Argert Euch nicht hier regnets
12 Wochen in Rosenheim
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Huhu joshi,
nochmal herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt mit dem neuen Moped.
Ich habe Deiner Urlaubsliebe "Suzi Negra" schonend beigebracht, das sie nun nicht mehr die einzige in Deinem Leben ist. Ich konnte sie mit Mühe davon abhalten Richtung Deutschland zu starten und sich auf die Konkurrentin zu stürzen. Aber sie mußte dann doch einsehen, das sie kräftemäßig wohl doch dezent unterliegen würde. Ich hoffe nur, das sie jetzt nicht vor Trauer ein paar Öltröpfchen verliert.
Nun ja, ich habe sie dann mit der Aussicht auf eine baldige Ausfahrt vertröstet und ihr ein Zwinkern ihres strahlenden Scheinwerfers entlockt, als ich sie daran erinnerte, das sie hier auf der Insel bleiben durfte - und nicht so wie Du im kalten D frieren müßte. Sie läßt Dir ein freundliches Brummen ausrichten.
Lg, Gaviota
Kommentar
Teneriffa-News...
... mit den neuesten Informationen.
Callao-Salvaje, gegen 23.00 Uhr Ortszeit...
Insel-Neueinwanderer müssen auf Teneriffa frieren.
Lg, GaviotaAngehängte Dateien
Kommentar
Zitat von Gaviota Beitrag anzeigenTeneriffa-News...
Insel-Neueinwanderer müssen auf Teneriffa frieren.
Cheers
Joshi
Kommentar
Zitat von b.b. Beitrag anzeigenGestern hatten wir ein Minitreffen in Rosenheim!
Links: Uschi+Karl-Heinz
Mitte: schindler
Liebe Grüße aus dem sonnigen und warmen Rosenheim!
der Karl-Heinz ist ja unsichtbar!!! Echt cool!
Gruss diddes
Kommentar
Nö Dirk, klick mal hier und gucke Permalink 64...da sind Fotos von Uschi und Karl-Heinz. Die waren gestern aber net dabei!
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...html#post39664
Kommentar
Auch wenn ich nicht geschwitzt habe kann der Herbst in Deutschland (Franken=Bayern) sehr schön sein.Angehängte Dateien
Kommentar
auch schön :-)
Damit bei Euch nicht zuviel Mitleid mit uns aufkommt, hat es mich in den Fingern gejuckt, noch mal was von der Wohlfühlseite hier in Bayern zu posten
von links: bayerischer Schmetterling am Frühstückstisch, bayerischer Schmetterling ohne Motorrad-Lizenz, häufiger Anblick zum bayerischen Feierabend
Cheers und liebe Grüße an alle Freunde!
Joshi
Kommentar
Da hast Du vollkommen Recht joshi. Bayern ist auch schön. Aber Teneriffa zieht uns doch alle immer wieder an.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Schöne Bilder, ja, in deutschen Landen ist es doch auch schön, oder.
Der Schmetterling ist Dir sehr gut gelungen; und die Motorradbraut natürlich auch.
Kommentar
Schoene Fotos ,danke Joshi wollte grade ein Foto von meinem Liebsten mit Mottorrad hochladen,klappt im Cyper nicht.
Mein Lapi geht nicht, such gleich mal ein PC Doc,immer ins Cyper ist langweilig
Kommentar
Es ist soweit! Ich habe heute das erste Fenster im Adventskalender aufgemacht!
...hibbel...Angehängte Dateien
Kommentar
Und was kommt dann ? xxxx Tage Teneriffa oder nur xx Tage Teneriffa ?
Ja,ja treibt anderen nur Tränen in die Augen.Gruß aus Velbert vom Terminator
Kommentar
Zitat von b.b. Beitrag anzeigenEs ist soweit! Ich habe heute das erste Fenster im Adventskalender aufgemacht!
...hibbel...
b.b. hab grade lecker gefruehstuckt bei Martin.
Kommentar
Zitat von Santana Beitrag anzeigenIch dachte immer diese Dinger macht man ab 1.12 auf
Aber nicht, wenn man b.b. heißt und der Flug nach Teneriffa wichtiger als Weihnachten ist...
Und da es bis dahin noch 24 Tage sind...
@ b.b. - Wir freuen uns schon auf Euch - und Suzi Negra läßt auch grüßen
Lg, Gaviota
Kommentar
hahaha also kauf ich mir genasuviele Weihnachtskalender und mach sie auf bis ich wieder in Urlaub kann
b.b. Deine Idee gefaellt mir
Kommentar
Zitat von b.b. Beitrag anzeigenEs ist soweit! Ich habe heute das erste Fenster im Adventskalender aufgemacht!
...hibbel...
Wir freuen uns auf dich.
.
Wer Kinder großzieht, taumelt zwischenhimmlischen FriedenundGuerillakrieg
Kommentar