Bundestagswahl 2009 Wahlempfehlung!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Das ist D I E Partei die man wählen muss!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=cpHleUIMXh0

• Schriftgröße
    Wenn man bedenkt, dass bei einer ernstgemeinten Umfrage 18% der Deutschen die Kunstfigur Horst Schlaemmer zum Kanzler waehlen wuerden wird mir Angst und Bange!

Wieviele werden wohl in den Wahlkabinen stehen und verzweifelt nach Horst Schlaemmer suchen!

Ein Grund mehr nicht mehr ins fruehere Land der Dichter und Denker zurueckzukehren!
    http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
      Wahlomat

Wer noch nicht weiß, wen sie oder er wählen will, sollte hier mal schauen:

http://www.tagesschau.de/wahl/wahlomat/
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
        Wieviele werden wohl in den Wahlkabinen stehen und verzweifelt nach Horst Schlaemmer suchen!
        Ja, das ist schon ein Phänomen aber ich bin mir sicher, dass wäre vergleichsweise in Spanien auch nicht anders. Die allgemeine politische Bildung ist auf TF sicher nicht höher als in D. Ich persönlich bin ja auch im Ortsverein von xxxxxxxxxxx der izun
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von DonAlberto78 Beitrag anzeigen
          Ja, das ist schon ein Phänomen aber ich bin mir sicher, dass wäre vergleichsweise in Spanien auch nicht anders. Die allgemeine politische Bildung ist auf TF sicher nicht höher als in D. Ich persönlich bin ja auch im Ortsverein von xxxxxxxxxxx der izun
          Zitat von jeremybender Beitrag anzeigen
          Wenn man bedenkt, dass bei einer ernstgemeinten Umfrage 18% der Deutschen die Kunstfigur Horst Schlaemmer zum Kanzler waehlen wuerden wird mir Angst und Bange!

Ein Grund mehr nicht mehr ins fruehere Land der Dichter und Denker zurueckzukehren!

Nun, wenn man erstmal in der Kabine steht und sein Kreuz macht, ist ja schon einiges gewonnen... (in der Hoffnung, dass man nicht aus Versehen dann doch ne wirklich "falsche" Partei waehlt). Viele sind einfach politisch desinteressiert, das hat mit politischer Bildung so direkt noch nichtmal was zu tun... ich zaehle mich da selbst auch dazu, ich muss mich auch jedesmal sehr stark ueberwinden/ueberreden, doch mal eben hinzugehen und ein Kreuz bei irgendeiner "normalen" Partei zu machen, um den "falschen" Parteien keine unnoetigen Prozente zu ermoeglichen. Wobei es mir innerhalb der "normalen" Parteien dann wirklich vollkommen egal ist, was ich waehle...

Ich habe jetzt bewusst weggelassen, was ich als "normal" und "falsch" ansehe... politisch denkende Menschen die auch sonst ein gesundes Weltbild etc. haben, werden sich selbst denken, welche Parteien jeweils gemeint sind. Und alles andere wuerde den Rahmen meines politischen Desinteresses auch weit ueberstrapazieren... ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
            ...der Klassiker zwar schon fast 10 Jahre alt aber immer noch aktuell

http://www.youtube.com/watch?v=JIIprQDEgIo

Ich muss mich immer noch wegschmeissen...

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich glaube, die meisten Wähler sind nicht desinteressiert oder politikverdrossen, wahrscheinlich sind sie parteiverdrossen. Und wen wundert´s? Mittlerweile sind selbst die Grünen in der Mitte angekommen. Alternativen: ganz links oder ganz rechts.
              Beides nix für mich, und nu?

Kommentar

• Schriftgröße
                Wichtig ist doch zuerst einmal: Wählen gehen!
                Wenn man gar keine Schnittmengen mehr finden kann, dann ist es doch logisch was zu tun ist, oder? SELBST engagieren und etwas ändern!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wichtig ist doch zuerst einmal: Wählen gehen!
                  Wenn man gar keine Schnittmengen mehr finden kann, dann ist es doch logisch was zu tun ist, oder? SELBST engagieren und etwas ändern!
                  Das Problem dabei ist leider, dass Du dich inzwischen schon in der Kommunalpolitik dem Parteibeschluessen unterordnen musst. Eigene Partei gruenden ist ja leider auch nicht sooo einfach, siehe Frau Pauli.

Aber mit dem waehlen gehen hast Du vollkommen recht. Jede nicht abgegebene Stimme ist eine verschenkte Stimme! Ausserdem waere ich noch dafuer, dass jeder der nicht waehlt danach auch nicht meckern darf

Gruesse vom Briefwahlteilnehmer

Kommentar

• Schriftgröße
                    Gab´s auch schon, RAF usw., hat´s aber auch nicht gebracht!
                    Zuletzt geändert von ; 11.09.2009, 23:01. Grund: hubabuba

Kommentar

• Schriftgröße
                      es gibt noch was besseres als Satire - REALSATIRE.
                      Der Kandidat für den Hessischen Landtag. Am Ende kommts ganz dick

*ambodenwälz*

http://www.youtube.com/watch?v=WEH6q...layer_embedded
                      Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
                        Puffhausfrau muss arbeiten für Stadt, nix Mafia!!!! *lol*

Vielleicht bekommt unsere Ulla, als Cheffin von "Puffhausfrau", dann doch wieder einen Dienstwagen. Vielleicht diesmal einen Ford ?!

Stadt muss denken mehr Toiletten für Leute:

Genauuuuu , bei dem Schei... was gerade vor der Wahl erzählt wird, lohnt sich das!

