Hallo Ihr Lieben,
da sich die Tage die Rheinländer hier so tummelten, dachte ich, wir könnten uns ruhig mal treffen.
Da Stefan und ich einen tollen großen Garten haben mit überdachter Terrasse und Pavillon (ist ja nicht unwichtig, in diesem sogenannten Sommer) und wir mit unsrer hysterischen Straßenhündin nicht Auto fahren können, dachte ich ganz pragmatisch, machen wir bei uns.
Dieses WoE ist etwas knapp.
Ich dachte an Samstag den 22.8.
Oder am 29. oder 30.8.2009
Am frühen Nachmittag zu Kaffee und Kuchen und ein wenig Herzhaftes,
was ihr halt so mitbringt. Es gibt auch einen Grill. Sogar 3.
Wir wohnen zwischen Köln und Bonn, rechtsrheinisch, Mondorf, OT von Niederkassel.
Also quasi 5 km hinter Bonn Richtung Köln auf der schääl Sick.
Vielleicht melden sich mal die, die Interesse hätten, und dann schauen wir nach dem Datum.
Fänd ich toll, wenn wir das zusammenkriegen.
Wir haben ca. 25 Stühle und 5 Bänke.
Der Rest müßte stehen
da sich die Tage die Rheinländer hier so tummelten, dachte ich, wir könnten uns ruhig mal treffen.
Da Stefan und ich einen tollen großen Garten haben mit überdachter Terrasse und Pavillon (ist ja nicht unwichtig, in diesem sogenannten Sommer) und wir mit unsrer hysterischen Straßenhündin nicht Auto fahren können, dachte ich ganz pragmatisch, machen wir bei uns.
Dieses WoE ist etwas knapp.
Ich dachte an Samstag den 22.8.
Oder am 29. oder 30.8.2009
Am frühen Nachmittag zu Kaffee und Kuchen und ein wenig Herzhaftes,
was ihr halt so mitbringt. Es gibt auch einen Grill. Sogar 3.
Wir wohnen zwischen Köln und Bonn, rechtsrheinisch, Mondorf, OT von Niederkassel.
Also quasi 5 km hinter Bonn Richtung Köln auf der schääl Sick.
Vielleicht melden sich mal die, die Interesse hätten, und dann schauen wir nach dem Datum.
Fänd ich toll, wenn wir das zusammenkriegen.
Wir haben ca. 25 Stühle und 5 Bänke.
Der Rest müßte stehen
Kommentar