschelte er sich zu ihr als wäre es das Selbstverständlichste von der Welt...
Cid und Ani am ersten Morgen
Ani und Cid - Cid und Ani - sie waren so gut wie immer beisammen....
Die letzten Bilder von ihnen zusammen vor ein paar Tagen..
(Wegen einer Bissverletzung musste sie ein "Schutzmäntelchen" tragen)
Kommentar