Das wäre mein Kandidat, nach Horst Schlämmer, nur bei den Essgewohnheiten habe ich noch ein Problem!

Kommentar

• Schriftgröße
                          @Gus Myers
                          Gab´s auch schon, RAF usw., hat´s aber auch nicht gebracht!
                          LOL
                          Du willst nicht extrem rechts oder extrem links, aber wenn es um etwas machen geht gibts auch nur extrem?????

Man kann auch ne Partei gründen (ist nicht so schwer)
                          Wenn Du Deine Partei zu Wahl stellen willst mußt Du bestimmte Kriterien erfüllen, die auch nicht so unüberwindbar sind, allerdings solltest Du im Gegensatz zu Frau Pauli auch den Antrag unterschreiben und pünktlich einreichen!!

Man kann man sich aber doch auch in bestehenden Parteien engagieren.
                          Dafür solltest Du einfach die Partei nehmen bei der Du die meisten Übereinstimmungen hast und dann versuchen den Teil der nicht mit Dir übereinstimmt zu ändern. Ist halt Arbeit und geht auch nicht von Heute auf Morgen.

MfG

Stefan
                          P.S. Das ganze Leben ist ein Kompromiss

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von diddes Beitrag anzeigen
                            Puffhausfrau muss arbeiten für Stadt, nix Mafia!!!! *lol*

Vielleicht bekommt unsere Ulla, als Cheffin von "Puffhausfrau", dann doch wieder einen Dienstwagen. Vielleicht diesmal einen Ford ?!

Ich hoffe, Du hast mit diesem Posting nun Deinen geistigen Tiefpunkt erreicht - und es geht in Zukunft wieder aufwärts!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von steve Beitrag anzeigen
                              @Gus Myers

LOL
                              Du willst nicht extrem rechts oder extrem links, aber wenn es um etwas machen geht gibts auch nur extrem?????

Man kann auch ne Partei gründen (ist nicht so schwer)
                              Wenn Du Deine Partei zu Wahl stellen willst mußt Du bestimmte Kriterien erfüllen, die auch nicht so unüberwindbar sind, allerdings solltest Du im Gegensatz zu Frau Pauli auch den Antrag unterschreiben und pünktlich einreichen!!

Man kann man sich aber doch auch in bestehenden Parteien engagieren.
                              Dafür solltest Du einfach die Partei nehmen bei der Du die meisten Übereinstimmungen hast und dann versuchen den Teil der nicht mit Dir übereinstimmt zu ändern. Ist halt Arbeit und geht auch nicht von Heute auf Morgen.

MfG

Stefan
                              P.S. Das ganze Leben ist ein Kompromiss
                              Ich schreib ja nicht, dass ich die RAF gutheiße. Kam mir aber spontan in den Sinn.
                              Zum Parteien gründen: Geht bestimmt, aber die Latte hängt hoch. Das geht bei Sponsoren und Unterstützern los und hört bei Parteimitgliedern auf.
                              In einer Partei mitmachen deren Schittmenge mit meiner übereinstimmt. gibt´s leider nicht. Die deutschen Parteien hängen alle in der Mitte und wenn es darum geht den Bürger (welcher Schicht auch immer) zu schröpfen, sind sich nach der Wahl alle wieder einig.
                              Habe schon überlegt ob ich auf meinem Zettel einen extra Kringel male, den ankreuze und Horst Schlämmer daneben schreibe. Der hat zwar auch kein Programm, aber der sagt es wenigstens! . Und ist ja auch ´ne Art von Protest.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Adalbert,
                                nicht vergessen:

Der Wiener Schmäh ist der den Bewohnern Wiens zugesprochene Humor oder der damit verbundene Gemütszustand: oft etwas melancholisch, sarkastisch oder morbid, humoristisch-verharmlosend, mitunter leicht arglistig und boshaft....

quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Schm%C3%A4h

Ich arbeite noch daran!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Von der gestrigen Bundestagswahl bin ich zutiefst enttäuscht. Alle älteren christlichen Menschen und alle Besserverdiener stürmen zur Wahlurne und bescheren uns das schlechteste Ergebnis, was hätte passieren können. Deutschland braucht soziale Parteien und keine Parteien der Mitte, die Reiche entlasten und die am Existenzminimum lebenden Menschen belasten.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Älter zu sein, ein Christ zu sein und /oder gut zu verdienen sind weder Krankheiten noch sind diese Menschen irgendwelche Randgruppen?! Du sprichst hier über die MEHRHEIT der Wähler / Bürger. Das sollte man irgendwann einmal respektieren. Gerne kann man eine andere Meinung haben und auch vertreten, aber zu einer demokratischen "Grundausbildung" gehört es Mehrheiten zu akzeptieren. Einfach einmal darüber nachdenken und was D braucht entscheiden gottseidank immer noch die mehrheitlich gewählten Volksvertreter.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Halodri Beitrag anzeigen
                                      Von der gestrigen Bundestagswahl bin ich zutiefst enttäuscht. Alle älteren christlichen Menschen und alle Besserverdiener stürmen zur Wahlurne und bescheren uns das schlechteste Ergebnis, was hätte passieren können. Deutschland braucht soziale Parteien und keine Parteien der Mitte, die Reiche entlasten und die am Existenzminimum lebenden Menschen belasten.
                                      Zur Erinnerung: Es durften alle wählen!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Nur was nehme ich wenn ich die Wahl habe zwischen Atropin und Sarin?

Kommentar

Lädt...
                                        X