Und weil's so schön war, hier nochmal einige Bilder von heute von dem kalten weißen Zeugs, das so selten bei Euch drüben ist, mit den besten Grüßen an die Sonnenverwöhnten auf der Insel - die Natur hält halt viele Varianten für uns bereit
12 Wochen in Rosenheim
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Joshi Beitrag anzeigenUnd weil's so schön war, hier nochmal einige Bilder von heute von dem kalten weißen Zeugs, das so selten bei Euch drüben ist, mit den besten Grüßen an die Sonnenverwöhnten auf der Insel - die Natur hält halt viele Varianten für uns bereit
Kommentar
Joshi, Du hast schöne "Bilder gemalt" -aber so langsam steht mir der Winter bis zur Halskrause... Wo bleibt der Frühling???
Kommentar
Sieht bei Euch ja genau so furchtbar wie bei uns aus
und es soll auch noch Neuschnee geben, igitt!
Ich glaube wir haben den richtigen Zeitpunkt für TF gewählt, jetzt hoffen wir nur noch dass am Sonntag der Flughafen nicht lahmgelegt ist, wegen Schnee.
LG
Kommentar
Zitat von b.b. Beitrag anzeigenNEIN...stampf...ich geh erst wieder raus, wenn ich im März zum Flughafen fahr!
Kommentar
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
ach b.b. bald kommt der Foen und alles ist wieder weg! Und Montag ist doch schon Februar. Dann ist ja auch bald Ostern und du bist wieder hier.
troestet es dich, es ist hier auch sehr kalt. Donnertag um 8 Uhr morgens hatte ich nur 16 Grad! Ich hatte schon um meine Blumen Angst.
wir heben dir aber etwas Sonne auf!
gruss bluebird
Kommentar
Mensch bluebird, da bringst mich auf ne Idee! Bis der Föhn einsetzt nehm ich den Fön!
Nur zur Info...ich nehm nix...das nennt man "Kältekoller"!!Angehängte Dateien
Kommentar
wie glatt war dann nach dem foenen? hoffentich hast du kein hochwasser ausgeloest?
sind unter dem weggefoenten schnee schon die osterglocken erkennbar?
grusss bluebird
Kommentar
Ach scheeee
Hallo Joshi,
das sind echt schöne Fotos von Eis und Schnee...
Ich hoffe, du warst da aber nicht mit deinem Moped unterwegs???
hihihihi
Grüße Biene
Kommentar
Mennooooooo...ich hab voll die Krise!
Gestern hab ich Muckl noch vom Frühjahrskundendienst geholt und jetzt schau ich aus dem Fenster und dann das!!!
Ich hasse WEIß!!!
Noch 18 x schlafen...hibbel...
Kommentar
@b.b.
mein gott....der winter hoert wohl nie mehr auf??!!
ich habe volles verstaendnis fuer dich - aber 18 tage sind ja nicht mehr lange......und dann biste auch hier!
Kommentar
Zitat von b.b. Beitrag anzeigenGestern hab ich Muckl noch vom Frühjahrskundendienst geholt und jetzt schau ich aus dem Fenster und dann das!!!
Armer Muckl... zum Glück hast Du das Verdeck zugemacht...
Aber bei uns ist auch voll doofes Wetter... blauer Himmel und 26 Grad... echt ätzend.
*wegduck*
Lg, Gaviota
Kommentar
Zitat von Gaviota Beitrag anzeigenAber bei uns ist auch voll doofes Wetter... blauer Himmel und 26 Grad... echt ätzend.
*wegduck*
Kommentar