1. Rheinland-Foren-Treffen am 30.08.2009

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

1. Rheinland-Foren-Treffen am 30.08.2009

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Also ich backe ein paar Brote, Pizza-Käse, Schafskäse-Oliven und Giabatta pur, einen Schokokuchen "Le negre", stell ein paar Tapas hin und Stefan macht einen Dinkelsalat.

Wir bereiten einen Grill vor, aber bitte bringt euch das Fleisch mit, wir selber mögen keins.
    Da wir um die Kaffeezeit anfangen, gibt es Kaffee und ich mache Eistee und oder Tee.

Was wir sonst so trinken, sprechen wir am Besten noch vorher ab, mein Taschengeld reicht nicht für eine große Auswahl im Kühlschrank.

Ok, welche Ideen habt ihr?
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
      die Auswahl klingt doch schon klasse, je nach Anzahl der Personen brauchen wir vielleicht noch ein wenig mehr Kuchen. Das könnten wir dann besprechen, da könnten wir noch einen mitbringen.

Wir würden dann was zum Grillen mitbringen, wie ist denn sonst das allgemeine Interesse dazu ? Hier könnte ich auch vorher in die Metro fahren und dann z.B. Grillsteaks und Würstchen für mehrere oder alle einkaufen wenn das gewünscht wird. Dann müsste ich nur bis Freitag die Anzahl wissen.

An Getränken stimme ich für die alkoholfreie Version, also Wasser, Limo, Cola, Apfelschorle, Saft.......... oder so in der Richtung (mehr fällt mit grad nicht ein). Wir sind keine Weintrinker und auch keine Biertrinker.
      Zuletzt geändert von surfer1010; 21.08.2009, 12:47.
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
        Prima, also Stefan und ich brauchen kein Fleisch, die anderen können sich ja absprechen.
        Alkoholfreie Getränke haben wir immer zu Hause, Bier und Wein nicht, bitte bringt euch was mit.
        Dafür hab ich noch ne Flasche Bananenlikör aus Gran Canaria. Der ist gelb, sage ich euch!
        Bananenlikoer.jpg

Daxle bringt was mit, Emsfee ist ja wandern und kommt vorbei, wird aber im Wald keinen Kuchen backen

Kommentar

• Schriftgröße
          Jutta
          Stefan
          surfer
          seine Frau
          Alemana
          Emsfee
          Daxle
          Mann
          Kind
          Edeltraud (Rocky2)
          jb_master1982 vielleicht.

Hab ich jemand vergessen?

Kommentar

• Schriftgröße
            Ja du hast jemanden vergessen.
            Tio Hans und Frau.
            Sind zwar Samstag erst zurück,
            aber wir wollen unbedingt sehen und hören,
            was Du gegen Rheuma und Krüppelfinger empfehlen kannst.
            Hoffentlich ist meine Kamera bis dahin wieder zurück.
            Gruß Tio Hans
            Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.

Der Mensch würde viel friedlicher leben,
            wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
            statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Zauberjutta,
              hm....bei mir klappt es mit dem Kommen leider nicht, da ich zu diesem Zeitpunkt in der Darmstädter Gegend mein Unwesen treibe...für einen Abend ist das zu weit, da ich ja keinen Urlaub mache sondern dummerweise auch noch dort arbeite... Schade !
              Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich wünsche Euch jetzt schon ganz viel Spass und vor allen Dingen, dass das Wetter weiterhin schön ist.
                Siggi

Kommentar

• Schriftgröße
                  Klasse, Tio! Schade, Fee, grüß mir die Heimat! Danke, Siggi.

Jutta
                  Stefan
                  surfer
                  seine Frau
                  Alemana
                  Emsfee
                  Daxle
                  Mann
                  Kind
                  Edeltraud (Rocky2)
                  Tio Hans
                  seine Frau
                  jb_master1982 vielleicht.

Stefan grillt einen halben Lachs.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Jochen kommt auch noch!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Also ich komme auch (Auflösung: Bin der Mann von daxle, bin in der Liste also schon aufgeführt)

Kommentar

• Schriftgröße
                        Also ich könnte einen Tomaten-Feta Salat mit schön Knoblauch machen, oder eine Knoblauchcreme für's Brot oder Fleisch. Jaja, wir outen uns, wir lieben Knoblauch .
                        Aber meine Donauwelle ist auch immer sehr beliebt!

Sagt was ihr mögt, ich kann auch alles mitbringen.

Übrigens, wir sind einen Tag vorher schon auf einer größeren Feier, hoffentlich brummt der Schädel nocht so , aber er brummt ja leise.

LG Danjela
                        Zuletzt geändert von ; 22.08.2009, 09:02.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Wir sind am Samstag auch auf einer grossen Feier, aber ich dnek das wird nicht so heftig werden. Sont treffen wir uns halt zum gemeinsamen "Schädelbrummen".

also Knoblauch mögen wir auch......keine Frage

Dann muss ich ja mal überlegen was wir noch an Kuchen machen können....
                          denke aber nochmal drüber nach.
                          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                            Und Fotos net vergessen
                            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo Zauberin,

bei mir klappt es am 30. leider doch nicht. Werd schon einen Tag früher fahren, da ich Sonntag abend schon wieder mit arbeiten anfangen muss. Wünsch euch dennoch viel Spass beim Treffen. Vielleicht klappts ja ein ander mal. Hätt mich sehr gefreut bekannte und neue Leute zu treffen. Wäre der krönende Abschluss für meinen Urlaub gewesen. Naja, viel Spass!!
                              Wenn mein Kind später Fruchtalarm sagt, dann kommt es in den MIXXXXAHH... ^^

Kommentar

• Schriftgröße
                                Schade, aber die Arbeit geht vor.
                                Was machst Du, das Du Sonntags arbeiten mußt?

lg Jutta

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Wir stellen Trockenfutter für Hunde und Katzen her und ich bin in einem der Lager in dieser Firma. Bin seit kurzem zum Schichtführer deglariert und hab damit eine Menge verantwortung übernommen. Sonst wärs kein Problem gewesen einen Tag später anzufangen. Irgendwann findet auch ein Treffen statt an dem ich teilnehmen kann. Hoff ich doch...
                                  Wenn mein Kind später Fruchtalarm sagt, dann kommt es in den MIXXXXAHH... ^^

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Vorhin hat JochenB uns aufs Band gesprochen, er könne HEUTE leider doch nicht kommen.

Wir räumen grade einen Schuppen auf, er wäre ganz schön entsetzt gewesen, Arbeit statt Kuchen *ggg*

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ulla (Emsfee) kam grade mal spontan auf einen Kaffee vorbei, sie hatte ihre Wanderung schneller beendet als geplant und ist in Troisdorf aus dem Zug gestiegen und hat dann hier angerufen.
                                      So schnell passieren Foren-Treffen.

Die Örtlichkeiten sind jetzt geprüft und für gut befunden, wenn alles klappt, kommt sie Sonntag wieder her.
                                      Ich freu mich.

lg Jutta

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hallo Jutta,
                                        wenn es recht ist ich komme mit meiner Tochter Conny denn sie ist meine Taxifahrerin.Wir bringen sejerlänner riewekooche mit.
                                        L.G.Edeltraud

Ich grüße Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Also ich kenne euch zwar alle nicht persönlich, aber ich freu mich trotzdem (oder gerade deswegen?) auf das 1. Rheinland-Foren-Treffen!

Und auch als linksrheinische Partei werden wir sicherlich den Weg über den Rhein finden...

Kommentar

Lädt...
                                          X