Alien in Mexico gefunden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Alien in Mexico gefunden

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Alien in Mexico gefunden

Wie verrückt ist das denn??? Wenn mir so ein Wicht übern weg laufen würde hätte ich glaube ein Schock fürs Leben...Was es alles gibt.

http://www.bild.de/BILD/news/mystery...-gefangen.html

• Schriftgröße
    hm, natürlich schwer eine Ferndiagnose zu stellen.
    Mal angenommen ich wäre auf einem fremden Planeten, würde ich meine Kinder garantiert nicht NACKT und unbeaufsichtigt dort rumlaufen lassen.
    Könnte sich am Ende eventuell doch nur um ein Affenbaby handeln. Schau'n wir mal.
    Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
      Affenbaby? Hat ja nun gar keine Ähnlichkeit. Ob das Ausserirdisch ist bezweifel ich. Hat schon was Erdähnliches. Entweder eine Mutation,Fehlgeburt oder einfach eine Spezies die wir bisher nicht kannten. 98% unserer Weltmeere sind ja auch noch unerforscht.

Aber grusselig sieht der Kleine trotzdem aus. Vielleicht findet man ja noch weitere. Wenn die so schlau sind kann man die bestimmt noch gebrauchen ;-)

Son Minibuttler wäre ja noch was. Bezahlt wird dann aber nur nach Größe :-D

Kommentar

• Schriftgröße
        Bild war dabei Bild sprach mit dem Alien
        hab grade auch einen in meinem Zimmer gefunden
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Wenn diese Wesen so intelligent sind, warum laufen sie dann in eine altertümliche Tierfalle?
          Vielleicht ist dieses Exemplar ja das Ergebnis einer Genmanipulation am Menschen.
          Über die Reportage wird das Wesen immer kleiner. Erst hat man den Eindruck es wäre so groß wie ein Säugling, am Schluß passt es in eine Hand.
          Vielleicht ist es ja auch ein Maki http://www.youtube.com/watch?v=14alLh3LglQ
          aber die kommen in Mexico nicht vor. Vielleicht gibt es ja dort etwas ähnliches.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigen
            Wenn diese Wesen so intelligent sind, warum laufen sie dann in eine altertümliche Tierfalle?
            Intelligenz bedeutet nicht, alles zu wissen und alles zu sehen. Im Gegenteil, besonders intelligente Menschen haben oft Defizite in einigen Bereichen (die fuer sie quasi zunaechst unwichtig erscheinen bzw. fuer die einfach "kein Platz mehr war") und wirken dort beinahe unbeholfen.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigen
              Vielleicht ist ES bei ausserirdischen Fesselspielchen verstorben?

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von real lejos Beitrag anzeigen
                Mal angenommen ich wäre auf einem fremden Planeten, würde ich meine Kinder garantiert nicht NACKT und unbeaufsichtigt dort rumlaufen lassen.
                evtl. war der auf seinem Heimatplaneten hochverschuldet und war hier bei uns auf der Suche nach Grossbritannien um dort englische Insolvenz anzumelden?

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                  Intelligenz bedeutet nicht, alles zu wissen und alles zu sehen. Im Gegenteil, besonders intelligente Menschen haben oft Defizite in einigen Bereichen (die fuer sie quasi zunaechst unwichtig erscheinen bzw. fuer die einfach "kein Platz mehr war") und wirken dort beinahe unbeholfen.
                  Du solltest es echt mal bei Wikipedia anfragen, ob die noch jemanden brauchen können (Ich weiss, da kann jeder mitmachen)!
                  Du hast ein riesen Allgemeinwissen, jedenfalls wenn man sieht, in wie vielen Threads Du zu jedem erdenklichen Thema geantwortet hast.

Ps.: ist wirklich nicht böse gemeint! ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                    Mit der Intelligenz hast du Recht Michael. Ich bin das lebende Beispiel.

Übrigens eine typisch männliche Stärke über sich selbst zu lachen bzw sich selbst zu verarschen. Bei Frauen ist das sehr selten und wenn dann werden sie Comedian´s !

Kommentar

• Schriftgröße
                      evtl. war der auf seinem Heimatplaneten hochverschuldet und war hier bei uns auf der Suche nach Grossbritannien um dort englische Insolvenz anzumelden?
                      ...selten so gelacht...der war echt richtig GUT!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                        "Aber grusselig sieht der Kleine trotzdem aus. Vielleicht findet man ja noch weitere. Wenn die so schlau sind kann man die bestimmt noch gebrauchen ;-)"

Wer grusilig aussieht, ist wohl Ansichtssache.
                        Was meinst Du warum (er, sie, es) Alien so geschrien hat,
                        als Alien den Mexikaner gesehen hat.
                        Gruß Tio Hans
                        Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.

Der Mensch würde viel friedlicher leben,
                        wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
                        statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Tio Hans Beitrag anzeigen
                          ....Wer grusilig aussieht, ist wohl Ansichtssache.
                          Was meinst Du warum (er, sie, es) Alien so geschrien hat,
                          als Alien den Mexikaner gesehen hat.
                          Gruß Tio Hans
                          Vielleicht war es ja schon Modell für Edvard Munch
                          http://www.sts.tu-harburg.de/project...r%20Schrei.jpg

Kommentar

• Schriftgröße

lief grade was davon im rtl mittagsmagazin

denk ist eher was fürs sommerloch
                            Lieber Ratten im Keller
                            als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ok wenn es auf RTL läuft ist es wirklich fragwürdig :-D

Ich will son kleinen haben. Langsam gewöhn ich mich an das aussehen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hey ich mein natürlich kleinen Alien. Nicht das hier was falsch verstanden wird.... ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Baerliner Beitrag anzeigen
                                  Ich will son kleinen haben. Langsam gewöhn ich mich an das aussehen.
                                  Als passende Freundin ?

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hier nochmal ein Bild vom kleinen Wicht.
                                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Also als Freundin brauch ich nie hübsche Maus. Für eine Nacht könnte man sich das noch überlegen. Vielleicht dann noch mit dir dazu......hahahahahahaha

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Baerliner Beitrag anzeigen
                                        Für eine Nacht könnte man sich das noch überlegen. Vielleicht dann noch mit dir dazu..
                                        Brauchst Du auch dazu Unterstützung ?

Kommentar

Lädt...
                                        X