Kanarenexpress-Abo

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kanarenexpress-Abo

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Kanarenexpress-Abo

Juchu, letzte Woche kam endlich der erste abonnierte Kanarenexpress an, und das mit nur 4 Tagen Verzögerung gegenüber dem offiziellen Erscheinungstermin.

Endlich 14-tägig Post aus Teneriffa - und das ist mir 50 Euro/Jahr wert, auch wenn ich viele enthaltenen Infos natürlich vorher hier im Forum oder sonst im Internet erhalte.

LG

Axel

• Schriftgröße
    Zitat von teneda Beitrag anzeigen
    Juchu, letzte Woche kam endlich der erste abonnierte Kanarenexpress an, und das mit nur 4 Tagen Verzögerung gegenüber dem offiziellen Erscheinungstermin.
    Endlich 14-tägig Post aus Teneriffa - und das ist mir 50 Euro/Jahr wert, auch wenn ich viele enthaltenen Infos natürlich vorher hier im Forum oder sonst im Internet erhalte.
    14-taegig die Zeitschrift von TF->DE fuer 50 Euro / Jahr finde ich auch wirklich ein faires Angebot!

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von teneda Beitrag anzeigen

LG

Axel

Diese Zeitung gefaellt mir auch,ich hol mir sie ab und an direkt beim Herausgeber.
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        ich find die auch sehr informativ lese sie aber im Inernet
        Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

Lädt...
        X